english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet 15.12. 13.30 uhr!!!!!!!! Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 03:31:14
Habe mich ja langer nicht mehr zu wort gemeldet, aber bestätige hier mit mein (heutiges) erscheinen - im Audi+Winterreifen - welch Totsünde -

Bis später

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 12:43:04
sorry leute, nicht Lynchen...ich habe mir eine Fette grippe zugezogen und mega Halsschmerzen...so wie es scheint werde ich wohl nicht kommen...Pfeife mir nun erst mal ein wenig Medikamente rein..wenn es doch besser wird mache ich mich dann auf dem Weg. lasst ein Handy an, falls ihr irgendwo hin fahren solltet..

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

DrDanek

E 36 Compakt

Neuss
Germany

397 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 12:43:07
sorry leute, nicht Lynchen...ich habe mir eine Fette grippe zugezogen und mega Halsschmerzen...so wie es scheint werde ich wohl nicht kommen...Pfeife mir nun erst mal ein wenig Medikamente rein..wenn es doch besser wird mache ich mich dann auf dem Weg. lasst ein Handy an, falls ihr irgendwo hin fahren solltet..

gruß Drdanek

Compakt und nichts anderes...



DrDanek`s Edition (DrDanek`s Tuninghölle)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 12:53:24
mein handy ist an. nummer steht die seite vorher. veersuch zu kommen. muss ja nicht so lange sein. ne stunde oder so reicht ja.....

grüße
christian

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 18:23:50
hoi.. so das treffn war eigentlich ganz gut.. :)) hat mir echt gefalln... und nette mitglieder -g- -schleim- wer fotos gucken will.. hab die im moment noch aufm ftp.. weil mein web-serv. down is ://.. naja ftp://basti.dynip.com :)

@MEtYY: kannst dich ja melden wegen den schwellern..

grEEtz

:))

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 19:53:44
Yepp, kann mich Basti nur anschließen.
Bin beim nächsten mal wieder dabei. Aber dann bitte mti Sonne oder Glühwein.

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 19:54:04
Hey Leutz, bis auf das Wetter fand ich es auch ganz okey heute. Hab jetzt wenigstens mal einige von euch "real" gesehen.
@bastiii die pics sind ganz gut geworden! Bin wohl zu früh abgehauen, irgendwie vermisse ich da meinen "Kleinen" bei den letzten Bildern. Na ja, wenn wieder wärmer wird, holen wir das nach.
Bin mal auf die Pics von Metttty gespannt!
Gruß @ all !!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 20:37:42
Jo, war lustig. Wieder ein paar neue Gesichter kennengelernt ;)
Nächstes mal können wir uns ja treffen, wenn es schneit!!! Dann suchen wir uns einen netten Parkplatz und lassen die Sau raus *freu* Falls ihr sowas überhaupt macht. Die keine Lust haben, können ja nen warmen Kaffee oder Kakao schlürfen, während die anderen den Schnee aufwirbeln ;)


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 21:11:10
So Metttty hat nun auch die Fotostory angelegt. Hier sind die Bilder!

Gruß
René

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 21:32:19
hi jungs,
war schön heute. auch wenn das wetter so einen mist gemacht hat. *ärgerjetztnochtot*
aber schade, dass einige plötzlich doch nicht konnten. egal, das nächste treffen kommt bestimmt.


grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 21:53:07
Die Fotostory ist echt gelungen! Nur das ich da in "GROßAUFNAHME" beim walking gezeigt werde, dass werde ich Euch nie verzeihen *gg*! Ich hoffe doch sehr, dass es noch weitere Treffen dieser Art gibt! Bin immer wieder gerne dabei (Hauptsache wärmer)!!

Bearbeitet von - BigMan am 15/12/2002 21:53:55

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 15.12.2002 : 22:17:32
Die Fotos sind richtig gut geworden! Könnt mich wirklich ärgern, aber es ging absolut nicht! :-(
@Metttty Also die Ringe sehn schon schweinegeil aus!!!

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 00:37:23
soo.. hier aufm webserv.

http://212.63.141.80/ERKRATH/

und nen kleines video :PP

grEEtz..

:))

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 16.12.2002 : 01:13:58
packt bitte alles in die bmw-syndikat fotostories.. da hat jeder was von..

wenns jeder auf seinen eigenen server packt geht sowas immer verloren!

danke jungs!

_________________________________________________
alter BMW-Umbauer Spruch:
"Da geht noch was" ;o]
Und mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!"

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 19:12:10
Tach

Also das muß ja echt lustig gewesen sein wäre super gerne auch da gewesen aber wie schon gesagt wagen schrott aber nähstes mal bin ich wieder dabei
@ Metttty was sind das für scheinwerfer sehen total verschärft aus

gruß
Lukas

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 17.12.2002 : 23:08:38
n'abend die Herren -

also kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen, das es wieder sehr nett mit euch war - und wieder neue Leute kennen gelernt - muß aber feststellen, das ein BMW-Treffen ohne BMW nicht so interessant ist, wie mit - also warte Sehnsüchtig auf Anfang März, wenn ich wieder "rum pröllen" kann (extra für dich Metty :-) ) - aber es hat mir trotzdem spaß gemacht mit euch, auch wenn die Uhrzeit doch recht früh war für einen "heiligen" Sonntag - freue mich euch demnächst wieder zu sehen, - ach und Metty deinen Standlichtringe sehen wirklich gut aus - und das Lob kommt vom größten "Kritiker" solcher Dinge -

cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 18.12.2002 : 16:35:56
Hey Freunde,

sorry das ich weder erschienen bin ,
noch abgesagt habe.
Ein guter kumpel hatte einen Verkehrsunfall und liegt jetzt schwerverletzt im krankenhaus , und da war mir wirklich nicht nach treffen zumute.

Sorry nochmal.
Besonders an Metttty der das ganze organisiert hat.
Beim nächsten mal bin ich natürlich wieder dabei.

Gruß Sepp

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 19.12.2002 : 18:27:14
@ Kilian...

hab mir grad mal dein Baby angeschaut.. ;o)
kann es sein das du diese hässliche abdeckung auf dem Verdeckkasten noch drauf hast... ???

Gaz
!! Gucks Du !!

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 10:37:26
@Gazman -
also häßlilch ist ja grundsätzlich relativ - und eigentlich ist es eine "Totsünde", bei einem E 30 Cabrio von häßlich zu reden - aber wenn du es so nennen willst, hast du recht - aber es steht auch mit auf der Liste, der Dinge, die im Frühjahr neu lackiert werden - u.a. Frontspoiler,Motorhaube etc. - habe da bis jetzt nicht soviel wert drauf gelegt, weil es nach meinem ansehen wichtigere Dinge gibt, die an einem Auto gemacht werden müssen -

Wie kommst du denn eigentlich darauf? - hast du einen in "Daytona Violett" -lackierten Verdeckkasten für mich ???

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 20.12.2002 : 16:41:49
@sepp
kein prob. sowas geht natürlich vor. macht nix. das nächste mal kommt bestimmt. werde nach syvester mal was für januar anleiern. :-))

@lukas
hab mir ja win paar kleine ringe reingebaut. geil wa?!?! könnten nur ein bischen heller sein.

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 6 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen