english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  5er BMW - E34 (Archiv)   E 34 Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 24.09.2002 : 11:53:40
Dieser Beitrag wurde vom Moderator taissel am 02/09/2003 um 12:17:23 in dieses Forum verschoben.

Gibt es hier im Forum keine E 34 fahrer ??

Gruß
Gaz

Gaz macht spaß !!

Bearbeitet von - gazmann am 22/12/2002 23:37:39

Bearbeitet von - taissel am 02/09/2003 12:17:23

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 12:53:27
Logisch gibts die. Ich find das Forum ja echt supi. Aber ich muß sagen, wenn man technische Probleme am e34 hat, ist man bei e34.de besser dran.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 13:48:44
Na gott sei dank,
jetzt sind wir wohl schon zu Zweit.
Ich werde in den nächsten Tagen nämlich ins lager der E34 Fahrer wechseln, ich werd mir den Link e34.de mal austesten !!
Vielen Dank für den Tip!!

Cu there Gaz

Gaz macht spaß !!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 14:05:17
Du hast einen E39 und fährst demnächst einen e34??? Sag blos Du missbrauchst einen e34 als Winterauto?


quote:

Na gott sei dank,
jetzt sind wir wohl schon zu Zweit.
Ich werde in den nächsten Tagen nämlich ins lager der E34 Fahrer wechseln, ich werd mir den Link e34.de mal austesten !!
Vielen Dank für den Tip!!

Cu there Gaz

Gaz macht spaß !!


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 22:34:47
Das nicht aber ich muss ihn nach einem Diebstahlschaden und den darauf folgenden Finanziellen Engpässen gezwungener maaßen abgeben !! Buhhhhhh.

Cu
Gaz

Gaz macht spaß !!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 25.09.2002 : 23:33:22
Klingt net gut. Tut mir echt leid für Dich. Der e34 ist aber auf jeden Fall noch eine gute Alternative. Hab schon den 2. Ich hoffe, daß sich das mit Deinen Finanzen bald wieder regelt.

quote:

Das nicht aber ich muss ihn nach einem Diebstahlschaden und den darauf folgenden Finanziellen Engpässen gezwungener maaßen abgeben !! Buhhhhhh.

Cu
Gaz

Gaz macht spaß !!


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 09:13:32
Ich hatte auch schon 2, der erste war ein 535 i so wie deiner und danach hatte ich den M5 also bin ich schon ausreichend vorbelastet *g*. Ich denke aber das der e34 nicht nur eine alternative ist sonder eigentlich viel mehr wie jedes BMW Model ein echtes Unikat ist und keinen vergleich mit irgendwelchen anderen Modellen zu scheuen brauch. BMW ist und bleibt etwas Exclusives halt ein Lebensgefühl das dich findet nicht du es, ich hab auch etliche andere Marken so wie VW, Benz, Audi, Porsche, Honda, Mazda etc... ausprobiert aber ... ne einen Bimmer kann nichts das Wasser reichen Oder ??!! Ich denke ich werde viel viel geld mit den neuen sparen ich denke der 525tds ist genau der richtige wagen der auch noch spaß zum sparen führt Oder ???

Cu Gaz

Gaz macht spaß !!

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 15:46:06
nun, immerhin sind wir zu dritt. Ich bin auch ein E34-Fahrer :-)
Auf e34.de is einiges mehr los was den E34 angeht.

Thomas

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 17:15:06
Das ist wohl wahr Thomas,
aber dies hier ist ja auch ein allgemeines Forum für alle Typen. Mir ist hier schon manch hilfe zu teil geworden, und mann kann hier mit netten leuten chatten oder ??


Cu Gaz


Gaz macht spaß !!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.09.2002 : 23:57:44
Das Forum hier find ich super, was allgemeines und Treffen und so angeht. Aber was die Technik für den e34 angeht bist auf e34.de besser dran. Mit nem 3er schaut das wieder ganz anders aus.

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.09.2002 : 09:01:45
hab mal ne Mail an e34.de geschickt mal sehen wie mann sich da registrieren kann ? Bin nämlich selber nicht schlau geworden !
ich schick euch mal Pic´s wenn ich den neuen hab...

Cu
Gaz

Gaz macht spaß !!

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 30.09.2002 : 10:59:34
wennst dich registrieren lassen willst, schickst am besten ein Mail an Ice mit deinem Wunsch User, Passwort und Wunsch Farbe. Sobald er kann wirst registriert.

n / a erstellt am - 08.10.2002 : 16:16:51
Tach auch,
hab auch einen e34 ( glaub ich zumindest ),
ist ein 525iTour Bj:2/95.

Hatte auf Anhieb die e34-Seite nicht gefunden. Dacht es gäbe mehr davon.

cu Stolzi

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 13.10.2002 : 12:26:55
Es gibt noch eine e34 Seite im Norden oder so. Bin ich zufällig mal drauf gestoßen. Aber die www.e34.de ist eindeutig die beste Seite für dieses Fahrzeug.

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 18.10.2002 : 19:22:37
@Marco535
du pflügst doch auch regelmäßig bei e34.de herum oder?

Thomas

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 19.10.2002 : 14:46:38
quote:

@Marco535
du pflügst doch auch regelmäßig bei e34.de herum oder?

Thomas




Klar bin ich da auch unterwegs. Hab seit Freitag oder so auch endlich einen farbigen Namen bekommen. Hab Dich auch schon öfter da gesehen bzw. gelesen.

Du hast ja glaub ich den weißen mit der Schnitzerfront (war doch schnitzer oder?!). Gefällt mir ganz gut das Auto

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 15:44:14
@Marco535
ja genau, weiß mit Schnitzer und 3-tlg BBS...freut mich das er dir gefällt.
Hab ich deinen schon mal gesehn? Ist deiner der Silbergraue mit den Schnitzer TypII Räder?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 15:52:34
Ne sorry, ganz daneben. Meiner ist blau mit 3tlg. BBS Felgen und recht viel Plasik dran. Schau mal unter den Fotos, da bin ich jetzt auch vertreten. Auch bei den Stories bei e34.de Marco:535 gleich auf der ersten Seite wenn Du e34.de öffnest.

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 19:16:32
Ach der...jaja, jetzt erinnere ich mich wieder. Ich bin schon ganz durcheinander bei den vielen Namen vom Syndikat über E34.de bis hin zum 7er Forum ;-)
Wie ich sehe haben wir bei den Felgen den gleichen Geschmack :-) Bei dir müssen sich die Ameisen auch ducken wennst daherkommst *g* Keine Probleme mitm TÜV?

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 21.10.2002 : 23:45:15
TÜV???

Ne schmarn, ist alles mit TÜV. Ich kann mir das gar nicht erlauben, ohne ABE oder so zu fahren. Werde nämlich recht oft gestoppt. Weiß auch net woran da liegt :-)

Die Felgen gefallen mir eigentlich ganz gut, aber ich fang regelmäßig an zu fluchen, wenn ich sie mal wieder sauber machen darf. Scheiß arbeit. Will mir aber in absehbarer Zeit 17 Zöller besorgen. Hatte bisher nur noch kein entsprechendes Angebot.

Ich weiß, daß mein Auto nicht jedem geflällt, weils halt nicht unbedingt dezent ist, aber ich wollte mal so ein richtig "krass alder" Auto. Ich glaub das hab ich jetzt auch. Mein vorheriger war schwarz und eher dezent. Hatte auch was. Mal schaun, was mein nächster hergibt, hat aber noch Zeit.

E34

E34 weiss

.
Austria

193 Beiträge
erstellt am - 22.10.2002 : 22:49:12
aber die Mintestbodenfreiheit von 11cm hältst aber nicht ein *zweifel*
Find auch das 17Zöller beim E34 ein Muß sind, genauso wie es BBS RS1 sein müssen :)
Ich find des reinigen von den BBS Felgen gar net so schlimm. Ich nehm einfach Auto Schampoo, einen Schwamm und reinig des mal grob. Dann mit einer kleinen rund gebogenen Bürste einfach zwischen den Speichen hin und her - fertig. Brauch für eine Felge bestimmt nicht länger als 5 min. Meine vorigen 5-Stern Felgen waren lästiger zu putzen.

Welche sollns den sein? Wieder die 3-teiligen BBS? Da hätt ich eine gute Adresse...

Thomas

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen