english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was haltet ihr von Montoya ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 17:04:34
SERVUS
So jetzt hat Montoya die Pappnase seinen eigenen Teamkollegen den Ralf abgeschossen. Find das der nimmer ganz sauber ist.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Guidchen

E36 Cabrio

Raum Koblenz
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 18:53:26
Hi,
und heute zeigte Montoya zum wiederholten Male seine fahrerische Klasse und seine umsichtige Intelligenz und rasierte kurzerhand seinen heißgeliebten Teamkollegen und den eigenen Frontspoiler ab, indem er beschloß, daß man einen verpatzten Start mit einem 50m nach hinten gelegten Bremspunkt recht einfach wieder ausgleichen könne. Als eine Frechheit indes empfand der forsche Streiter, daß sich ihm ein Ferraripilot kurzerhand in den Weg stellte und auch der Teamkollege eine solch hochachtungsvolle Aktion nicht mit Begeisterung honorierten und ihm weiträumig Platz schafften um den manövrierunfähigen, im Qualm der eigenen Reifen getarnten Rennboliden auf den hochverdienten ersten Platz nach vorne durchzureichen.

Der lästige und uneinsichtige Kollege wurde vollkommen zu Recht per Handzeichen auf seinen Stumpfsinn hingewiesen, damit er in folgenden Rennen selbigen Fehler nicht wiederholen möge, dem einzig wahren König aller Lenkradvirtuosen sofort und weiträumig Platz in der Anbremszone zu schaffen.

So sah man heute wieder mit traurigem Auge, daß die wahren Helden einfach nicht als solche anerkannt werden und die echten Heldentaten durch wiederholtes Verschulden Dritter oftmals im Desaster für den ehrbaren Ritter enden.

Sir "King of Crash" Montaya - ich leide mit dir und zolle dir den wohlverdienten Respekt der dir zu steht....

;-)


Gruß
Montoya-for-Verkehrsminister


:-D

Flo3xx



Odelzhausen
Germany

130 Beiträge
erstellt am - 01.06.2004 : 09:14:15
Für mich ist Monty einfach nur unfähig wie die letzten beiden Rennen ja zeigen!! Sieht bald so aus als wenn es ihm egal wäre welchen der beiden Schumacher Brüder er erwischt und wenn er wirklich schuld ist steitet er es eh immer nur ab!! Laut seiner Aussage war ja (berichtigt mich wenn ich nen falschen namen schreibe) Panis daran schuld... er hätte ihn gegen Ralf gedückt!! Alles klar!! Abgesehen davon das rechts neben ihm jedes andere Fahrzueg einen meter Abstand hatte!! Vielleicht sollten sie Montoya mal größere Bremsen einbauen... so ne 700mm Scheibe würde vielleicht reichen.... abgesehen davon erinnert mich unser Monty immer mehr an alte Damon Hill zeiten da gings genauso zu!!

PS: Bin auch überzeugter und treuer Michael Schumacher Fan weil er einfach der beste von allen ist, wie er ja schon oft genug bewiesen hat!!

Gruß - Florian
___________________________________________
Wer später Bremst fährt länger schnell!!

993 Bi-Turbo Anlage in Aktion!!

Bearbeitet von - flo3xx am 01/06/2004 10:16:58

Gatorator



Faid
Germany

524 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 21:14:37
ich schäme mich total als BMW fahrer für so ein idiot. zum glück geht der bald zu Mercerdes, da gehört er hin, kaputtes auto, kaputter fahrer, perfekt, oder???

tiefer liegt nur die titanic

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen