english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Weggehen = Besaufen ????? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 13:55:22
quote:

Sauffscht schterbscht. Sauffscht nett, schterbscht aah! Also sauffscht! ;o)


So long

* El loco *



und für uns Norddeutschen?

Mein Auto
www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
www.LS-Tuning.com The Kompressor Makers

Denyo



Bayern
Bahamas

809 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 14:06:34
Säuft man, stirbt man. Säuft man nicht, stirbt man auch!
Also säuft man! ;-) alles klar Nordlicht....

greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 14:45:01
also meistens muss ich fahren, weil die anderen lieber was trinken wollen. stört mich aber nicht so extrem, denn wenn ich nix trinke, und es scheisse ist, kann ich noch woanders hin fahren. und es ist mir schon so oft passiert, dass ich irgendwo war, was getrunken hab und mich dann nach ner stunde so gelangweilt hab, weil es so extrem scheisse war. da hab ich es echt bereut was getrunken zu haben.
ab und an trink ich allerdings auch mal gerne was, aber bier trink ich gar nicht und sonst nur tequila-sprite, southern-comfort-cola, oder cocktails. und da hir in der nöhe ne richtig geile cocktailbar ist, kann ich da auch hin kommen ohne auto. die 4km kann man auch laufen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 31.10.2003 : 14:45:06
also meistens muss ich fahren, weil die anderen lieber was trinken wollen. stört mich aber nicht so extrem, denn wenn ich nix trinke, und es scheisse ist, kann ich noch woanders hin fahren. und es ist mir schon so oft passiert, dass ich irgendwo war, was getrunken hab und mich dann nach ner stunde so gelangweilt hab, weil es so extrem scheisse war. da hab ich es echt bereut was getrunken zu haben.
ab und an trink ich allerdings auch mal gerne was, aber bier trink ich gar nicht und sonst nur tequila-sprite, southern-comfort-cola, oder cocktails. und da hir in der nöhe ne richtig geile cocktailbar ist, kann ich da auch hin kommen ohne auto. die 4km kann man auch laufen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 01:13:45
Ich fahre nie!
Wenn ich schon mal auf Tour bin, möchte ich auch was trinken. Und wenn es nur 3-4 Bier sind.Muss ja nicht immer gleich bis zum Pupillenstillstand sein. Aber nach dem zweiten Pils darf man ja schon nicht mehr fahren. Deswegen lass ich die Karre gleich zuhause und trinke mein 2-48 Bier :-) und hab Spass.
Das letze mal war es am Mittwoch so weit. Aber ich hatte ja auch allen Grund. Wer mein Profil kennt kann sich eventl. denken warum *rülps* ;-)


P.S.:
Ich kann auch mit Alkohol lustig sein!

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 03:37:32
Man tat das gut :-) Ich werd jetzt super schlafen :-) :-) :-) Hoffentlich gehts mir morgen gut :-)

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 17:13:14
ich war am donnerstag wieder einen trinken. wolte eiegntlich nur so bis 1 uhr. warne inner disse. naja, wurde dann 4 urhd raus udn um 5.45 musst ich wieder arbeiten. war an dem mroegn voll im arsch. arbeitskollege war auch noch mit, mit dem konhets auch nix anfangen. aber dafür war ich am freitag daheim geblioeben udn ehut abend gehts wohl wieder los. *gg* Geburtstagsparty vom Kumpel denk ich mal.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 01.11.2003 : 21:47:53
quote:

ich war am donnerstag wieder einen trinken. wolte eiegntlich nur so bis 1 uhr. warne inner disse. naja, wurde dann 4 urhd raus udn um 5.45 musst ich wieder arbeiten. war an dem mroegn voll im arsch. arbeitskollege war auch noch mit, mit dem konhets auch nix anfangen. aber dafür war ich am freitag daheim geblioeben udn ehut abend gehts wohl wieder los. *gg* Geburtstagsparty vom Kumpel denk ich mal.



Mach mal lieber ne Pause
;-)

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 02.11.2003 : 10:29:09
ohman, bin ich wieder im arsch *gg*
*taumel*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen