english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Berlin? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
B-YY328

E46 328ci Coupe

Berlin
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:14:44
Mist Sonntag sieht ja ganz schlecht bei mir aus.
Dabei wollte ich mir mal die S@NDY anschauen...ähm meinte natürlich ihren E46*fg*

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 22:19:01
quote:

Mist Sonntag sieht ja ganz schlecht bei mir aus.
Dabei wollte ich mir mal die S@NDY anschauen...ähm meinte natürlich ihren E46*fg*



Räusper... du hattest doch schon nen Kindersitz hinten drin?! Oder is der nur zum Fraun anmachen? ;D

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 14.05.2003 : 23:46:57
ach leutis, wie sich das schon wieder anhört, gibt es denn was wichtigeres?? ;o)

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 00:13:52
so leuts, hoffe das ein paar von denen, die ich angeschrieben habe kommen.
die die schon hier drin stehen hab ich hoffentlich alle ausgelassen *überleg*
na dann hoff ich mal, dass nu ordentlich was los is! :o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

B-YY328

E46 328ci Coupe

Berlin
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 00:17:36
Macht mal viele fotos das ich auch was davon haben werde....

Ach ja guten Morgen!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 08:26:17
quote:

Macht mal viele fotos das ich auch was davon haben werde....

Ach ja guten Morgen!

von B-YY328


Wat isn mit deiner Fotostory? immernoch nicht angelegt????
Nu haste doch schon schöne Bilder, und....
Wir warten !!*fg*

Tschöööö
Der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:23:30
Aber Zehlendorf liegt auch nicht gerade in der Stadtmitte.

Egal, mal sehen was sich machen lässt. Sonnabend wird erstmal Brunnen gebohrt, hoffe wir brauchen nicht noch den Sonntag dafür.

MfG Moppi

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 15:54:02
Hi !
na für nen Treffen mit nen paar mehr Teilnehmern kann man doch mal nach Zehlendorf fahren...*fg*

ne Bitte an Matthias:
hälst Du mich auf dem Laufenden???so via Handy??
bin ab heute/morgen bis Samstag in Würzburg
zum Seminar, d.h. "OFFLINE"*fg*
danke--> Matthias !

an alle Anderen, bis Sonntag !!

tschöööööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 17:17:17
is io. kriegst am samstag ne zusammenfassungs sms mit wann wie und ob überhaupt...
Meine Mom is auch grade in Würzburg... Auch nen Seminar.. Allerdings nur bis Freitag.
Aber du musst bestimmt ned so zu Psychologen oder? *g*


@Moppi, och komm die paar KM wirste doch noch schaffen oder? ich habs nu auch schon öfters nach Berlin geschaft und es liegt nich grade vor meiner Haustür ;)


Berliner und Umgebungler vereinigt euch!

Bearbeitet von - mattzer am 15/05/2003 17:18:53

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 22:30:39
@ Dschänsn & mattzer

War ja keine Kritik, bezog sich nur auf "Aus allen Richtungen etwa gleichweit und gut zu erreichen (AVUS, A115)."
Hoffe der Brunnen ist schon Sonnabend Abend fertig, dann klappt´s auch mit dem Waschen. (Was ja aufgrund unserer hervorragenden momentanen Wetterlage fast täglich notwendig ist.)

Wie sieht´s denn nun mit Damenbesuch aus, gibt´s da schon eindeutige Zusagen?


MfG Moppi

Der Kommissar



Berlin
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 22:42:20
Zehlendorf liegt auf dem halben Weg zwischen P und Rudow, da kann mir keiner was erzählen.
Von welcher Baustelle kommst du denn ?
:D

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 09:51:04
Bei mir wirds nicht klappen!!
Ein andres mal vielleicht.

stealth_030

E36 320i Coupe

Berlin


21 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 10:59:57
Dieses Wochenende geht es bei mir leider nicht. Ich stecke mitten in der Prüfungsvorbereitung für nächsten Dienstag und habe irgendwie noch nix gemacht.

Auf jeden Fall wollte ich mit dieses mal die BMW-Action in Luckau mal antun. vielleicht sieht man sich ja dort dann mal. Oder halt schon vorher in Berlin.

Tschuessi

immer schön entspannt bleiben...

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 21:00:17
wer kommt denn nu eigentlich alles von euch??
hat noch einer den überblick?? *wirrumschau*
ich nicht mehr.
wees das skydiver und Jonka 13 kommen, und ich natürlich!


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 22:23:23
Wie gesagt ich versuch es, wenn keine Steine oder Blindgänger dazwischenkommen, dann auf jeden Fall.
Ich fasse dann mal zusammen:(Liste wird ergänzt)

So, 18. Mai 2003:

S@ndy
Skydiver
Jonka13
Moppi


MfG Moppi

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 03:00:49
sind das schon alle??
was iss mit dschänsn, kompressor freek und mit M3 Driver???? das iss doch nich alles??? kommt leuts!.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 13:44:27
Na, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;-) *sorry*

Dschänsn ist auf einem Seminar in Würzburg und deshalb Offline, Kompresorfreak hat schon abgesagt. Mattzer vielleicht noch?


MfG Moppi

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 14:31:19
Ich komme und 2 ausm BMW-Treff kommen auch noch. Dschänsen wird von mir nachher noch benachrrichtigt und wird dann auch kommen(müssen ;))
Also sindwa rund 8 Leute... geht doch io oder?

Berliner und Umgebungler vereinigt euch!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 17.05.2003 : 16:44:14
@Moppi: ja das mit dem lesen iss ja bei mir immer so'ne sache ;o), aber ich bin euch immer wieder dankbar wenn ihr mich tatkräftig unterstützt! *fg*

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

n / a erstellt am - 18.05.2003 : 20:11:50
Hallo Syndikat, hallo an die BERLINER!!!
dies ist wohl mein erster Beitrag hier bei Euch im Forum...bestimmt nicht der letzte!
Wollte nur sagen, dass es ganz nett und witzig heute war.
Nächstes mal können wir uns auch mal irgendwo in der Stadt treffen und einen trinken oder mal zusammen was anderes unternehmen (z.B Grillen usw.)Wenn einer mal Langeweile hat kann er mich mal anmailen (aber erst nach den 5.6, ihr weisst schon warum)
Schönen Gruß
Adam
PS: Sorry für meine Rechtschreibfehler. Aber diese Sprache ist nicht meine Muttersprache :-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen