english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   Treffen in Berlin? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 12:23:38
quote:

@ Dschänsn: ne nicht jedes.
arbeite im gastronomischen.

Vielleicht arbeitet S@ndy ja bei MCD in Rudow und will sich nur nicht erkennen lassen. =)


MfG Moppi

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 12:50:40
@ moppi
*lölölöl*
guter Tipp, das erklärt auch den Umstand des Fehlenden Userfotos.*fg*
-hähä- sie will nicht erkannt werden -hähä-
Hey bin letztens bei Dir vorbeigefahren, habe aber keinen Touring gesehen....
fürd nächste mal, welche farbe hadder denn?

tschöööö
der Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 09/05/2003 12:51:46

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 13:23:24
ja klar!! gratis burger für ALLE!! :o)


Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 16:08:55
@ Sandy
wat isn jetzt mit Burger??
warte schon fast 3 Stunden...
*Hungää*

mfg
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

S@NDY



Berlin
Germany

551 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 16:16:37
*ups*
na sowas!
...dachte das hät jetzt keener gesehen.
aber die sollen ja da immer welche haben, hab ich mir sagen lassen. *g*
hatten die keine für dich??

Der Compact hat viele schöne Seiten. vorne, hinten, links und rechts.

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 17:09:50
Ich komme Sonntag auch. Hab meine Oma überredet, dass ich nachm Essen lernen kann und somit is der Sonntag wieder frei!
also 16Uhr oder was? eher?
Dschänsn jetzt du nich auch noch nen Geb Kind, brings doch einfach mit ;)
Naja mein Wagen hat dringenst ne Wäsche nötig, werdet ja sehn wie der zZ aussieht. Er könnte schon fast als Baum durchgehn :(

Also wer is noch da?

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 21:29:23
@Dschänsn:

Sagen wir mal dunkelblau (Madeiraviolett Metallic klingt so blöd ;o) )Kann aber sein, dass er in der Garage bei Omma steht, dann siehst er ihn natürlich nicht zu sehen. Evtl. ist aber der rote E30 von meinem Bruder ab und zu zu sehen.
Ich geb mir Mühe wegen So, näheres weiß ich morgen Abend.


MfG Moppi

Der Kommissar



Berlin
Germany

116 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 21:40:28
@dschänsn:
Wascht ihr nur oder fahrt ihr anschließend auch zur Spinnerbrücke ?
Mein Bolide ist schon sauber, daher würde ich gerne am Sonntag abend an der Spinnerbrücke dazustoßen.
Wie schaut's aus ?

Kompressor Freak



Berlin
Germany

387 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 10:58:22
Also ich fahre nach Luckau und süäter warscheinlich Spinnerbrücke!!!

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 01:58:24
Also Heute nun ja oder nein? und welche Uhrzeit? 15.30 oder später? will die 120km nich umsonst aufnehmen!

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 10:16:58
Wie kommst du denn auf 120 km??? Hattest du nicht PM als Kennzeichen? Oder fährst du über den östlichen Berliner Ring?

MfG Moppi

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 10:21:24
Jepp hab i auch, aber hin und zurück sind jeweils knapp 60km also 120km.

Hab grad nochmal bei www.map24.de nachgeguckt. Also da wirds mit 57km angegeben und dann halt noch 1mal verfahren mit eingerechnet :D das kommt schon gut hin!
klingt komisch is aber so

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 14:40:52
Jetzt ja oder nein? ich würde dann ansonsten gleich losfahren!?

Aber wenn ich alleine da bin is auch scheisse....!!!

Moppi



Berlin
Germany

809 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 17:05:16
Sorry, aber bin jetzt erst von einem quälend langen Brunch mit meiner Familie zurück *gähn*.
Und die Kiste ist immernoch dreckig. :-(


MfG Moppi

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 10:30:07
Hallo !
so, erstmal nen grosses *SORRY* habe am WE kein Internetzugang, leider nur auf Arbeit, und da beruflich damit zu tun, überhaupt kein Web - Krams am WE sehen will.
Nun, gestern Waren wenigstens -Matzzer- und -B-YY- mit da, mir waren schlussendlich die Hände gebunden, wegen dem Geburtstag eines guten Freundes, daher auch nicht auf der Brücke, SOrry an -Der Kommissar- ...

Aber ggf. wirds ja mal was mit "etwas" mehr Beteidigung...

@ Moppi, schade mösch, dachte wenigstens Du lässt Dich blicken.
aber heut´regnets da wird dein Kombi schonmal vorgereinigt...*fg*

ok, bis denne
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 11:29:10
Juhuu !
gibt noch schell wat zu berichten, -Mattzer- hat noch nen paar Shots gemacht.
und die sind hierzu sehen.

@ Mattzer & B-YY schicke euch schnell ne Mail mit den paar wenigen (2MB) bildern von mir(für Fotostory B-YY328) *fg*

tschöööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 13:31:12
Jop die Bilder sind da wo der Link hingeht. Hab noch nen paar von Martin geuped. Da is ja eins dabei, das verboten werden sollte...

Naja, aufjedenfall, ihr wollt meinen Wagen jetzt lieber ned mehr sehn, er sieht schon fast wieder so aus, wie vorm waschen *säufz*
Naja hab ja Gestern noch nen paar Fotos gemacht und gleich in eine Fotostory umgewandelt...

Wann wollen wir eigentlich wieder waschen?:D

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 13:38:19
Hi Matthias !
öhem 120 KM sin ja nen bissel weit für dich, nur zum Waschen...
denke wir müssen den Berlinern/Brandenburgern hier mal etwas kräftiger auf die Füsse treten, dass es sich ma lohnt zusammenzukommen, für alle!!

Das letzte treffen in Spandau war ja auch weniger frequentiert...
Ich bin jederzeit bereit*löl*, auch inna woche, wie bereits erwähnt...

P.s. danke für´s BilderUppen *gg*, z.T. Auto wieder drecksch, ich habs heute noch vorm Regen geschafft mich inne Tiefgara meiner Firma zu retten...*hähä*
also noch saubär....
Welches Foto soll denn verboten werden****????****

gruss
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

mattzer



Potsdam
Germany

359 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 13:43:59
quote:

Welches Foto soll denn verboten werden****????****

Des was ich auch mit reingestellt hab, da wo ich so dermassen be... gucke.. also die matzzer_06

Jo wär mal ned schlecht, wenn sich mal nen paar mehr finden könnten! Naja gut ich werde mal wieder weiter lernen....*SchluchtzJammerDieHeul*


Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 13:52:56
*höhö*
wieso ??? des is doch lustig, des Bildchen...

oder ?? *fg*
----------------------------------------------------------------------------
jaja, aber meins musste mit rein*grr*, dachte du hast NICHT abgedrückt..*tztz*
-*-wurscht-*-
also ihr lieben, nächstes mal lassen ma uns richtig schön zeit, und bitte mehr An-Teilnahme bitte !!!

Also ich höre Vorschläge??? *gg*

tschööööö

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Bearbeitet von - Dschänsn am 12/05/2003 13:58:51

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen