english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was macht ihr Beruflich???? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BabyCar



Berlin
Germany

221 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 19:11:20
Hi,

hab meine ausbildung als technischer zeichner fertig und habe auch fach abi. erfolgreich abgeschlossen.

Leider aber keine arbeit zur zeit in berlin

Alle guten Dinge sind 3(er) von BMW!!!

^WeEeDsMoKeR_PuFf^



Am Meer
Germany

520 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 20:54:28
Habe von 2000 - 2003 eine Ausbildung zum Fachangestellten für Arbeitsförderung gemacht...wenn ihr euch jetzt fragtr...hö wasn das?=?!!

Auf deutsch : Ich bin ein Angestellter beim Arbeitsamt :)

Allerdings bin ich direkt nach meinem Ausbildungsende zum Zivildienst rübergewechselt,damit ich mch erst gar nicht an das Geld geöwhne.Nunja...nun muss ich noch bis Ende Juni Zivi machen,dann geht es leider wieder ins Arbeitsamt.....am liebsten würd ich gern mein Hobby,nämlich Auto´s /Tuning zum Beruf machen,abe rma sehn was die Zukunft bringt!!!!

p.s Hab shcon gesheen ,paar sind hier aus dem shcönen Norden,das freut mich :)

http://mitglied.lycos.de/traita1985/PICT0120.JPG

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 01:32:07
@Leni HH: DU bist GOGO-Girl ?? wieso hab ich dann noch nicht deine Nummer?

BTW: bin Prozessleitelektroniker.
- Fang hoehstwahrscheinlich nen Studium am 1.9.04 an.. zum Betriebswirt --> Oberkommisar :))))

Dann werden ALLE BMWs konrolliert :)

aso!

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 09:19:24
@ bastiii: psssst! soll doch keiner wissen! ;o)

bin dann ende des jahres eine tanzende polizistin LOL

@ ^WeEeDsMoKeR_PuFf^: ja, es sind mehrere hier im norden. willkommen bei uns ;o)

*** Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum ***

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 10:44:56
@Leni HH .. LOL! ;)
- komme grade vom Hauptkommisariat.. bekomm demnächst meine Einladung zum Einstellungstest.. fuer das 6 Semestrige Studium.. :)

btw: Was is mit der Nummer? :D


aso!

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 12:23:38
Koch-Ausbildung abgeschlossen.
Pilotenanwerber für Grossraumflugzeuge (Transall/Airbus) bei der Bundeswehr.
mathe, physik und psychotests bestanden. jetzt folgt noch die 3te flugmedizinische ( 1. und 2. jeweils T1) danach beginnt pilotenausbildung. schaff ich die letzte prüfung nicht beginnt eine logistik-ausbildung bei der luftwaffe.

grüsse touri

Life's too short to drive a Benz

Trimex



Dollern
Germany

491 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 12:46:45
Gelernter Fluggerätbauer.
Jetzt Technischer Redakteur bei der derzeitigen weltweiten Nummer Eins im Flugzeugbau.
@Boing: We've got you!
Und mach jetzt wohl noch ein Studium zum Technischen Betriebswirt an der Fernuni Hamburg.

Projekt 150 Rothenburg 2004
***Projekt E36 D3XX***

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 12:59:49
quote:

Koch-Ausbildung abgeschlossen.
Pilotenanwerber für Grossraumflugzeuge (Transall/Airbus) bei der Bundeswehr.
mathe, physik und psychotests bestanden. jetzt folgt noch die 3te flugmedizinische ( 1. und 2. jeweils T1) danach beginnt pilotenausbildung. schaff ich die letzte prüfung nicht beginnt eine logistik-ausbildung bei der luftwaffe.

grüsse touri

Life's too short to drive a Benz


dann wünsche ich dir für deine letzte prüfung viel glück, touri! oder besser noch: ich wünsche dir ERFOLG! glück brauchen nur die, die nichts können ;o)

@ bastiii: *no comment* hehe

*** Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum ***

openraser

E36 325i Coupé

Schweinfurt
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 14:02:19
ich bin ein Fachidiot "lol"

oder auch Flachinformatiker
hock also den ganzen tag rum und gloz blöd
"löl";-)

Lass Brennen!!!!

Weilheimer-E30

e30 325, e28 527

Weilheim
Germany

287 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 17:05:00
So, anscheinend bin ich der einzige der auf der Baustelle arbeitet. Bin Zentralheizungs- und Lüftungsbauer im 4. Lehrjahr. Hoffentlich nicht mehr lang, komm eben vom 1. Teil der Gesellenprüfung

Gruß andi

Touri Normi



Bodensee
Germany

974 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 17:34:37
@ Lenni, thx und recht haste auch ;)

grüsse

Life's too short to drive a Benz

TouringMatze

E36 318i Touring

Perl
Germany

121 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 18:32:43
Bin Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik - Fachrichtung Formteile.
In 2 Jahre seht dann hoffentlich noch "Staatlich geprüfter Techniker" davor

Stelle unter anderem das Innenleben für das Türöffnungssystem des neuen Siebeners her, und leider muss ich auch für Daimler-Chrysler das Werkzeug schwingen
*schäm*

Gruß
Matze

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 16.01.2004 : 22:35:07
CNC-Schleifer bei Borg Warner (KKK) ;-)

jedenfalls noch (am 31.3. läuft vertrag ab und dann heist es du bleibst oder gehst)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

bmw-maus



Schwanstetten
Germany

113 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 12:31:14
assistentin in ner Werbeabteilung

www.bmw-freunde-neumarkt-opf.de

vmraptor



Andernach
Germany

80 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 15:28:23
Bin gelernte Einzelhandelskauffrau und habe dann 8 Jahre als Vertriebssachbearbeiterin bei einer Importgesellschaft für Spirituosen gearbeitet. Seit 1,5 Jahren bin ich auf Arbeitssuche.
Breeze



Rotenburg
Germany

525 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 16:22:51
Automobilfachverkaüfer natürlich beim freundlichen BMW - Mini Händler.

MfG

Breeze

-AkIrA-



Schweinfurt
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 19.01.2004 : 20:05:22
Hab KFZ Schrauber gelernt, dann Industrie Mechaniker, Berufskraftfahrer und Sanihelfer;)

Arbeite jetzt bei einer Spedition in der Lebensmittel Logistik.

Ciao
Aki

Mein BMW
Meine Homepage
BMW unter "Projekte in Arbeit"

atok11

E36 316i Limo

Bayreuth
Germany

155 Beiträge
erstellt am - 20.01.2004 : 00:26:10
ich mache ein studium für lehramt in den fächern technisches zeichnen, werken, kunst und textverarbeitung.
bin bald fertig und dann mach ich deutschlands schulen unsicher :-) :-I :-)

mfg
atok11

beamer is da best

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 20.01.2004 : 16:22:49
hatte auch industriemechaniker gelernt, bin aber bei cnc maschinen hängen geblieben :D

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

Bearbeitet von - stormy am 20/01/2004 16:33:12

juesti

E36 316i Limo

Wimbach/Nürburgring
Germany

4 Beiträge
erstellt am - 21.01.2004 : 08:24:57
Seit 3 Jahren leite ich eine Verkaufsstelle der Firma Deichmann-Schuhe in Kall, und meine Frau ist Teamleitung bei KiK in Kall.

Fahr nie schneller wie Dein Schutzengel fliegt.

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen