[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Erlebnisbericht Rothenburg 2003 + Fotostory Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 22:32:00
So, nachdem ich "höflich" aufgefordet wurde auch was zum Bericht zu sagen, schreib ich auch mal was dazu! :-)
Nee quatsch!
Der Bericht is super, man kann das Treffen wirklich nochmal richtig schön vorm inneren Auge ablaufen lassen.

Das nächste Mal weißt du ja jetzt wer ich bin, dann können wir uns ja vielleicht mal richtig unterhalten.
Ich hoffe dann bist du nicht so genervt und besser gelaunt! *nurSpaßmach*
Ich finds toll, dass du dir so Mühe machst und so nen Bericht schreibst!!! 1000 Dank!!!

Gruß Christian

Mein Auto (Neue Bilder vom 26.04.2003!!)

PseudoBMW



Dreieich, alternativ HEF
Germany

69 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 23:23:33
Der Bericht ist echt gut gelungen. Aber eine Kleinigkeit ist wohl zu erwähnen: Die Anzahl der Pokale beläuft sich nach meinen Zählungen auf 10 und nicht sieben, die du aufgeführt hast. Leider kann ich mit weiteren Namen der Glücklichen nicht dienen, da ich mit den Namen nicht so vertraut bin. (Immerhin Neuling) Aber ansonsten supi Bericht.
Achja, da fällt mir eine kleine Ergänzung ein. Das Syndikat hat ja eine Wette laufen mit dem Veranstalter, daß wir nächstes Mal mit 150 Bimmer kommen. Das ist ja wohl zu schaffen!?! Nur dann sollten sie auch den Platz für uns vergrößern! War ja mit 102 Bimmer schon eng. In diesem Sinne bis bald.

"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"

Bearbeitet von - PseudoBMW am 17/08/2003 23:27:11

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 23:27:33
quote:
Das Syndikat hat ja eine Wette laufen mit dem Veranstalter, daß wir nächstes Mal mit 150 Bimmer kommen.

NAJA, die Wette ist mehr zwischen Sebo und dem Herrn Raab. Ich wüßte nicht das da jemand die Mods bzw Jogi gefragt hat.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 23:27:44
so hab nun rausgefunden dass der schwarze e46 compakt der nen pokal bekommen hat
'bmw m3' im forum heißt...

hier mal pics von den syndikat pokalgewinnern:


DMS244


hamann:

bmw-m3 (hoffe der name ist richtig)

jogi

hubi (M3Driver):


trimex:

violett (hat keiner ein foto von der siegerehrung...)

größter club:


fehlen zwar noch paar leute mit pokal aber ich arbeit dran die übersicht vollständig zu bekommen...dann kann sie jogi ja gleich in die hall of fame übernehmen...


Edit: wir müssten laut meiner rechnung 10pokale eingesackt haben da ich 8 mit pics hab aber definitiv noch 2fehlen...wenn noch jemand fehlt bitte melden...

meine diva 2003

meine kleine homepage

Bearbeitet von - sven83 am 17/08/2003 23:29:59

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 23:42:05
So....
Treffen war geil, denke aber ohne das Syndikat wärs etwas langweilig geworden.
Die Bodypainting-Show hätten die sich auch sparen können und ansnonsten wurde die Bühne, bis auf die Pokalverleihung, ja auch nicht genutzt.
Die Verleihung am Schluss kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen, war ja auch mein 1. richtiges Event, aber fande das teilweise nicht ganz koreckt. Nun ja, da muß man wohl einfach drüber stehen und es wo anders nochmal probieren.

Das Video ist grade ebent fertig geworden und meiner Meinung nach, dass Beste was ich je gezaubert habe :-) Mal schaun ob ich morgen WebSpace mit ausreichend Speed an Land ziehen kann, damit ihr auch was davon habt.

@Chilita, hast wie immer nen tollen Bericht gezaubert, der im Großen und Ganzen genau meiner Meinung entspricht. War auch mal nett dich in Natura kennengelehrnt zu haben und ne kleine Runde im Zetti ist bestimmt noch mal drin ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 23:48:31
quote:
Die Verleihung am Schluss kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen, war ja auch mein 1. richtiges Event, aber fande das teilweise nicht ganz koreckt. Nun ja, da muß man wohl einfach drüber stehen und es wo anders nochmal probieren.

nicht traurig sein...konnte glaub ich keiner verstehen warum der silberne z3 einen bekam und du nicht...war weng ein witz...

meine diva 2003

meine kleine homepage

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 23:55:14
quote:

quote:
Die Verleihung am Schluss kann ich teilweise nicht ganz nachvollziehen, war ja auch mein 1. richtiges Event, aber fande das teilweise nicht ganz koreckt. Nun ja, da muß man wohl einfach drüber stehen und es wo anders nochmal probieren.

nicht traurig sein...konnte glaub ich keiner verstehen warum der silberne z3 einen bekam und du nicht...war weng ein witz...

meine diva 2003

meine kleine homepage


Kein Problem Sven, hab mir auf der 4 Stundigen Rückfahrt den Frust schon weggespült :-)
Ich werd noch weiter am Zetti arbeiten, dann kommt auch noch mein "kleiner" Moment des Glückes ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.08.2003 : 23:58:32
@Biggi
In Köln schaun wir mal :-) Falls nicht, "klären" wir das mal mit den Freunden der Bewertung!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 00:34:56
quote:

looooooooooooooooooooool

seit wann ist den Jimmy schwanger ???

Leeeeeeeeeeena ?????
was hast mim Jimmy gemacht ?? *gggggg*

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....


ich komm ausm lachen nimmer raus *untermtischlieg*

abba ich bin ueber das gelaender geflogen nich uber jogis stuhl ;-) (das richtung dem slalom platz) hab das bier aber kein bissche verschuettet....bis auf den ruetler den die flasche bekommen hat etc :D

aber komischerweise brach jogis stuhl 10min spaeter unter mir zusammen und ich lag wieder auf dem boden....wohlgemerkt alles nuechtern, sowas passiert mir normal net mal voll....gell sib ;-)

echt toller bericht und mit meinem rechner bin ich immer noch nicht weiter :(

edit auf dem bild hatte ich gerade eine bratwurst und ein steaksandwich mit 2 steaks drinne ;-)

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

Bearbeitet von - stormy am 18/08/2003 00:37:03

Bearbeitet von - stormy am 18/08/2003 00:39:49

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 00:39:36
quote:
NAJA, die Wette ist mehr zwischen Sebo und dem Herrn Raab. Ich wüßte nicht das da jemand die Mods bzw Jogi gefragt hat.

Mfg Lobo, Mod



entschuldigung das du vorher nicht gefragt wurdest!

cya Markus

Mei Kischtle

BMW – come to where the POWER is!

Sib




Germany

2083 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 01:11:49
quote:

aber komischerweise brach jogis stuhl 10min spaeter unter mir zusammen und ich lag wieder auf dem boden....wohlgemerkt alles nuechtern, sowas passiert mir normal net mal voll....gell sib ;-)

tatsache :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 09:03:32
Super Bericht. Auch wenn ich dabei nicht so gut weg komm. grins.
War ein super WE.
Dank an Nob und Sebo und Chillita.


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 13:15:23
Also...

hatte gerade Rücksprache mit der Himbeereis Connecton...

Die Wette mit den 150 Fahrzeugen ist zwischen mir und Herrn Raab zustandegekommen...

wir handhaben das einfach so...

den Kasten (sollten wir verlieren, was ich natürlich stark bezweifel) werden ein paar Syndikatler mitbringen sollten wir verlieren werden uns die 10 Euro (oder was kostet ein Kasten Weizen ??) garantiert nicht an den Rande der existenz bringen...

@Mein Freund Lobo...
die Behauptung es wusste keiner aufzustellen ist nicht schwer bei einer spontanentscheidung...
dachte mir einfach da die ganze Preisverleihung ziemlich weizengeladen war das es sich anbietet als einsatz...

und tut mir leid.. der Spruch "das müsst ich erst klären ist mir bei 10 Euro Einsätzen echt zu peinlich..."

In Liebe dein Sebo *g*

p.s: 13.08. bis 15.08. 2004 Rothenburg...


www.Rasbn.com

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 13:34:28
quote:

werden uns die 10 Euro (oder was kostet ein Kasten Weizen ??) garantiert nicht an den Rande der existenz bringen...



Also wenn das mit den 10 Euro bei dir eng werden sollte, dann melde dich. Ich werde dann für dich eine Sammlung starten. Versprochen.
Aber ich denke auch mal das wir auch die 150 packen sollten. Aber Frauchen und ich kommen nicht mit zwei Autos. Das kannst vergessen.
Sorry.


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 13:35:50
@Sebo Recht hasste recht, son Aufstand wegen einer kleinen Wette, Mann Mann Mann

@Lobo wenns an nem Kasten Bier liegen sollte und wir bis naechste Jahr alle so verarmt sein sollten dass wir uns keine 10 Euro mehr dafuer leisten koennen dann fang ich jetzt schon mal mit sparen an und spendier dann naechstes Jahr den Kasten Bier.

Wenn wir verlieren kriegt ihn der Raab, wenn wir gewinnen.........dann saufen wir ihn selbst *ROFL*


P.S.: Aber du Lobo kriegst dann kein Bier da ja nicht geklaert ist ob du dich an der Wette beteiligen willst.

MFG Marc
September 11 we will never forget

Mein Neuer

susi19



Schwanstetten
Germany

347 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 13:49:32
*lol* finde es echt zum schießen, dass jetzt hier ne diskussion wegen nem kasten bier losgeht!

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 15:33:05
@Trimex: Naja, Blödheit muss bestraft werden *lol* ;o) Dafür folgt Dein Foto noch auf dem Du gen Heimat betest ;)

@Stormy: Oh sorry, da hab ich wohl mal ne falsche Information bekommen. Na Hauptsache, an Dir funktioniert noch alles gell ? :)

@BigMan: Das merk ich mir, da besteh ich drauf *freu*

@Sebo: Die 150 sollten wir schaffen! Ich denke, ich krieg die 2 Bimma von ner Freundin noch mobilisiert, das wär schon mal ein Anfang.

@Chfm: Oh da wirft ja einer gleich mit dem ganzen Zaun, statt mit dem Pfahl zu winken *aua* ;)

@all: Wisst ihr was, wieso bringt nicht jeder nen Kasten Bier mit, dann kann ja nix mehr schiefgehen. Macht doch mal nen neuen Thread auf, dann könnt Ihr Euch mit Bierflaschen die Köpfe einschlagen. *rofl*


Ciao
Chillita

Alle sagen "wo kommen wir denn da hin", aber keiner geht um zu sehen wohin wir kämen wenn wir gingen...

Bearbeitet von - Chillita am 18/08/2003 15:43:30

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 15:40:55
quote:

@Trimex: Dafür folgt Dein Foto noch auf dem Du gen Heimat betest ;)


Habs schon vermisst. Hoffe es ist das einzige Foto, daß von Freitag Abend von mir existiert. :-)
Was soll sonst meine Mama von mir denken!?


Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 17:52:01
quote:

@Mein Freund Lobo...
die Behauptung es wusste keiner aufzustellen ist nicht schwer bei einer spontanentscheidung...
dachte mir einfach da die ganze Preisverleihung ziemlich weizengeladen war das es sich anbietet als einsatz...

und tut mir leid.. der Spruch "das müsst ich erst klären ist mir bei 10 Euro Einsätzen echt zu peinlich..."

In Liebe dein Sebo *g*



Es geht nicht um das Geld sonder darum das ich es interesant fand wie selbstverständlich du für das Syndikat gesprochen hast. Jogi war auch da und wurde auf die Wette angesprochen. Er hat sich auf nichts eingelassen. Und wenn ich mich nicht sehr irre hat er das Syndikat gegründet.....

So lieber Don :-) . Das war mein Bedenken. Nicht die 10€, die habe ich auch noch.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 18.08.2003 : 18:10:35
wenn wir jetzt schon hier beim erbsen zählen sind.....

warum sprichst du eigentlich fürn jogi?
ich glaub er kann seine meinung zu dem thema selber kund tun !

mal ne andere frage....
sind wir jetzt eigentlich im kindergarten ?
wegen sowas etz rumzustänkern...

cya Markus

Mei Kischtle

BMW – come to where the POWER is!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen