english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was macht ihr Beruflich???? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 14:24:34
ich hab letztes jahr angefangen Maschinenbau zu studieren.
evtl wechsel ich aber noch in Fahrzeugbau, mal sehen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Papa76



Zentral im Freistaat
Germany

1711 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 15:00:31
quote:


Hallo !


Ich bin leider nicht mehr an Bord eingesetzt

sondern an Land als personal und Kompanie-Fw

bei ner Einheit in der Streitkräftebasis.


Früher war ich in Wilhelmshaven stationiert

jetzt in Burg bei Magdeburg.


Gruß Mark

Nordlichter ...
..die Auserwählten, die Verückten und die Elite

Bilder gibts hier



He dann waren wir fast Nachbarn. Hab 2,5 Jahre in Oldenburg/Oldb. und dann 1,5 in Varel als FschJg gedient.

MfG
Papa76

*Weniger ist manchmal mehr*

Wilhelmidelta



Koblenz
Germany

1490 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 15:14:49
Ich bin Energieelektroniker in der Anlagentechnik und in diesem Beruf seit 3 Jahren tätig. Leider im Schichtbetrieb inkl. Wochenende :-( und für die Wartung und Reparatur aller elektrotechnischen Gerätschaften in einem 1200 Mann Betrieb zuständig......nicht allein versteht sich.

Gruß

Meiner

Neu im Auto:

- Coca Cola Teddybär
- Quitscheentchen am Spiegel
- Sitzheizung

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 15:18:17
Bin Azubi zum Techn.Zeichner, Fachrichtung Maschinenbau, im 3. Lehrjahr, wenn ich mich anstrenge, mach ich die vorgezogene Prüfung und bin ende Juni fertig!
Danach Techn. Oberschule ULM, wenn die mich nehmen! Und wenn ich dann noch Bock hab Dipl.Ing. BA (Fachrichtung TFS: Fahrzeug-System-Engineering)

Übrigens
Unsere Firma ist ein Systemlieferant für BMW!
Schweißvorrichtungen u.ä.

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine tizianrote Limo

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 18:08:57
quote:

gogo-girls-Einöler *gg*

und hauptberuflich bin ich Azubi im 3.Lehrjahr zum Industriemechaniker Fachrichtung Produktionstechnik in ner Firma die Munitionssysteme herstellt.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Du bist gogo-girls-einöler? das wusste ich ja gar nicht. hast mich auch schonmal eingeölt? lol

ich bin versicherungskauffrau, aber wechsel wohl dieses jahr noch den beruf.

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Marion



Amberg
Germany

166 Beiträge
erstellt am - 11.01.2004 : 22:21:27
Momentan bin ich noch Technische Zeichnerin (MB), aber nebenbei mache ich noch ne Weiterbildung zur staatl. gepr. Maschinenbautechnikerin und hoffentlich bald fertig, schön langsam nervt die Lernerei.

------------------------
Mein liebster Zeitvertreib

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 00:34:34
Hey , mache nix, fahre nebenher M3
H.
Timo

E30 320i 2türig

Halver
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 01:12:18
Hi
Ich bin Werkzeugmacher, in einem der größten Normalien hersteller

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 02:07:43
Ich fahr' den ganzen Tag ein unauffälliges,
kräftig mororisiertes Mittelkasse-Auto
mit Kamera und Kelle...

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 08:26:39
.. oh der Feind hört mit ;)) [nichts für Ungut *g*]

Ich war inner Arztpraxis, jetz mach ich grad meinen Privatpilotenschein und gehe danach entweder als Jetpilot zum Bund (vorrausstl. ab Okt 04) oder nach gemachter Grundi geh ich (schon fast alles bestanden, wie beim Bund auch) zur Lufthansa und darf da jetten :)

Ansonsten mach ich dasselbe wie Mr. H ... ;)

Tschö $iD

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 11:18:33
Bin Hotelfachfrau (Arbeitssuchende!)

Dani

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 13:03:00
Wär echt mal interessant, wieviel Grüne hier im Forum rumstreifen und das dann auch noch zugeben würden =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 13:35:35
quote:

Ich fahr' den ganzen Tag ein unauffälliges,
kräftig mororisiertes Mittelkasse-Auto
mit Kamera und Kelle...

Das wär ein Job, der mich noch mal reizen könnte..... würde mal die ganzen notorischen
Linksfahrer, bezw. bei 3oder mehr Spuren die mittelspurfahrer angehen.....
weiterhin viel Spass bei deinem Job, Joe !!
H.



" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke" ordern den neuen M4

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 13:52:48
quote:

Ich fahr' den ganzen Tag ein unauffälliges,
kräftig mororisiertes Mittelkasse-Auto
mit Kamera und Kelle...



Wie kommt man zu so einem Job. Will auch...
Wieso steht in deinem Profil was anderes?

Grüße Marco

Marcel.d



Schwerte
Germany

580 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 14:27:08
Ich war bis November Regierungsangestellter bei der FH Dortmund, bis meine Stelle gestrichen wurde :-(

Werde jetzt ab April studieren oder zum Sportverein Grün-Weiß (Polizei)gehen ;-)

Gruß
Marcel

Fotostory update!

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 14:36:33
also ich bin momentan noch Schüler

13. am TG (Technnische Gymi) und versuch mich dieses Jahr im Abi-schreiben :-/

naja, wird schon...

Cosili



Leimen
Germany

552 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 14:50:27
Bin Technische Zeichnerin ,Fachrichtung Anlagen- und Maschinenbau und arbeite bei einer Maschinenbaufirma in Kaiserslautern.
Werd aber ab Mitte Juni für 2 Jahre in Mutterschafturlaub gehen.

BMW, Enterprise Spock würde sagen : "Faszinierend"

Cosili´s Compact

Kermit

E36 320i Limo

Neuwied
Germany

24 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 15:08:43
Versicherungskaufmann in der Kraftfahrt-Schaden-Abteilung

Bini_CH

E36 318is '94

Steinen
Switzerland

33 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 15:11:27
Ich bin im letzten Semester zum Informatiker mit speziellen Kenntnissen im Bereich Netzwerk und Server und zwar bei ner grossen deutschen Firma (grünes Logo) allerdings in der Schweiz.

greez bini_CH

Bearbeitet von - Bini_CH am 12/01/2004 15:12:18

Reifenquäler



Nürnberg
Bermuda

211 Beiträge
erstellt am - 12.01.2004 : 21:51:17
quote:

Wär echt mal interessant, wieviel Grüne hier im Forum rumstreifen und das dann auch noch zugeben würden =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P



eine sehr interessante Frage!
...na dann, los Jungs!

...und immer dran denken: wenn man was getrunken hat - Hände weg vom Steuer, also nur mit den Knien lenken :-).
Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen