english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Welche autos hattet ihr vor euren bimmers? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 21:23:48
keins :-)
Bin halt Anfänger *g*


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 22:21:30
vorher hatte ich nen tollen 75 ps 4er golf von meiner mudder, war gar nicht mal schlecht für den anfang, aber wenn ich mich JETZT ab und zu in den wagen setze... oh gott :)

wie eine nussschale auf hoher see

nach dem abi hab ich meinen bekommen und in innerhalb von einem jahr fast in meinen traumzustand verwandelt :))
irgendwann muss auch mal schluss sein...ok, ich gebe zu das wird schwer ;)

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 01:40:42
Tja, mein Compi ist auch mein erstes Auto! BMW war schon immer meine Lieblingsmarke, ich kann mich noch dran erinnern, wie ich mit ca. 4 Jahren auf mein Kettcar vorne drauf ein original (!!!) BMW Emblem geklebt hab. Da war ich mächtig stolz ;-)
Und auch wenn mein Compi kein PS-Monster ist, ich würde ihn nie und nimmer gegen was anderes als BMW tauschen.

Gruß,

Peter

Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.

eisy



Darmstadt
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 09:24:27
Hi,

meine automobilen ALtlasten:

1995: Fiat Uno 45 FIRE (*hust* *hust* war halt en armer Schüler)
Nach einem Überschlag und wieder Herrichten hab ich 1997 den Motor verblasen (180 Sachen mit der 1,0l Maschine waren auf Dauer nicht gut -> Kurbelwellenbruch)

1997: Audi 100 2.0 E boah, der 5 Zylinder war der Hammer. Leider war der TÜV im Dezember 2001 mit einigen meiner Umbauten und dem Gesamtzustand des Wagens nicht mehr einverstanden. Die haben mich noch nicht mal mehr damit vom Hof gelassen, gleich die Stempel runter ;-((

2001: Durch einen glücklichen Zufall hat eine Bekannte am gleichen Tag ihren E36 316i compact im Acker geparkt und wollte dann keinen Heckantrieb mehr ;-)
Hab dringend was Fahrbares gebraucht und sie wollte ihn unbedingt los werden...
Und so kam ich wie die Jungfrau zum Kind zu selbigem BMW. Bis jetzt hab ich es noch nicht bereut, obwohl die Motorisierung im Vergleich zum Audi doch etwas mager ist...
Jetzt hab ich halt nen günstigen Compact mit ner verbeulten Fahrerseite, aber das wird wieder, muß mich nur ein bißchen nach ner geeigneten Werkstatt umschauen.

So, das waren meine two cents zum Thema...
Sven

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 12:41:48
also ich hab angefangen mit nem fiat tipo dann noch einen

dann hatte ich nen 316i den ich leider an ne mauer gesetzt hab was er nicht ueberlebt hat dann einen renault 19 *schäm* und nu einen 318iS :) *froi*

www.kruschi.com :)

--=[BMW]=--ruleezzzzzZZZZZ

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:16:45
hi

also da hat ichs noch gut...kein opel oder vw....des erste auto....war wie solls anders gewesen sein...ein BMW E30 316i....dann hab ich die gurke glaub ich nach 2 jahren verkauft....und umgestiegen auf E36 325i....
des cool am e30 war mit dem leichten arsch hab ich halt voll driften gelernt..und kann ohne probleme das heck heut gut einschätzen......des war die lernzeit...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 16:38:09
Hi,

@Paul

was meint du warum ich solang E30 gefahren bin und warum der Umstieg so wehtat. Vor allem mit dem flotteren Modellen 325e und i war des ne Wucht.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 18:40:31
Klärt mich mal auf denn ich habe bei den E30 keine ahnung! Was ist ein 325e?????????

mfG MaVeRiCk

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 18:52:17
Hi,

Das sollte ein bezinsparendes konzept werden..sowas wien Benziner motor mit diesel eigenschaften..heisst hohes drehmoment im unteren drehzahlbereich..glaube der eta motor hatte 2,7 l hubraum un 122 ps.

mfg flo

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 18:59:27
Habe ich noch nie davon herhört!

@floho

Was hast du mit deinen bmw gemacht verkauft oder .... ich wage es gar nicht auszusprechen, da unter deinem nick nur so ist es oder so steht! :-|

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 19:09:08
quote:

Klärt mich mal auf denn ich habe bei den E30 keine ahnung! Was ist ein 325e?????????

mfG MaVeRiCk


Schau mal im Nice2Know Bereich unter eta-Konzept. Das isses erklärt.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 17:39:44
Hi,

Mein BMW befindet sich in den heiligen Jagdgründen..ihm wurde das herz entrissen. für alle die das jetzt nich verstanden haben..nach 220000 km iss ihm aufgrund der schlechten behandlung des vorbesitzers der motor ein wenig kaputt gegangen..naja un da habich ihn dann verkauft... nun wirds eben doch n e36..oder n digitec a3..mal schaun ;)

mfg flo

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 20:43:40
Moin,

316i E30 Limo
320i E36 Coupé
318i E36 Limo
und nu:
<-- der da (einfach geil das Auto)

MFG

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 11:42:49

hi

kumpel von mir hatte den 325i m-technic 2 x...beide coole karren da der e30 von der form niedrig ist...im zweiten war sogar ein chip drin...voll abgegangen...


quote:

Hi,

@Paul

was meint du warum ich solang E30 gefahren bin und warum der Umstieg so wehtat. Vor allem mit dem flotteren Modellen 325e und i war des ne Wucht.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 13:14:45
1. 318i E21 Alpinweiß
2. 318i E30 Diamantschwarzmetallic
3. 520i E34 AlpinweißII

...bin etwas vorbelastet von meinem Vater, hab seit dem ich das Wort "Auto" sagen konnte nur in BMW's gesessen :)

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 13:18:33
Also bei mir waren es folgende Auto:

Opel Rekord 102 PS(1Jahre gehabt; ca. 3000 DM reingesteckt)
Mitsubishi Colt 85 (2 Jahre gehabt; Automatik hat sich verabschiedet ca. 2000 DM reingesteckt).
Rover 200 75ps (Leasing)
E36 Compact 102 ps (Leasing)
Landrover Freelander 90ps (Leasing)
E46 316i Limo. 102ps (Leasing)
E46 320d Limo. 136ps (Leasing)**geil**
E36 320i Touring 150ps (mal wieder einen gekauft...) ***geiler***!


BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

///kirunaviolet



Los Angeles
USA

2387 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 13:38:26
Bin ich denn der Einzige der vorher nen Twingo gefahren ist... War dennoch cool die Karre! ca 800kg, 80 ps.. da ging Einiges.

Sniper

Z3 3.0i/GSX-R600

Zürich (Umgebung)
Switzerland

659 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 13:46:53
ich hatte von anfang an (is noch gar nicht so lange her.... :)) meine 325er limo (mit chiptuning)

ist der absolute hammer!!!! wird dann allerdings schwierig (und vor allem teuer) mich später noch zu steigern....

---
Es gibt viel mehr Leute, die wissen, wie man siegt, als solche, die den richtigen Gebrauch von ihrem Sieg zu machen verstehen.

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 13:55:53
Mazda 323f Sonderediton mit Leder Klima und alles was man braucht....
(allerdings nur 90 Ps)

und jetzt meinen roten 320i Coupe

www.Rasbn.com

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.05.2002 : 14:53:41
hm,
toyota celica turbo 4wd
mazda mx5 turbo
chevy nova 454(7.5l) 3monate
honda legend 3.2
lexus gs300
jeep wrangler yj 357(5.9l)
chevy pickup k1500 454(7.5l) 1,5monate

Loud Pipes Save Lifes


Bearbeitet von - toWNkiD am 12/05/2002 14:59:07

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen