english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was hattet ihr denn schon für Reparaturen? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 14:37:56
Ich denke schon das BMW eine hohe Qualität hat!
Manche werden halt mehr Schäden haben weil sie Dauerheizer sind! ;-)


318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz läßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Joker



Landshut
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 16:38:19
@ABD318i

Umsonst heißt Fiat nicht FIAT = Fehler In Allen Teilen oder Für Italiener Außreichende Technik. Deswegen muß ich E36Compact und Shark395 recht geben; Fiat ist besch......eiden und BMW ist geil.:-))
Mein Fazit:
Bleib bei BMW!

Mfg Joker


SHARK395



ETHN
Germany

283 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:22:46
@ABD 318i
Nur mal so am Rande:
Der Pizzabäcker bei mir daheim im Ort, hat jahrelang BMW gefahren-erst compakt, dann 323i Limu. Nach zuviel Pizza oder so, hat er sich dann mit seinem Dad nen Fiat Spider (V6?-gibt´s das?) mit mega Schlappen, Motor u. Auspuff gekauft. Den hat er keine 8 Wochen gehabt, dann stand ein E 46 320d vor dem Laden-vom RAAB wieder toll hergerichtet.
Und warum der Stress???
Fiat stand alle pups lang in der Werkstatt!!!
So, jetz is aber hoffentlich vorbei mit deinem Fiat Wahn.
Gruß Jan

E 36 Coupé -
sheer driving pleasure

Bearbeitet von - SHARK395 am 17/09/2002 22:24:32

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 17.09.2002 : 22:42:28
also, einen fiat WAHN habe ich hoffentlich noch nicht. :-)

ich habe doch nur gesagt, dass mein erster eindruck von dem wagen nicht schlecht war. geht ab wie harry und sieht nicht so popelig aus wie ein polo mit 13" felgen mit viel ps.

im großen und ganzen ist ein bmw sicherlich die bessere wahl. es ist nur schwierig sich ein urteil über die verschieden fahrzeuge bilden zu können, da jede seite etwas anderes behauptet. ich behaupte auch nie, dass bmw über alles geht. ein bmw ist einfach nicht schneler, als ein gleich motorisierter vw oder audi. auch ein skoda oder seat bieten das gleiche für einen kleineren preis. all das muss man eingestehen. aber ein bmw hat etwas, was andere wagen nicht/kaum haben. prestige! und dann muss man leider teuer bezahlen. ein bmw macht einfach mehr her als ein vw. es kann auch sein, dass uns das ganze die werbung und die gesellschaft nur suggestieren. ich empfinde das so.

wie auch immer. ich bleibe bei bmw :)

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 18.09.2002 : 00:00:27
Ne, also Fiat ist wirklich nur was für Abenteuer Fans :)
Mein Bruder hat auch so ne Hasenkiste, nen Barchetta. Ok, sieht ziemlich nett aus [ www.alexone.de/barchetta.html ], aber bei 30000km hat er schon einen Austauschmotor drin. Und der macht jetzt bei weiteren 20000km schon die gleichen verdächtigen Geräusche wie der Erste. Mehr brauch ich wohl nicht sagen...


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
> www.alexone.de < Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Zuzu

318i Limo


Germany

89 Beiträge
erstellt am - 19.09.2002 : 23:35:09
Hi Zusammen,

Gehts hier noch um Reparaturen?

Wenn ja dann:

103tkm -- Thermostat und Viskoselüfter

112tkm -- Bremscheiben und Beläge

115tkm -- Hitzeblech vom Kat

132tkm -- Keilriemen und Sämtliche Spannrollen

145tkm -- Kitzeblech vom Kat

147tkm -- Hitzeblech wom Kat

150tkm -- So jetzt sind mal die Radführungsgelenke dran

Villeicht noch das Hitzeblech vom Kat (wieder und immer wieder)

Gruß zuzu

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen