english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was macht ihr Beruflich???? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 19:53:19
Hi Leute,
ich hab Werkzeugmechaniker gelernt, und arbeite im gleichen Betrieb jetzt schon seit 6 Jahren als Versuchsschlosser im Cabrioverdeckbereich.
Das heißt, ich werde bezahlt, um Dinge kaputt zu machen, um sie dann zu optimieren. Geil

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 22:30:40
Zitat:

Smart for More?

(Zitat von: CBPhreak)


Wie meinste das?


>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Kobold



meerbusch
Germany

842 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 22:48:25
Bin Flugzeugelektroniker, mache allerdings auch mechanische Sachen, spezialisiert auf Bombardier / Canadair Challenger Serie (CL600, CL601, CL604).

Schulabschluß: Realschule, dann gleichzeitig allgemeine Hochschulreife (Abitur) mit Leistungskurs Mathe und Elektrotechnik und gelichzeitiger Ausbildung zum Elektrotechnischen Assistenten Akzentuirung Datentechnik. Neben der Schule im Baumarkt gejobbt (für richtig gut Geld), aber das ging damals alles für die 3 Polos drauf ;-)

ICQ: 176742047
www.bad-bull.de

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 22:49:48
Ein schöner Thread! :-)
Gelernt hab ich eigentlich gar nichts, da man als Polizeivollzugsbamter beim Bundesgrenzschutz (wie es ja so schrecklich heißt) keinen Beruf erlernt.
Man ist es eben einfach danach! :-D

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

Franzl




Germany

95 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 23:44:04
Spaßorientierter Landesverteidigungsspezialist ;-)

Gruß

Franzl

Meli316i




Germany

30 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 08:11:47
Ich bin im 1. Lehrjahr und mach ne ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte.

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 30.04.2004 : 08:36:14
hi leutz,
da geb ich mein senf hier auch mal ab.
nach 4 jahren bundeswehr übe ich jetzt meinen erlernten beruf als industriekaufmann wieder aus .

the lunatic

simon1707



Bremen
Germany

380 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 01:19:55
Auch wenn wahrscheinlich niemand diesen Schwachsinn bis hierher verfolgt....
ich bin Student im Studiengang Medieninformatik, also irgendwann mal Dipl. Informatiker. Nebenbei hab ich ne kleine 1,5 Mann starke Webagentur.

Simon

______________________
Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

Marcello




Switzerland

81 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 11:24:22
gelernt habe ich damals noch fernseh radio elektriker (abschluss anno 2003 :o) ), heute arbeite ich bei einem der grössten fachmärkte für unterhaltungselektronik der schweiz, als ausliefermonteur. fahr also den ganzen tag mit einem bus durch die schöne schweiz und bringe den kunden ihre fernseher, oder hole sie zur rep ab... nicht gerade ein schoggijob, aber sehr gut bezahlt ;)

naja vieleicht schaff ich ja den sprung ins automobilgewerbe auch mal... hab nämlich gemerkt, dass dort bei mir viel mehr begeisterungsfähigkeit besteht...

Gruss Marcel

Think Different - Drive Different ;-)

Soulfly132




Germany

189 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 11:56:14
Hallöchen alle zusammen,

Ich bin gelernter Mechatroniker (einer der Ersten 1998 *gr*) und arbeite in nem ziemlich großen Stahlwerk als Elektriker.
Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Leben lang zu machen, fang ich im Juni ein berufsbegleitendes Studium zum Ingenieur für Mechatronik (Elektrotechnik/Elektronik)an. Hab schon ziemlichen Bammel, aber ich seh, hier gibts viele Studierte...die mir vielleicht das ein oder andere mal helfen können. Wär sehr sehr dankbar!!!

Grüße
Wolli

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir nicht mehr so sicher! :-))

Bearbeitet von - Soulfly132 am 01/05/2004 11:57:39

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 01.05.2004 : 15:22:11
SERVUS
Bin Anlagenmechaniker in einer Brauerei

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

skyva318icab

E36 318i Cabrio

würzburg
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 19:56:02
wühl mich durch Medizin im 2.Semester in Würzburg...

*hamburger deern*

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 20:04:03
@Marco81

Es soll doch demnächst so ne art geländesmart geben. Baust für die die Kraftzwerge?

Mein Biest

MEMBER OF TEAM FRANKEN


Gatorator



Faid
Germany

524 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 20:19:26
Ich bin Flugzeuggerätemechaniker Fachrichtung Triebwerkstechnik hab das gelernt und jetzt bin ich soldat

tiefer liegt nur die titanic

Black Pearl

E39 528iA

Fulda
Germany

46 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 21:24:03
Hey bin Elektrotechniker und baue zur Zeit Temperatursensoren in allen Farianten!

---jage nicht wenn du nicht töten kannst---

Osan2000

E36 M3 cabrio

Hannover
Germany

200 Beiträge
erstellt am - 05.05.2004 : 23:13:29
Also ich war Schüler habe mein Erweiterten mit 1,9 gemacht und dann war ich 1 jahr berufsschule wirtschaft. Dann hatte ich kein Bock mehr darauf. Dann habe ich von meinem Ersparten durch diverse neben jobs mich in eine GmbH ein gekauft als Geselschafter mit 51 %, und das war ein guter treffer.
Danach habe ich Osan Tec gegründet Textilien Elektronik und Computer hardware. Das war halt eine Import Export firma. Dann habe ich das Verkauft, zu einem sehr guten Preis, naja jetzt brauche ich nie wieder arbeiten und das mit 20 Jahren.
Also bin Glücklich und zu Frieden

Einmal M3 immer M3 check out my page

www.osan.de.vu
Frankman



Denzlingen
Germany

19 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 00:38:00
hi!

Ich bin Geld und Werttransporteur in einer renomierten Sicherheitsfirma!

MfG Frankman

BMW fahren-BMW erleben-
BMW lieben

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 23:37:22
@CBPhreak
Geländesmart? Hab noch nichts von gehört. Wir bauen die Motoren für den Smart forfour. Dieser Motor ist übrigens auch im neuen Mitsubishi Colt.
Ist aber gut möglich das wir in nächster Zeit dann auch andere Motoren für andere Smart und Mitsubishi bauen. Hoffe ich auch denn dann ist mein Arbeitsplatz sicher ;-)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

Angeleyes



Regensburg
Germany

139 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 07:22:24
ich bin zurzeit an der Fachoberschule und will wenn ich damit fertig bin weiter zum studieren.....

Aleks

E36 320i coupe

Darmstadt-Wixhausen
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 08:59:39
Bin gelernter Kaufmann aber schaffe bei ner Messtechnick Firma als Laserschweisser

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen