english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet 15.12. 13.30 uhr!!!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 17:05:55
@Metttty, für Januar? Ich schau mich dann schonmal nach Schneeketten um *lol*. Also solltest Du das echt vorhaben, dann schau nach nem windgeschütztem Platz (sonst schrumpft mein Dödel noch zur Unkentlichkeit ein).

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 18:01:53
Ja, das Dödelproblem war letztes mal echt schlimm ;) *ggg*
Irgendein nettes Plätzchen wird sich bestimmt finden. Christian, du machst das schon, die Lage ist ernst.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 08:26:36
quote:

@Gazman -
also häßlilch ist ja grundsätzlich relativ - und eigentlich ist es eine "Totsünde", bei einem E 30 Cabrio von häßlich zu reden - aber wenn du es so nennen willst, hast du recht - aber es steht auch mit auf der Liste, der Dinge, die im Frühjahr neu lackiert werden - u.a. Frontspoiler,Motorhaube etc. - habe da bis jetzt nicht soviel wert drauf gelegt, weil es nach meinem ansehen wichtigere Dinge gibt, die an einem Auto gemacht werden müssen -

Wie kommst du denn eigentlich darauf? - hast du einen in "Daytona Violett" -lackierten Verdeckkasten für mich ???

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)


Das nicht aber mein damaliges Cabrio war, behaupte ich mal das erste mit dem in Wagenfarbe lakierter Verdeckklsppe... ;o)
das sieht wenn du im Sommer unterwegs bist einfach nur geil aus...*g*
Außerdem gibt es diese hässlichen Blasen nicht die bei der Sonneneinstrahlung entstehen können... ;o)


Gaz
!! Gucks Du !!

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 14:22:04
Thorsten mach du doch mal einen Vorschlag für einen Platz wo du dich auf dem Weg nicht verfahren kannst ;-)

Gruß
René

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.12.2002 : 14:38:14
*grrr/andi*
Wenn ich mir nen Plan angucke, würde ich es zumindest bis zur Ein-/Ausfahrt schaffen ;)
Oder ich fahr ne Stunde vorher los, dann komm ich überall hin.

Mal ernst gemeint. Wenn ihr wollt, kann ich mich hier mal umschaun, wo es coole Lokations gibt.
Ich denke mal, es muss windgeschützt sein und was zu Mampfen muss es auch geben, oder?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 22.12.2002 : 15:02:54
ja genau thorsten. such du mal nen platz, dann wirst du den ja beim treffen allein finden. :-))
und was zu essen muss es da geben. also schau dich mal um.

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen