english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was haltet ihr von Montoya ? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
GUCCI

E46 323CI COUPÉ

FREIBURG
Germany

321 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 11:23:02
ich finde nicht das er arrogant rüberkommt, er ist halt der beste fahrer im zurzeit besten auto, da muss man realistisch bleiben.
montoya ist nichts als ein möchtegern. der bmw-williams ist auch ein super auto und sollte auf jeden Fall vorne mitfahren.

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ

RSRossi

M3 3.2 Coupé


Switzerland

111 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 12:10:27
Ich kann Montoya überhaupt nicht ausstehen...für mich ist das ein riesen A.

Sorry aber seine dumme Fresse kann der Typ auch nie halten, finds schade das er für BMW fährt!

P.S.: Ok ich bin auch Ferrarifan...

Cya on the road (BMW rulez it)

Mein /// M3

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 22:05:19
Zitat:

lol Schumis Schuld ... Anti sein is toll wat ...
(Zitat von: nOfe4r)

das hat nix mit anti sein zu tun... fakt ist einfach, dass er beschleunigt und dann wie ein vollhack auf die bremse tritt an einer stelle die eh gefährlich ist!

ich respektiere schumi wegen seinem können und finde auch das er im mom. wohl der beste fahrer in der formel 1 ist... aber ständig diese hochloberei find ich einfach zum kotzen!

durch fahrer wie montoya wird die formel 1 erst interessant... auch wenn hier wohl 99% das anders sehen ;)

greetz

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 22:53:48
Erklär mir wie man bei nem Formel 1 Auto seine Bremsen und Reifen aufwärmt ohne "vollhack" auf die Bremse zu latschen, erklär mir wieso Montoya die gesamte PC-Phase ca. 2m hinter Schumacher herfahren musste, erklär mir warum er sich das nich merkt, wenn er 20 Sekunden vorher shconmal fast draufgeballert is, ich verstehs nämlich nicht.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 08:40:27
wohl gestern zu viel Bildzeitung gelesen, was?
Die drehen ja auch voll am Rad ...

Ich konnte Schumi noch nie so recht leiden, und finde es auch seltsam, wie man als BMW Fahrer Ferrari-Fan sein kann, am ende pappt Ihr euch noch wie die Fiat Fahrer ein springednes Pferd auf die Motorhaube ;-))))

Nein, ohne Jungs wie Montoya wäre die Formel 1 nur noch zum gähnen langweilig, da fehlen ein paar echte Racer, nicht diese aalglatten Typen a la perfect Schumi.

also, bin ganz Deiner Meinung, arici ... komisch, dass in einem BMW-Forum so viele dagegen sind, als würden die bei einem Golf immer den vorgeschriebenen Abstand wahren ... ;-)))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

DominikB



Zweibrücken
Germany

1714 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 10:56:34
Diesem A....loch von Montoya gehört die Lizenz für die F1 entzogen.....laut der F1-Regel besagt es immer einen grösseren Abstand zu dem vorderen Fahrzeug einzuhalten, weil diese Tests (Beschleunigung und Bremsen) nötig sind, um Reifen und Bremsen auf Temperatur zu halten!

Der Montoya sucht überall seine Chance, um Schumacher zu rammen.
Irgendwann geht das nicht mehr so glimpflich aus...dann gibts verletzte!

Ich denke, es ist der Neid, da Schumi mit seinem Rennstall alles richtig macht und BMW und Mercedes nur Schrott zusammenbauen!
Das kommt davon, das sie die Autos ohne Hirn zusammenbauen....bei Ferrari hats auch ein paar Jahre gedauert, bis sie dorthin kamen, wo sie jetzt sind und deswegen finde ich M. Schumacher für das Beste, was die F1 zu bieten hat!
Ich bin Schumacher-Fan, egal was er fährt!

Meine Meinung!


Gruss Dominik

BMW.....was sonst!

Supersport-Auspuff...geil,laut....brutal!!!!


E36 Coupe

Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 13:11:08
Zitat:

Ich konnte Schumi noch nie so recht leiden, und finde es auch seltsam, wie man als BMW Fahrer Ferrari-Fan sein kann, am ende pappt Ihr euch noch wie die Fiat Fahrer ein springednes Pferd auf die Motorhaube ;-))))

komisch, dass in einem BMW-Forum so viele dagegen sind, als würden die bei einem Golf immer den vorgeschriebenen Abstand wahren ... ;-)))



Da ist doch nichts komisches dran, wenn man Fan vom besten Fahrer mit bestem Team ist oder? Leider ist das eben nunmal nicht BMW...
Sicherlich steht hier jeder zu unserer Marke, aber man muss doch schließlich auch fair zugeben, dass die in der Formel 1 einfach zu blöde sind, was auf die Beine zu stellen. Wenn es nach nach mir gänge, würde ich diese beiden Blüten von sog. "Rennfahrern" hochkantig rausschmeißen. Die schaden dem Team mehr, als sie nutzen, alleine schon durch ihre internen Kapriolen und Machtkämpfe. Es ist liegt einzig und allein an den Fahrern! Perfekte Mischung: Schumacher & BMW...dann wären sie ganz oben, oder? Das Auto ist in Ordnung, nur die Fahrer sind schlichtweg zu dämlich, daraus was zu machen...

Grüße
Wolle

Verkaufe neuwertiges Samsung SGH-A800 (1 1/2 Monate alt). Siehe Anzeigen...

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 13:23:21
@ dominik

wieder viel Blödzeitung gelesen, was?

@ soulfly

na, dann kauf dir doch einen Fiat, wenn die so gut sind :-))))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

aceyellow




Switzerland

69 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 13:43:44
@ alex323i
schliesse mich an

etwas loyalität sollte schon sein auch wenns nicht so rosig ist

sonst kann man ja vor jeder wm oder em oder champions league die manschaft aussuchen die besser ist

aber man darf sich nicht nachher als fan bezeichnen

...........BMW...........
.....haste noch worte?...
ich hab noch drei zahlen!
.........................

Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 17:19:32
@Alex323i
Also für dich nochmal...

Zitat:

Sicherlich steht hier jeder zu unserer Marke...
Das Auto ist in Ordnung, nur die Fahrer sind schlichtweg zu dämlich, daraus was zu machen...

So schwer zu entziffern oder wie? ;-)
Kam eigentlich irgendwo in meinem Beitrag was über Fiat vor??? *grübel*

Gruß


Verkaufe neuwertiges Samsung SGH-A800 (1 1/2 Monate alt). Siehe Anzeigen...

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:02:44
Wer schon meint jeder Ferrarifan solle doch lieber nen Fiat kaufen hat den Sinn des Begriffs "Fan" auch nicht ganz kapiert... Was haben die besten Autos auf der Straße mit den besten Autos in der Formel 1 gemeinsam? Ach ja stimmt ja: NIX!? Wenn du die Fahrer und Teams einzig allein nach der Marke, die du privat fährst, beurteilst, dann wundert mich selbst das obige Posting nicht mehr...
Meine Fragen hat mir auch noch keiner beantworet...

Achja: "Richtige Racer" kommen ins Ziel...

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 20:41:09
Hallo. Möchte mich auch zu Montoya äußern.

Also ich halte von Person Montoya nix, gar nichts.
Der hat in der Formel 1 noch nichts erreicht, hat halt nur das Glück in einem halbwegs vernünftigen Auto zu sitzen. Bin der Meinung, dass Fahrer erst was leisten sollten und das bitte auch kontinuierlich und nicht nur ein , zwei Rennen im Jahr. Auf seinen Titlel in der Champ Car Serie, sollte er sich auch nicht allzu viel einbilden, den Titel hat Nigel Mansell seiner zeit als Rentner gewonnen.
Muß aber zu meiner Ehrenrettung auch sagen, dass ich nicht unbedingt ein Fan von den Schumacher Brüdern bin.
Bin halt nur der Meinung, dass sich erst der was rausnehmen darf,der auch schon Erfolge vorweisen kann.
Außerdem bin ich überzeugt davon ,wenn es heute in der F1, Fahrer eines Kalibers von Senna, Prost oder ähnlichen einer anderen Formel 1 Ära geben würde, hätten es Typen wie eben Montoya oder auch M.Schumacher nie zu ihrem jetzigem "Stellenwert" gebracht.

mfG. Schobi

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 07:53:29
@ Schobi
wie soll das gehen? sollen nur weltmeister in der F1 antreten können? Nur wie werden die Jungs Sieger, wenn sie nicht mitfahren dürfen? *grübel*


ein Schumacher ist aber auch nicht als Weltmeister auf die Welt gekommen, er musste sich auch wie Montoya jetzt durchbeissen.

Mir ist eben Schumi als Person unsympatisch, von seinen Leistunegn hab ich nicht geredet, die sind ohne Frage respektabel.

Es war eben ein Rennunfall, Montoya hat bereits 2 Sekunden bevor Schumi gebremst hat Gas weggenommen, also war er nicht unbedingt drauf aus Ihm reinzufahren, ausserdem hat er selber die Leitplanke berührt, wer frei von Fahrfehlern ist, werfe den 1. Stein.

Und wer sagt, die sind zu dämlich, na Jungs, dann setzt Ihr euch mal hin, ich würde es mir nicht zutrauen.

Wenn ich - was natürlich sehr einfach ist - nur immer Fan vom Besten bin, wieso honoriere ich dessen Einsatz dann nicht, und kaufe auch seine Produkte, zu dessen Sinn er ja in der F1 Werbung macht?
Ihr seid alle für Fiat und geht dann und kauft einen BMW ... *grübel*

Also ich bin dafür dass man hier dicht macht, es geht ja nur darum wem Schumi oder Montoya sympatischer ist.

Was ja jetzt in der Diskussion ist, wie ich finde ein sehr sympatischer Rennfahrer - Mika Hakkinnen soll ja mit BMW verhandeln ... bin gespannt.

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

Bearbeitet von - alex323i am 27/05/2004 07:56:43

Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 15:40:10
Mensch Alex,

jetzt lass doch endlich mal Fiat ausm Spiel!
Auch wenns derselbe Konzern ist...Ferrari bleibt Ferrari und Fiat bleibt Fiat!!!
Ich weiss auch nicht, wo der Zusammenhang zwischen einem Enzo und einem Chiqueqento(?)sein soll??!!

"Und wer sagt, die sind zu dämlich, na Jungs, dann setzt Ihr euch mal hin, ich würde es mir nicht zutrauen."

Im Sinne von, wie man so schlecht als Fahrer überhaupt in die Formel 1 kommen kann. Du kannst doch im normalen Leben auch nicht gleich vom Tellerwäscher zum Vorstandsvorsitzenden eines Hotelkonzerns aufsteigen, oder? Die beiden haben einfach nichts gelernt, wenn man sieht, was für sinnlose Unfälle die schon verzapft haben und ihre Nichtigkeiten untereinander...
Andere kommen doch auch prima (z.B. Renault)zurecht, warum kommen die nichtmal mit einem BMW zurecht, der TOP ist? Scheint wohl doch bisschen was zu fehlen, was das Talent und das Hirn angeht...

Grüße
Wolle

Verkaufe neuwertiges Samsung SGH-A800 (1 1/2 Monate alt). Siehe Anzeigen...

Skunk



Wolfenbüttel
Germany

228 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 16:06:08

kann mir kein Urteil erlauben.
Schlafe immer schon vor dem Start ein.

An BMWs stelle würde ich Heidfeld und
Neuville ..ähhh....Villeneuve holen.

Gruß Skunk
OO=00=OO

---Hier gibts ein paar Pics !---
Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt!

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 28.05.2004 : 03:27:28
Zum Thema Reifen aufwärmen:
Hab schon paar mal hier gelesen: "Warum musste Schumacher so stark bremsen".
Für die, die sich mit der F1 nicht viel beschäftigen: Ein F1-Reifen erreicht im Renntrimm Temperaturen von über 100 Grad. Dabei baut er eine enorme Haftung auf. Nach ein paar Runden hinter dem SC-Car ist seine Haftung für den Arsch (dasgleiche gilt für die Carbonbremsen). Um die Reifen wieder auf Temperatur zu bringen müssen die Fahrer abwechselnd stark beschleunigen und abbremsen da die Autos nur 600 kg.(mit Fahrer) wiegen.
Wer selber erfahren will was Haftung heißt, sollte regelmäßig Kart fahren. 50min. am Limit, dann 2 langsame Runden, und das Ergebnis werdet ihr deutlich merken.

Aber die eingentliche Antwort ist: Wenn ein F1-Fahrer sieht und es nochmal von seinem Team bestätigt bekommt, dass das SC-Car in der nächsten Runde in die Box kommt, warum hält er keinen Abstand und macht seine Reifen nicht auch warm ... => eigene Dummheit.

Zum Thema BMW bringt`s nicht in der F1:
BMW liefert nur Motoren, nicht das Fahrwerk. Und der ist der stärkste in der F1, mit fast höchster Drehzahlgrenze.

Zum Montoya:
unerfahrener, hitzköpfiger Depp. Ist nicht cool genug. Bringt aber auch irgendwie Abwechslung in die F1.


...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Power

E 36 320i Limo

Dormagen
Germany

133 Beiträge
erstellt am - 28.05.2004 : 19:10:12
Na ja fakt ist wohl egal welcher Fan mann ist das eine solche aktion wie von JPM mit einer Runde rückstand nicht nötig ist
und auserdem hat dieser komische Vogel noch zwei wochen vorher MS als blind bezeichnet,na ja wer ist denn da blind ;-)
Gruß Power

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 28.05.2004 : 20:12:37
OFFTOPIC:

Was liefert BMW eigentlich alles?
Nur den Motor? Oder auch Getriebe und Antriebsstrang?

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 16:36:25
Hab´ hier zwar nicht viel gelesen, aber nach dem heutigen "Ereignis" kann ich nur sagen: rücksichtsloses Arschloch! Wer in solch einem Sport sein Ärger über einen verpatzten Start mit einer Kollision zum Ausdruck bringt, der ist kein "echter Racer", sondern eher eine Gefahr.
Nich´ falsch verstehen: ich liebe packende Duelle und wenn jemand Schumacher überholt, ist das kein Grund zur Trauer, aber wer ohne Kopf in jeden (wie heute aussichtslosen) Kampf geht, der riskiert genau diesen - vor allem auch den anderer Fahrer.

Und außerdem: es wäre echt geil, wenn BMW in der Formel 1 besser zurande kommen würde, doch nicht mit solch einer Ausgeburt des Schwachsinns!

Allen Formel 1 Fans noch eine schöne und hoffentliche packende Saison...

MfG

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 16:48:29
Zitat:

Wenn ich - was natürlich sehr einfach ist - nur immer Fan vom Besten bin, wieso honoriere ich dessen Einsatz dann nicht, und kaufe auch seine Produkte, zu dessen Sinn er ja in der F1 Werbung macht?
Ihr seid alle für Fiat und geht dann und kauft einen BMW ... *grübel*

Nun muss ich mich doch nochmal zu Wort melden, ganz egal ob und von welchem Fahrer ich Fan bin: ich würde als Rennfahrer nicht mit der Absicht in die Formel 1 kommen, dort Werbung machen zu können - ich würde es wegen dem Sport machen. Außerdem müsste man sich laut deiner "Fan-Definition" als Fußballfan das Produkt beschaffen, welches auf dem jeweiligen Vereinstrikot abgebildet ist - "...das ist doch irgendwie, ne...?"
(Was machen Fans von Motorradrennen, die gar kein Motorrad-Führerschein besitzen???)

Lange Rede, kurzer Sinn: das Eine muss nicht Sinnbild für das Andere sein, oder?

MfG

Bearbeitet von - autobahnraser83 am 30/05/2004 16:49:36

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen