english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet 15.12. 13.30 uhr!!!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.11.2002 : 09:47:19
ist ja richtig gut, dass so vielö kommen. haben zwar alle schon stahlfelgen draugf, aba egal....
wegbeschreibung kommt heute nachmittag.

also am 15.12 um halb zwei...zwei in unterfeldhaus/erkrath. das ist am autobahnkreuz a46/a3. heißt autobahnkreuz hilden. karte füge ich wie gesagt nachher ein.

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 16:02:27
na da hab ich doch vergessen die karte hochzuladen. oops....


grüße
christian

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 18:04:44
Christian is der Treffpunkt wieder bei dem Möbelladen?

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.11.2002 : 18:53:23
mein gott, ich vergesse ja alles

da ist ein großer parkplatz von nem möbelhaus. das heißt "flamme"

grüße
christian

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 21.11.2002 : 09:00:32
wunderbar das finde ich

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 14:52:03
hab gerade gesehen, das ich am 14.12. von der Arbeit aus Weihnachtsfeier habe.
Na hoffentlich darf ich bis 12:30 Uhr schon wieder Autofahren, ich muß ja ne Stunde Anfahrt miteinplanen! *grübel* ;-)

Viele Grüße Yvonne

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 18:14:56
sorry, ich muß leider absagen. mein auto ist nicht mehr fahrbar ( siehe "Materialermüdung an der Hinterachse ). ich muß erst mal ne neue rohkarosse finden oder meiner versuchen zu schweißen.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

mein "Aus freude am fahren"
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=255

bluetwo

E30 335i Cabrio

Mönchengladbach
Germany

10 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 21:36:04
Hi,
komme wohl auch .mal sehen ob mich shorty mitnimmt.?????

bluetwo

bluetwo

E30 335i Cabrio

Mönchengladbach
Germany

10 Beiträge
erstellt am - 25.11.2002 : 21:46:38
Hi,
Also das ist mal wieder klar:
erst melden und dann nicht kommen(können ,wollen ?) ;-))

Bluetwo

Lieber TOT als "LANGSAM" Bis zur nächsten Ampel ;-))

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 17:36:24
@Bluetwo

ich würde ja kommen, aber ich komme bestimmt nicht mit dem scheiß opel kombi, den ich zur zeit fahren muß, zum treffen!!!
obwohl der bestimmt nicht nach 10 jahren auseinanderfällt wie mein bmw! ich werde mal einen bösen brief nach münchen schreiben, mal sehen was ich von denen höre.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

mein "Aus freude am fahren"
http://www.downhill24.de/bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=255

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 26.11.2002 : 18:31:37
@polysofty

Kommst du oder nicht?

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 17:38:25
also ich wuerd auch kommen.. wennich meinen bmw noch habe:)) bis dahin.. :) am 1.12 kommt sich den einer angucken.. vielleicht nimmter den mit.. :).. also wennich den noch bis dahin hab.. kein thema.. bin dabei :))

grEEtz bastiii

:))

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 29.11.2002 : 17:42:15
Hmm, kann ja jetzt nicht schreiben, dass wir uns freuen wenn du kommst, da wir uns ja dann wünschen, dass du deinen Wagen nicht verkauft bekommst ;)
Nee, quatsch. Bist herzlich willkommen!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 22:03:29
hY.. sagtmal.. steht der termin denn shcon nu fest?.. :) oder ist das noch alles garnicht sicher? :)..

grEEtZ.. bastiii

:))

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 22:34:15
Wer nicht kommt kriegt haue *g*
Ich denke mal kurz vorher melden sich die meisten wieder.

Wie wärs, wenn wir alle unsere Handynummern angeben, damit man sich am Treffentag absprechen kann. Falls man nichts findet oder so.

Meine kennen ja die meisten: 0171-9885766


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 02.12.2002 : 22:38:46
mhhm.. juT.. :).. aLso voN hiEr aUS BIS NaCH D`DOrf siNd`s ca. 20min. -g-.. Üch Denk Ma Üch Werd 100% KOmmÄÄn :).. naja.. ErScheINEn :)-fg-..

:))

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 09:20:56
hier ist noch mal meine:

0172 / 9927002

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 15:30:38
termin steht extrem fest

01722076434

grüße
christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 15:38:46
Klar steht der fest!!! Wenn die Uhrzeit auch verdammt früh ist!!!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 03.12.2002 : 16:21:41
hehe.. naja.. ich hab am Montag meine abschlusspruefung.. :).. -zitter- aber passt schO :).. ehm... gibt´s da auch `ne genauere adresse hin?.. kenn mich da nich unbedingt aus.. naja wo das a-kreuz ist.. weissich schon :).. und dann?.. re.. li.. ?!..:).. ne adresse wär nicht schlecht.. die ich dann innen routenplaner reinpfeffern koennt.. :))..

grEEtZ bastiii

:))

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen