english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Pokale in Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.08.2002 : 12:03:09
Also dann nochmal alles von mir was ich schon im anderen Thread geschrieben hab *G*

---------------------------------------------
JuPi* ersterrrrrrrrrrrrrrr :D. Also ich muss jetzt erstmal was essen aber trotzdem noch kurz ein Sammelsorium an Eindrücken:

-Auf der hinfahrt wurde ich von 2 ca. 40 jährigen Damen im M3 Cabrio überholt (ahhh ein schönes Gefühl *G*)

-Ich hab gemerkt das mein Compact bei ca. 170 extrem instabil wird und alles anfängt zu zittern (liegt wohl am OpenAir-Dach)

-Ich hab Klesi net gefunden *HeUl*. Ich hab nur dein Auto gesehn aba dich net :*/

-Ich hab keine Klimaanlage -> Mächtig großer Fehler :D

-Ich hab mit dem Typ von der BMW Allianz geredet (Miguel). Also ich muss sagen das der eigentlich ganz net war... im Gegensatz dazu was man immer hört.

-Jogi du bist kleiner als ich gedacht hab *G*

-Ich lass ab jetzt nur noch meine Freundin fahren nachdem ich gesehen hab wie eine Frau im roten E46 den Slalom gefahren ist mit 26.13sec.

So das wars erstmal Bilder gibts dann vielleicht noch später und jetzt erstmal *MaMpF* :D

P.S: Nur mal so ne Idee, zu den Photo. Wie währe es wenn man mal die ganzen Namen zum Photo dazu schreibt ... weil dann wissen auch Leute die nicht da waren wer das ist...

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:17:59
Jo das Treffen war schon geil bis auf den dummen Unfall 400m vor der Einfahrt zum Treffen!Haben wir jetzt den Pokal net gewonnen für die meisten angereisten Mitglieder?Des hab ich aus Jogis Ausführungen net rauslesen können!Und wenn net weiß einer warum net?


Heroes die but Freakz live forever!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:24:27
@Firewheel: Selbstverständlich haben wir diesen Pokal. Das ist der Pokal auf dem Gruppenfoto

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:28:46
Hier ein Bild von meinem Auto, für die die es noch nicht gesehen haben:

Und noch eins:

Ciao
Marcel


AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 12:32:33
*HuM* du armer, wie is es den passiert ??? (Nicht aufgepasst oder Schnittchen hinterhergeschaut :D)

P.S: Propo Schnittchen welche Mädels sind den des aufm Bild (Freundinnen oder ausm Syndikat oder beides...;)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:37:14
hier meine Bilder:
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=222&FORUM_ID=5&CAT_ID=2&Topic_Title=BMW[...]


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:37:42
Oh das hab ich mal dezent übersehen!War des schon die ganze Zeit rot.Also die Schrift über dem Gruppenbild?


Heroes die but Freakz live forever!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 12:45:47
tach auch,

das treffen war mega geil. auch wenn mein wagen mir kurz nen kleinen schock eingejagt hatte. sag da nur kühlwasser.
wir hatten einen super geilen platz...finde ich. erstens hatten wir ne menge schatten und zweitens sind wir wenigstens aufgefallen. nicht so wie der ganze bmw-haufen auf dem eigentlichen parkplatz. die leute waren/sind wie immer einfach nur spitze. und ALLE sind gut drauf.

jep, ich hoffe mal, dass moöglichst viele von euch nach köln kommen, denn dann können wir mal wenig km fahren. :-))

grüße
christian

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 13:18:01
Also,wie ich schon im anderen thread gepostet habe,ich fand das Treffen auch saugeil!!

Eine der Sachen die mich brutal genervt haben,ist das ich nicht jeden erkannt habe.OK bei 51 Leuten auch kein Wunder,aber trotzdem ärgerlich!Deshalb habe ich mich entschieden mir fürs nächte Treffen ein T-Shirt Drucken zu lassen wo mann auf jeden Fall sieht das ich zum Syndikat Club gehöre,und meinen Namen hier im Forum.Und es wäre echt nett wenn alle Leute sowas machen würden,und wenn es nur ein Namenschild ist.

Ansonsten weiter so!!!!!!!!

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 13:25:17
@Filippo:

Das find ich eigentlich eine gute Idee ,auf jeden Fall
muessen wir uns da was einfallen lassen hab auch nur die
Haelfte erkannt!!!

mein schnuggl

EugE36n




Germany

281 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 13:32:49
@all
das mit dem T-Shirt/Usernamen kam ja schon in Rothenburg zur Sprache. Ich wäre auf jeden Fall auch dabei. Vielleicht können wir so etwas ja per Sammelbestellung in Auftag geben.

@Marcel
hat alles geklappt mit der Fahrt bis zum Leihwagen oder gab es noch Problem ?

Bearbeitet von - EugE36n am 18/08/2002 13:35:17

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 13:45:03
t-shirts:

@Filippo und @ all wegen T-shirts:

Folgendes: bitte keine t-shirts selbst drucken mit bmw-syndikat logos und so..weil: eigentlich das gleiche wie mit den aufklebern: es ist ein relativ komischer auftritt, wenn jeder mit seinem eigenen design da rumschluppt und man erkennt sich nicht wirklich. wenn da jetzt wirklich bedarf ist (und ich fänds auch nicht schlecht) dann sollten wir das mal koordiniert machen, uns für ein design und t-shirt modelle entscheiden und das dann gemeinsam in auftrag geben!
(bitte jemand anderes als ich, wie ihr wisst bin ich mit den aufklebern noch überfordert :o)

--> wie ich gehört habe kommt doch pam alias yvonne alias jetzt sam83 an sowas günstig ran! wie schauts aus?

mit lyout würd ich vorschlagen, einfach eines unserer bekannten logos zu nehmen.

aber bitte nicht in diesem thread hier ausweiten! ich mach dafür mal einen neuen thread auf:

hier

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 13:55:06
hallo,

kann ich den ganzen meinungen hier nur anschliessen.

nur warum wohnt ihr soweit weg? :(

mfg stormy

da isser

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 14:10:19
Wahnsinn, so sollte das erste Treffen sein, das ich ansteuer ;-) Hat mir echt Spaß gemacht, vor allem die netten Leute haben gute Laune verbreitet!
Also ich werde mich jetzt öters auf Treffen blicken lassen *g*

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 17:11:45
@2kewl:

hab dich auch ned gesehn. hättest einfach mal gefragt oda so :o) das wichtigste von mir hast ja gesehn...
hab garned gewusst das du auch kommst. haben dir die chatabende den mund so wäsrig gemacht?

also wenn es dir was hilft: ich bin der 3. von links auf dem foto von lobo

-----------------------------
Mein BMW (aktuelle Fotos 08.08.02)

n / a erstellt am - 18.08.2002 : 17:51:25
Ich wäre ja schon morgens mitgefahren aber da ich ca. um 7 Uhr nach hause gekommen bin weil bei uns Weinfest war ... naja *BfG*. Bin dann halt erst gegen 14.00 Uhr gekommen.

Mhhhh also bist du der links neben dem Typ mim R.A.S.B.N T-Shirt der weiter hinten steht ??? (Leider nicht das Mädel ganz rechts im roten h3h3)

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿
Mein Bimmer

partrob

E36 320i Limo

Karlsruhe
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 18.08.2002 : 23:33:33
Hi @ll.

Nun wollt ich mich auch noch zu wort melden. Ich fand das treffen hammer, zumindest der Auftritt vom syndikat. :-)

ich konnte leider nicht bis zum schluß dableiben ... Glückwunsch wegen den pokalen.

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 15:20:37
Hi,

das Treffen an sich war geil, aber ich hab euch nicht gefunden. Wo wart ihr denn??? Als ich grade in den Ort reingefahren bin (ca. 16:30 Uhr) sind mir 3 Syndikatler(unter anderem Jogi entgegengekommen), aber aufm Treffen hab ich keinen gefunden. Ausserdem hab ich auch ein paar Bilder gemacht. Was soll ich denn mit denen machen???

cu
göki

PS: Ist einer von euch den Handligkurs gefahren??

PPS: Versteh mich nicht falsch Marcel aber das nenn ich einen richtig bösen Blick.

Und hier ist mein Schatzi-Mausi-Schnucki-Putzi-Schnulli-Wutzi

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 18:39:14
quote:

Hi @ll.

Nun wollt ich mich auch noch zu wort melden. Ich fand das treffen hammer, zumindest der Auftritt vom syndikat. :-)

ich konnte leider nicht bis zum schluß dableiben ... Glückwunsch wegen den pokalen.



Hi partrob,

herzlich willkommen hier im Forum!!!! Bist du einer von den
Leutchen aus FN?? ;-)

mein schnuggl

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 19.08.2002 : 18:41:25
@stormy kein Problem.. ziehen wir alle in eine Stadt...
jeden Abend Syndikat treffen an ALLEN Tankstellen im Umkreis *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen