english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Pokale in Rothenburg Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 19:17:20
Hier giebt es nun auch 2 kleine aber feine Videos vom Rothenburger Treffen!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 22:21:44
@Lobo

Mal ne Frage, von wem ist eigentlich der Sound im Abfahrt Video??? *michfragentu*

Danke und Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 23:20:44
hi

videos sind gut geworden...des mit der musik hast auch gut gemacht....

da haben aber doch soviel movies aufgenommen...z.b. marcel...wann kommen die online...?


quote:

Hier giebt es nun auch 2 kleine aber feine Videos vom Rothenburger Treffen!!!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.


Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 22.08.2002 : 23:27:19
Weißt Du wie die Musik vom Abfahrt Video heißt???

BMW - da geht was :-)

Xeen



Sandhausen
Germany

367 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 03:12:59
Hey

Ich war zum ersten mal auf einem BMW-Treffen. Ich fand es geil. Man kann sich eltwas abschauen und die Fantasie wird angeregt. Nach dem Treffen is mir viel eingefallen, was ich an meinem Auto ändern kann. Köln wird bestimmt geil. :)

BMW Freude am Fahren oder Freude am Zahlen

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 11:09:00
quote:

@Lobo

Mal ne Frage, von wem ist eigentlich der Sound im Abfahrt Video??? *michfragentu*

Danke und Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)


"Tamara - Whenever you´re alone (dj bpm remix)"


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 13:23:15
"Tamara - Whenever You're Alone" (Ich glaube nicht das es ein Remix ist. Im Mp3 Tag steht nix davon!)

Und dazu was mit den anderen Video's ist kann ich nichts sagen. Ich denke die bekommen das mit dem Nachbearbeiten nicht hin! Aber wer noch Video's hat und die Nachbearbeitet/DivX codiert/ vertont haben will kann sich ja an mich wenden! Diese 2 Video's (und mein 3tes ;) haben mir sehr viel Spaß gemacht! Das Nachbearbeiten war echt cool :-) <hehe>

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 23.08.2002 : 13:34:30
Danke...werde es mir gleich mal.....kaufen ;)

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Gastle



CLP
Germany

325 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 21:12:59
Wow Leute. Scheint ja echt hammermässig gewesen zu sein.


Wär ja auch gern gekommen aber naja, scho schad wenn man noch zu jung is.


Achja, auf www.carvisions.de gibts auch ein Video von Rothenburg das echt ziemlich profesionell gemacht wurde. Knappe acht Minuten lang bei 20mb.

Hier der direkte Link: http://www.carvisions.de/Videos/Video-Files/Rothenburg%202002.wmv

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 24.08.2002 : 21:48:42
@lobo: kann es sein dass deine von der qualität (auflösung) net so toll sind???
oder liegt des an meinem computer???

°°° 320i Coupe °°°

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 01:34:11
ne svenni das liegt nicht an deinem Computer ;-)
bei uns ist die Qualitaet auch nicht so toll!!!

mein schnuggl

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 04:49:41
gib mir bei gelegenheit mal bitte das Video in größerer Qualität und ich stells online...

aber so ises schon gut... *g*


www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 10:24:55
Gebt mir eine Digitale Videokamara und ich mach Videos in besserer Quali! Aber mit einer Digicam ist halt nicht viel mehr drin!

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Köln!
Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 11:49:55
Ach Lobo,

sind doch sonst super die Videos ;-)!!! Weiter so!!!!

mein schnuggl

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 25.08.2002 : 13:57:49
achso... bin von ner Videokamera ausgegangen...
dann : RESPEKT *g*
und ich hatte anscheinend eine der ersten Versionen... also ungezipt.

www.Rasbn.com

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen