english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche autos hattet ihr vor euren bimmers? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 12:48:31
naja, wenigstens hatte er m3 spiegel *fg*

Loud Pipes Save Lifes

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 14:46:30
Netter .... Go - o - o - olf!
Hätt nicht gedacht dass ich jemals so etwas sage. ;)

BMW 4 life

Schobi



Steinfurt im Münsterland


618 Beiträge
erstellt am - 17.05.2002 : 18:07:32
Also ich hatte schon mehrere blau-weisse Autos.
1.) E30 316i
2.) E36 325i (einfach nur geil)
3.) E36 316i Compakt ( weil wirtschatlicher)
4.) E36 316i Coupe ( weil o.g. Kaputt gefahren worden)
5.) E36 320i Limo ( weil halt 6 ZYl.)
6.) ???????

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 23.05.2002 : 14:58:10
*EDIT-Situation geändert-Anpassung notwendig*

Hi @ All

dann muss ich ja ooch ma, wa?
0. E-Kadett 1.4 60 PS/ 90´
1. E-Kadett Sondermodell "Beauty" 90 ps/ 91´er.
1.5 Twingo 1.2
2. Clio 16V schw. 92´er 136Ps (war schon flott)
3. Renault 5 89´er (Möhre) zum Pizzafahren

4. Habe lange gespart und dann
ein Cilo Williams (Supergeiles Auto)
2.0 16V Komplett gemachte SaugerSau
Ps irgend wo bei 230
Langer 5.ter Ende 265Kmh
Gewicht 860 Kg
war schon geil aber...

5. dann sollt es ein BMW sein-->
also ersmal zum fahren nen 316 E 30 (Grotte)
aber hat mich bis 240tkmbegleitet,
dann 800,- DM weg warer...

6. ein E36 325i Coupé Bj 92
(hatte fast alles was ich wollte ausser den Letzen Biss)
aber das wurden dann schon...
den geb ich net wieda so schnell her, sagte ich noch am 23.05.2002 in diesem Threat
aber dann am 25.12.2002 hatte sich das erledigt, quasi von Selber

7. ein E36 328i Coupé Bj 95
Alles wieder von Vorne, Basteln, Basteln, Basteln.
Nen Bissel was geschafft habe ich ja schon...
Ich hoffe der Wagen bleibt länger bei mir als der 325ér....

SeeYah a nice Day...


Bearbeitet von - Dschänsn am 04/06/2003 08:33:16

n / a erstellt am - 24.05.2002 : 15:46:41
Audi S3

scheiß wagen, Scheiß Motor,scheiß turbo, Scheiß Allrad
nur Probleme!!
Bmw ist top

mfg martin

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 18:31:37
Wirklich dachte immer S3 sind gute autos!

Also ich muss sagen mir gefällt er wirklich gut .... für einen Audi eben!! *fg*

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Wörtersee 2002 Bilder gibts hier!

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 24.05.2002 : 22:38:53
hm..kumpel von mir hats bei seinem s3 nach 60 000 km den zylinderkopf zerrissen..gut er war nicht gerade sanft zu ihm weil er wusste es gibt nen neuen wenn der hin iss aber trotzdem..sogar unsere 1.6 l astras halten min 100 000 km bei superschlechter behandlung..meiner hat jetzt nach einem jahr 120 000..un iss erst jetzt grad kurz vorm abnippeln

mfg flo

mfg flo

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.05.2002 : 21:12:56
warum halten die nur 120.000 ?

bei meinem tipo den ich mal hatte is mir der zahnriemen um die ohren geflogen bei 120.000 das war geil :)

MyBMW @ kruschi.com**new pics online**

bmwe36cabrio

E36 325 i Cabrio

Bad Hersfeld


243 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 10:13:06
Hi!
ich hatte vorher ein Golf 1 Cabrio! Ich weiss, ihr seid jetzt wahrscheinlich nicht sehr begeistert, aber für mich war es mein Traumwagen. Nach 4-jähriger Bauzeit sah er dann so aus:

http://www.vwaudi-team.de/inhalt/galerien/gal_olli.htm

Habe mich letzten Herbst von ihm getrennt.War nicht leicht, wer sowas schonmal auf die Beine gestellt hat, kann glaube ich nachvollziehen, was ich meine.

Dann habe ich mein E36 325i Cabrio mit Vollausstattung (allerdings ohne Klima) gekauft. Ist noch einiges zu tun. Morgen kommt ne M-Schürze und M-Leisten dran.Er hat M-Fahrwerk mit 60er Federn vorne(auf den Bildern noch 40er), und den Rest seht Ihr auf den folgenden Bildern.Wie gesagt, es ist noch viel zu tun, denn er soll meinem "1 er" in nichts nachstehen:

http://www.vwaudi-team.de/inhalt/galerien/gal_ollis_bmw.htm


So, und nun noch mein Winterauto, welches in der nächsten Saison aus seinem "Winterschlaf" geholt wird./sprich: er wird restauriert)

http://www.vwaudi-team.de/inhalt/galerien/gal_olli_winter.htm


MFG Olli

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 12:47:10
Also ich hatte vorher einen geilen Ford Escort 105 PS, rundum Spoiler, tiefer, Härter und den ganzen Schnickschnack. Leider hielt er nur ein Jahr, dann fingen die Macken an, bei ca. 140 tkm. Erst die Kuppflung, dann das Fahrwerk, dann der ganze Motor. Und Tschüß! Jetzt fang ich halt wieder von vorne an!

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 11.06.2002 : 13:16:28
na ja, dann kann ich meine schräge Geschichte auch aufrollen:

Citroen 2CV6 Spécial (06/84). Schneeweiss mit 32 PS. Ist unterdessen eingestellt und wartet mit seinen 48'000 km auf einen Citroen Liebhaber.

Mercedes 280TE (12/81) weiss mit 185 PS. Marschierte kräftig, war aber fahrewerksseitig sehr schwammig. Und durstig... Nach einem Jahr verkauft.

Mercedes 220SEb (05/63) blaugrau mit 120 PS. Mein Liebling mit 150tkm. Ist unterdessen voll renoviert und ist das perfekte Teil für einen romantischen Ausgang. Chromglänzend wie eine Harley, schauklig (Diagonalreifen sei Dank) wie ein Schaukelpferd... Werd ich behalten.

BMW E30 320i (02/88) diamantschwarz mit 129 PS. Echt starkes Teil... Sowas gibts heute nimmer. Keine schlauen Chips, die einem dreinreden, und ein Feeling wie in einem Turnschuh. Das die Kiste gute 10 sec auf 100 hatte, konnte man beim besten Willen nicht glauben. Subjektiv waren das eher 8. Driftmaschine - perfekt, um die etwas rassigere Gangart auf der Piste zu erlernen. Nach 2 Jahren verkauft.

BMW E36 325i Coupé (11/94) bostongrün mét. mit 192 PS. Super ausgestattet mit beigem Leder, Holz, SD, Klima, Alpina-Fahrwerk und 17" Reifensatz, uvm. Wunderschönes Teil, natürlich mit 5-Gang. Nach dem E30 ein sehr luxuriöser Schritt. Die reine Leistung war beachtlich, das Go-Kart-Feeling aber weg. Super Reisewagen. Verkauft nach 2 Jahren.

BMW E46 330Ci Cabrio (08/01) titansilber. Hab euch ja bereits viel erzählt von diesem Teil, also lass ichs einfach hier beim Link bewenden... http://www.sami.li/new_bmw/ Würde genau dieselbe Karre nochmals kaufen! Das einzige, was fürchterlich schmerzt, ist der Wertverlust. Bin mir ernsthaft am überlegen, die Maschine Ende Jahr zu geben und eine "etwas wertstabilere germanische Konstruktion" anzuschaffen... Aber eben: solange es dermassen Spass macht - was soll's!

Gruss
sa

n / a erstellt am - 12.06.2002 : 22:32:37
1. Wartburg 353 Limousine
2. Wartburg 353 Limousine
3. Peugeot 106 XR
4. Peugeot 106 XR
5. Peugeot 106 XR
6. Peugeot 306 1.6 mit Sportoptikpaket
7. Fiesta III 1.1 getunt
8. Fiesta III 1.1 Serie
9. Porsche 944 S2 (durch Unfall mit Totalschaden verloren) - vermisse meinen Stuttgarter sniff*

10. BMW 318ti Compact (aktuell)

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Bearbeitet von - Micha am 12/06/2002 22:33:47

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 12.06.2002 : 22:49:05
quote:

1. Wartburg 353 Limousine
2. Wartburg 353 Limousine
3. Peugeot 106 XR
4. Peugeot 106 XR
5. Peugeot 106 XR
6. Peugeot 306 1.6 mit Sportoptikpaket
7. Fiesta III 1.1 getunt
8. Fiesta III 1.1 Serie
9. Porsche 944 S2 (durch Unfall mit Totalschaden verloren) - vermisse meinen Stuttgarter sniff*

10. BMW 318ti Compact (aktuell)

M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Bearbeitet von - Micha am 12/06/2002 22:33:47


Kanntest du den 106 xsi??

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

n / a erstellt am - 12.06.2002 : 22:55:47
Jepp, den stärksten 106er ?? Ging ab wie Schmidts Katze. Aber damals war der nicht drin und jetzt will ich viel lieber wieder einen Zuffenhausener :D
Die Geschichte mit den 106ern war sowieso eigenartig und von einem schlechten Omen begleitet.
Den ersten hatte ich 6 Monate. Dann kam mir ein Pole mit rotem Kennzeichen im LKW entgegen, ich wich aus, da waren Fußgänger ich nochmals ausgewichen und knallte gegen den Baum. Totalschaden. Aber den Typen hat ein Zivilpolizist erwischt, der gerade zufällig hinter dem herfuhr. Die Versicherung war natürlich bereits seit 6 Monaten ausgelaufen. D.h. keine Regulierung über dessen Versicherung und meine Kasko mußte daran glauben.
Der 2. 106er lebte gerade mal 3!!! Tage bis mir einer aufs Heck knallte. Den 3. hatte ich auch nur 6 Monate bis mir ein übernächtigter Discoheini im IIer Golf auf meiner Fahrspur entgegenkam und aus dem 106er ne Gurke machte..... War echt ein ereignisreiches Jahr damals....


M.G.

1996 318ti Compact E36 GC-W 773

Bearbeitet von - Micha am 12/06/2002 23:01:49

Bearbeitet von - Micha am 12/06/2002 23:03:28

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 13.06.2002 : 12:39:00
Genau micha!

Das ist und war der stärkste 106 den es je gab! Habe ihn gegen meinen bayern eingetauscht! Muss sagen war einfach ein wahnsinn das gerät! Meiner war sogar aufgemotzt, hatte ca. 130PS und 1,6 liter hubraum! Vollausstattung! War bei dem auto damals sehr sehr selten!




Leider sieht er jetzt so aus! Mein freund den ich ihn verkauft habe hat in ca. 6 monate gefahren und dann wars soweit! 2 facher überschlag! Jeder peugeot händler meinte bei den autos ist das normal, jeden 106 xsi den erkennt hatte mind. 1 unfall!

ICH SELBER HÄTTE IHN NIER HERGEBEN SOLLEN! Aber jetzt ist es schon vorbei! *traurigdreinschau*

mfG MaVeRiCk


Und wieder neue Bilder von meinem BMW!! Zu sehen HIER!

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 16:45:05
Bei mir hat alles mit einem MB W123 angefangen:

230 Vergaser, Bj 1976 (einer der ersten W123!), mimosengelb, Automatikgetriebe, Servolenkung, Niveauregulierung vom Grossvater 1998 mit 111tkm übernommen (noch nicht mal eingefahren).

War echt ein tolles Auto zum Cruisen
aber der Kraftstoffkosum lag im Schitt um die 15 Liter Super Plus

2000 nach 2 Jahren unfallfreiem Fahren dann schweren Herzens verkauft und mein jetziges Coupe gekauft.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 17:01:26
1. 524td E28 Bj.87 115PS
2. 325td E36 Bj.91 115PS
3. 320i E30 Cabrio 125PS
4. 525tds E34 Bj.93 143PS
5. 325tds E36 Bj.94 143PS war schon immer
mein Traumauto,weil es ein Drehmomentmonster
ist,fahre ihn nun schon seit 2 Jahren und liebe ihn wie an ersten Tag.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Rollie

318is / 318iTour

Aachen


749 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 20:05:30
Hi!

SAAB 900-Turbo! Das absolute Gegenteil zum BMW. War auch sauteuer beim Sprit...
Dann:
E30-324td
E36-318is

Tschöööööööö, wa!

Roland

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 00:45:23
Keinen! Ist mein erstes Auto. *freu*
Aber bei uns in der Familie werden nur BMW's gefahren. Daddy 5er, Mum Compact, Onkel 5er, Cousin 1 3er, der andere Cousin auch und ich. *fg*

Hab vorher nur Motorrad gehabt. *saus*

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 09:30:50
mein jetziger bimmer (und meine zxr 750 [RR Umbau])
davor ein bimmer (325)
davor ein bimmer (325)
davor ein bimmer (320) [Ausrutscher.. hat dann mein bruder bekommen)
davor ein bimmer (325)
davor ein 1er GTI (absoluter KULT! Mit dem hab ich ALLES Plattgemacht. Der hat Flammen geschlagen beim schalten) (nebenbei damals noch eine GSX 600 F )

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen