english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet 15.12. 13.30 uhr!!!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 00:42:13
Sollte es am 15. nicht grade schneien und super glatt werden, dann bin ich nach wie vor dabei! Da ich keine Winterreifen habe, währe es nit so toll, bei extremen Wetterverhältnissen die Strecke zu fahren.

Bearbeitet von - BigMan am 13/12/2002 00:46:52

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 15:46:51
@ all...

ich komme nicht....*gg*

ne mal im ernst macht doch mal einer ne Teilnehmer liste.... ;o)


Gaz
!! Gucks Du !!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 15:51:53
Die Teilnehmerliste auf der ersten Seite, erster Beitrag scheint doch ziemlich aktuell zu sein :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 16:14:16
also für alle nörgler unter uns :-)) nochmal die teilnehmer liste.

sam..................ja
e36compakt...........ja
k.weitz..............ja (AUDI...*lach*)
shorty...............ja + bluetwo
polenpaule...........ja
grandi...............ja
dezento
till.................kann leider nicht
helldriver...........nein (kühler im sack)
drdanek..............ja
metttty..............ja
sepp.................ja
joerg328.............leider doch nicht
polysofty............ja
bigman...............ja
bastiii..............ja, wenn wagen nicht verkauft
townkid..............ja

grüße
christian


Bearbeitet von - Metttty am 13/12/2002 16:15:21

Bearbeitet von - Metttty am 14/12/2002 10:01:21

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 17:47:18
@ Metttty.....


Thx ;o)


Gaz
!! Gucks Du !!

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 13.12.2002 : 22:29:25
Bin nach wievor dabei. We Sommerreifen hat darf nicht kommen :-) (Nur Schmalspur Fahrer)

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 04:41:02
quote:

We Sommerreifen hat darf nicht kommen :-) (Nur Schmalspur Fahrer)

hab 17zoll winterreifen auf m3 felgen...darf ich auch kommen wenns gerade so passt? *g*

witH thE pedaL tO thE metaL

Bearbeitet von - toWNkiD am 14/12/2002 04:42:44

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 10:00:47
ja saugeil. klar kannste auch kommen. trotz sommerreifen. dann sind wir ja wieder einer mehr. *freu*

grüße
christian

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 11:34:30
Fotos nicht vergessen!

--> und fotostory machen! wollen alle sehen was abging :o) (so mit winterreifen und so :o9

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 11:38:02
hey jogi...hab ich jemals bei irgendeinem treffen meine digi vergessen.?!?!?! also...

grüße
christian

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 12:20:00
morgn :).. also mit morgn geht klar :).. hab grad meine federn eingebaut bekommen.. hehe.. sieht shcon ganz anders aus nu.. :)).. also bis morgen leuTz.. :)

grEEtz.. bastiii

:))

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 13:12:18
Man hab ich einen dröhne Schädel :( Bei mir geht nix mehr. Sonntag bin ich aber dabei, wenn ich heute nicht ins Alk-Koma falle!


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 15:32:54
Hi Leute,
also ich trau mich ja garnicht was zu sagen, aber ich muß leider wirklich absagen, da ich ja noch die Hand verbunden habe und ich nicht wirklich damit fahren möchte.
Tut mir wirklich leid! SORRY *kopfknickundweg*
Ich wünsche euch aber viel Spaß!!!
Viele Grüße Yvonne

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 15:38:15
Oh Mann (Frau), ist es schlimm?
GUTE BESSERUNG :)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 17:23:53
hey yvonne. kannst du echt nich das kleine stück fahren?? du wirst was verpassen. :-)) vielleicht geht es ja morgen doch. sonst mal gute besserung, und meld dich mal.

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 17:44:22
Achso, bin auch mit Gips Auto gefahren. An sich kein großer Akt.


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.12.2002 : 21:39:48
ach... nochmal meine tel.
falls einer den weg nicht findet oda sowat. :-))

01722076434

grüße
christian

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 00:11:45
Hi

Leute ich fress ein besen vor dem letzten treffen in düsseldorf ist mein kupplung zerfetzt und nu drei mal dürft ihr raten.
Mir ist gerade eine in meinen herz aller liebsten wagen gerast dank glatteis was für eine freude hinten alles im arsch ich könnt so los heulen. ich habe es halt mit düsseldorf sorry wäre so gerne dabei gewesen. Viel spaß morgen und legt mal bitte eine trauer minute ein *verdammtescheiße*
Gute besserung Sam23

Gruß
Lukas


In tiefster trauer geh ich jetzt schlafen
:-((((((

Bearbeitet von - Polenpaule am 15/12/2002 00:13:48

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 01:09:05
@Yvonne
Hätteste Lust von Isselburg aus mitzufahren?
Hier meine Handynummer: 0179-3244478 kannst dich ja gegen Mittag mal melden.

Gruß
René

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 02:16:10
Christian! Handy einschalten. Musst mir nochmal den Weg erklären. Ich wette, ich finde mich wieder nicht zurecht ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen