english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was macht ihr Beruflich???? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 22.01.2004 : 14:36:58
Hi,
hab auch Industriemechaniker gelernt (FR Maschinen- und Systemtechnik). Bin jetz auf da BOS und im August geh ich watscheins zur Sparkasse :-)

MfG
Bo

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 22.01.2004 : 17:31:00
quote:

Hi,
hab auch Industriemechaniker gelernt (FR Maschinen- und Systemtechnik). Bin jetz auf da BOS und im August geh ich watscheins zur Sparkasse :-)

MfG
Bo



ot:
bos regensburg oder passau??

mfg
chris

chris_325i_cab



Speyer
Germany

357 Beiträge
erstellt am - 23.01.2004 : 00:02:25
un isch bin Augenoptiker; bei einem großen europäischen optiker (dem günstigsten)

Das ist wie bei bei dem großen Lebensmittel Handel (Aldi)

so gesehen bin ich also beim "Brillen-Aldi" beschäftigt.

noch ein halbes jahr dann gehts auf die priv. Meister schule, und spätestens dann wirds denke ich unlustiger *pins*

Der E30 es gibt immer was zu tun ;)

schlonzy



Willingen
Germany

95 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 19:26:49
quote:

So, anscheinend bin ich der einzige der auf der Baustelle arbeitet. Bin Zentralheizungs- und Lüftungsbauer im 4. Lehrjahr. Hoffentlich nicht mehr lang, komm eben vom 1. Teil der Gesellenprüfung

Gruß andi




hei,

kann dich beruhigen, bin auch vom bau und zwar fliesenlegen und erarbeite mir meine kohle im akkord...

mfg schlonzy


und jetzt auch ein kleines bildchen von meinem :)
schlonzy

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 20:06:05
quote:

ich bin ein Fachidiot "lol"

oder auch Flachinformatiker
hock also den ganzen tag rum und gloz blöd
"löl";-)

Lass Brennen!!!!


Ogott, schon wieder so einer wie ich =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 20:16:02
bin kfz mechaniker im 3lEErjahr

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt

metatv



Lengdorf
Germany

425 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 21:22:59
Dann werde Ich mich mal zu Wort melden!

Gelernt habe Ich Maschinenbau,und arbeite Seit 2001 als Maschinenführer
im 2 Schichtsystem,teilweise auch am Wochenende.!


BMW=>du spürst die Freunde am fahren auch auf einer noch so kurzen Strecke!

Bearbeitet von - metatv am 24/01/2004 21:25:35

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 24.01.2004 : 23:27:21
Bin hauptberuflich Projektbetreuer, zuständig für Datawarehouse, Internetprojekte und die Kundenkarte, in einem deutschlandweit tätigem Unternehmen und nebenbei Netzwerkadministrator in einer 15-man Firma die Notebooks repariert / Notebookteile verkauft.

Mfg Lobo

Miss High Input, High Output

///M

chef animateur

e46 318i Limo

Hameln
Germany

106 Beiträge
erstellt am - 25.01.2004 : 15:58:23
Ich hab eine Lehre als Gas wasser Installateur gemacht und bin nun SAZ 4 Bei der bundeswehr als unteroffizier.

discostu



Berlin
Germany

27 Beiträge
erstellt am - 25.01.2004 : 21:49:27
.....und ich bin einer von den Grünen (Polizist) und ich will jetzt keine Witze oder sonstiges hören!!!! :-)

chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 26.01.2004 : 03:20:39
quote:

.....und ich bin einer von den Grünen (Polizist) und ich will jetzt keine Witze oder sonstiges hören!!!! :-)

hörste sicherlich net. wirst gleich gekickt *g*



mfg
chris

BMW 318i Markus

E36 318i Limo

Burgbernheim
Germany

15 Beiträge
erstellt am - 27.01.2004 : 11:47:47
Hi.
Ich bin Maurer. In meinem Berufswunsch KFZ-Mechaniker hats damals keine Lehrstelle gegeben. Jetzt schraub ich eben freizeitmäßig. Man kann halt nicht alles bekommen.
Gruß Günther Markus
CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 27.01.2004 : 22:12:19
Hi Leutz

Also ich hab Werkzeugmechaniker gelernt, und baue im moment Extrusionswerkzeuge. Mal was anderes als Spritzguss :-). Demächst werd ich mich an meinen Maschinenbautechniker machen

MfG

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!!!

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 06:37:32
quote:
hörste sicherlich net. wirst gleich gekickt *g*

lööööööööööööööl! ;-)

mfg stormy

da isser

Und der Pilot dreht um und fliegt zurück

www.ametuning.de

Dani



Auerbach
Germany

1343 Beiträge
erstellt am - 28.01.2004 : 09:36:47
Gelernter Automobilkaufmann

Bin Gebrauchtwagendisponent bei einem größeren Haupthändler einer deutschen Automarke und betreue 4 Fillialbetriebe .

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Rothenburg 2004: 150 Autos und ein Kasten Bier

-W-A-B-R-Ö-



Möglingen (bei LB)
Germany

16 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 16:13:40
Hi zusammen !

Bin gelernter Möbelschreiner und momentan als Möbel-/Küchen-/Bad etc. Monteur angestellt.

Mfg Andre´

B esonders
M obiler
W agen

bo*E36




Germany

28 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 17:45:44
quote:
ot:
bos regensburg oder passau?

Sorry, hatte ich ganz verplant. Bin in Passau.

MfG
Bo

Manu

Z3 Coupe

Heilsbronn
Germany

214 Beiträge
erstellt am - 08.02.2004 : 19:07:38
Hallöle....

dann geb auch ich mal meinen Senf dazu...

Ich hab Bankkaufann gelernt in der Bayerischen Beamten Bank und dann dort auch nach der Ausbildung noch bissl gearbeitet bis ich dann in den Sportverein grün-weiß gewechselt hab...

Ja ja so langsam werden die Polizisten hier wohl doch ein paar mehr...
Wie war des!? Ab wieviel Leuten gibts ein eigenes Unterforum!? *lach* Nee schmarn...

aber lasst mich bitte weiter mitspielen...

Meine Limo


Gruß
Manu

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 19:35:31
So ich mal wieder. Am Montag gehts los, hab nen neuen Job. Baue dann Motoren für den neuen Smart.

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

CBPhreak



Landkreis Ansbach


242 Beiträge
erstellt am - 29.04.2004 : 19:43:07
Smart for More?

Mein Biest

MEMBER OF TEAM FRANKEN


Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen