english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Berlin? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 26.05.2003 : 17:23:22
War auf der spinnerbrücke! Musste mit meiner Schnalle leider was unternehmen! Bin gegen 21.00 Uhr dort gewesen und musste mit anschaun wie die Bullen die ganze Spinnerbrücke hops genommen haben! ( mich nicht ). Haben alles am Auto überprüft! Habe mitbekommen das die Kollegen von Balu weiß starke Probleme mit den Bullen hatten!
Naja, ich habe mein Auto abgestellt und mich von diesem schön entfernt!
Gegen 23.15 Uhr sind die Bullen abgehaun und ich konnte nach Hause fahrn!

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 08:31:00
@ Kompressor
....ach deswegen sind die erst so späät wieder in Rudow gewesen, hatte mich schon gewundert wieso die strasse so leer ist/war.
Nüscht auf der Strasse gewesen, nüscht zum "fahren"...:o(
Also anner Brücke eingekesselt, *tztz*
Hamse viele "erwischt" ?

Tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 19:28:24
Die haben jeden hochgenommen der aus der tankstelle fahren wollte. Man musste ca. 15min warten bis man rauskonnte. Habe mitbekommen das die die Kollegen von Blau weiß stark kontrolliert haben und da auch einiges gefunden hatten!
Naja scheiß Bullen halt!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 13:48:52
und leutis!
wie schaut's aus???
was ist?? lust am wochenende? wetter scheint ja gut zu werden. :o)
jedenfalls im moment.

@ skydriver: wat macht dein auto??

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 21:08:09
Hmm mal sehen, an wann und wo habt ihr de gedacht?


MfG Moppi

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 29.05.2003 : 21:23:22
Also bei mir siehts absolut schlecht aus. Darf des ganze Wochenende lang arbeitn. Sorry!

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 20:38:02
so wie es ausschaut iss das wohl wieder nix mit dem wochenende. no denn halt nich.

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 01.06.2003 : 13:35:09
doch heute Abend Spinnerbrücke!!
Oder ab 19.00 Uhr MC in Rudow

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 09:42:35
Hi !
@ Freak....
habe dich vorbei-"latschen", rauschen sehn in Rudow, bist aber nicht draufgekommen, oder ???
Später dann auch auf der Brücke, aber wo ich dich dann mal besuchen wollte warste wech :o(
Ich stand bei den Kaputten E30&Audi-Leuten(Jussi,Fati.usw)
Da hatte doch glatt ne Besoffene Frau mit nem Chrysler nen E30 aufgekratzt/angebumst...*tztz*
sind dann später noch nach Rudow zurück, da wollte noch nen 3.5er E30 gegen Lars(E30 2.5Sauger 1/4Mile-gemacht) fahren, also ab zum Te-Damm(Trabrennbahn) auf die Schnelle...*fg* war lustich, der 3.5 hat erstma packung von mir bekommen, danach hater sich mit nem weissen D-Kadett angelegt(nen frühe12sec. Auto)
warn noch 2 M5´s dabei, Witti mit "BehelfsCorrado" solang sein 2.5 E30 M Turbo noch iner werkstatt steht, und nen paar Audis.
Irgend wie hattest du da gefehlt, schade eigentlich.

grüsse Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 22:05:09
Verdammt wieder was verpasst.

Aber bevor es böse Worte gibt, dass nächste WE bin ich an der Ostsee, kann also leider nicht kommen.

Aber wir schaffen es schon mal wieder, dass alle zusammen kommen.


MfG Moppi

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 00:18:39
verdammt, was macht ihr denn alle an der ostsee??

will auch da hin. :o(

nimmt mich einer mit? ;o)

gruß mel.

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 19:26:34
Ja war um 19.00 Uhr in Rudow doch um halb neun sind wir zu Spinnerbrücke gefahren!
Mensch hättest doch zu mir kommen können und mich anquatschen können!

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen