english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Berlin? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 10:37:48
Jo, hätte nix dagegen, obwohl ich denke, dass des Wetter sich nich doll verbessern wird...
Hab am Montag auch erst zur 5std und könnte dann auch endlich mit zur Spinnerbrücke...

MfG
Matthias

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 17:10:28
hi leutis, so richtig iss ja scheinbar keener überzeugt, und's wetter iss och bescheiden schön.
ich bleib zuhause und ärgere mich über den wuchernden dreck :o/


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 18:01:50
Wir könnten doch alle Grillen!? dann bringt jeder nen Klapptstuhl und was zu essen mit und jemand nen Grill und dann gehn wa Grillen, da wo wir auch Sonntag warn?! Ich meine da is auch Überdacht und wenns gutes Wetter is, können wir uns auch "raus" setzte!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 19:30:08
Hallo !
bin dabei... sonntag nachmittag bis abend, bei was auch immer *fg*
@ Mattzer :
werde dich mal anrufen, am Sa-So, habe die Woche nix mitbekommen, da
mein alter Job mich wieder eingeholt hat, d.h. war unter Tage(im Tunnel unterm Potsdamer Platz vermessen).

nungut bis (ggf. SA-SO)

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 22:40:38
Vielleicht krieg ich es diesmal auf die Reihe mal vorbei zu schaun!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 04:34:23
also wann denn nu???
samstag oder sonntag?
vieleicht komm ich ja doch, was wollt ihr denn machen?

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

B-YY328

E46 328ci Coupe

Berlin
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 09:14:27
Hi,
ich würde vorschlagen am Sonntag so gegen 15:30Uhr.
Wie sieht es denn aus bei Mr. Wah in Spandau. Danach kann man ja ein Eis bei Florida essen oder in der "Billig"-Pizzeria eine Pizza essen.

Gruß

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 09:30:23
gehe heute schon autowaschen ( gleich). Aber würde trotzdem kommen um mal ein paar von euch live zu sehen!

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 10:50:06
Jo 15.30 is io.
Spandau is auch io und danach nen Eis/Pizza essen is auch io.

Also ich komme. Denke mal Dschänsn auch.
Wer kommt noch alles? Firfighter und Adam können leider nicht.
Moppi?(+Bruder?)Skydriver? Sandy? Kommissar? Nick Andrews? stealth_030? und wer noch alles aus der Gegend kommt!?

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 11:53:43
Hallo !!
quote:

Jo 15.30 is io.
Spandau is auch io und danach nen Eis/Pizza essen is auch io.

...für mich auch alles io !!
bis morjen !!

tschöööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 13:53:26
Jupp, bei mir geht's zeitlich auch, falls S@ndy mich wieder abholt, denn mein Auto ist gerade mal Glanzschwarz, d.h. es muss noch einmal abgeschliffen werden damit der RICHTIGE Lack endlich rauf kann.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 24.05.2003 : 14:40:12
ich wees noch nich so genau, wo ich heut noch hin fahre, kann sein das ich garnet in berlin bin, aber ich sach euch noch bescheit.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 01:05:28
Also wenn das Wettermorgen OK ist, aber nicht warm genug zum Wasserskifahren, dann komm ich auch. Meld mich aber nochmal, wenn ich aufgestanden bin. (Irgendwann zum Mittag :o) )


MfG Moppi

B-YY328

E46 328ci Coupe

Berlin
Germany

42 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 15:39:57
Hi Ihr,
ich muß leider absagen. Muß mein schwager abschleppen. Wenn Ihr später noch da seit komme ich eben mal vorbei.

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 16:29:48
hi leuis, also wie ihr ja warscheinlich schon gemerkt habt, ich bin nicht da.
bin erst um 9 uhr wieder zuhause gewesen, und bin immer noch sau müde. (-.-)Zzz

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 18:39:57
Also meine Definition von Treffen ist:
Anwesend sein! Leute und Autos sehen.
Ich weiss ja ned wies bei euch is!?!??!?!

Wir waren grad mal 3 Leute?!!! und dass kann ja ned angehn!

*enttäuschtsei!*

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 19:47:53
wie gesagt, ich hatte ja eh nicht zugesagt.
tut mir echt leid, hoffe ihr seit nu nicht zu sauer, aber das nächste mal versuche ich auf jeden fall wieder.
was haltet ihr denn davon wenn man sich mal in der woche trifft??
sonntag ist immer so ein ding, am sammstag lange unterwegs, und der sonntag ist dann eher so ein gammel tag.
in der woche ist man doch eher fit, weil nicht so lange unterwegs.


gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Skydriver



Flein
Germany

105 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 20:34:50
Da hat Sie gar nicht mal so unrecht, die Kleine zumal ich die nächsten zwei Wochenenden auch gar nicht da bin.


Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 21:22:43
Sorry, aber dem Wetterchen musste ich einfach Boot fahren.

Meinetwegen auch in der Woche solange es nicht Mittwoch oder Freitag ist.

Wer war da? mattzer Dschänsn und?


MfG Moppi

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 25.05.2003 : 23:44:17
und nick andrews

Qausi sind Nick und ich 70km umsonst gefahren :( Hätten uns auch in Pdm Treffen können. Ja Dschänsn war noch da.

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen