english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Miss BMW Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 21:51:51
@e30arici:

Boa, du Pintmeister der Pintmeister =P


echt nette Fotos *g*

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 23:14:03
Meintest Du "Pimpmaster"?

@Toxic Agent: jaja, musste ja gleich wieder was mit Unterwäsche sein :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 00:30:49
@Pimboli! war ja auch net so gemeint! Wollt es ja nur anmerken!

@Toxic! Nettes Bild von deiner Frau! Gibts da noch mehr?? *g*

@arici! Wo war das denn?? Weil da soviele Leute rumstehen???

@All! Naja, ich finde die Dame sollte schon ausm Forum ein, so wie auf meinem Bild oben! Zumidest, das Auto oder der Freund (Mann) sollten hier vertreten sein!!!

Denn am Ende sollte man schon zu nem Ergebniss kommen und im Topic heißt es ja extra so schön "Miss Syndikat"! Meiner Meinung nach, sagt das schon alles, oder??

Achja, und wenn en Auto dabei ist, dann sollte es schon nen BMW sein! Find ich passender, zu unserer Community! Vorallem find ichs mit Auto schöner! Weiß net warum! One, wirkt es fast wie ne Piepshow, das ist net so meins! Aber auch mit solchen Bildern könnt ich dienen!

ansonsten hätt ich hier auch noch eine, die net schlecht wär!! Jedoch meins Wissens kein Mitglied hier!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 14:53:57
@Marco535! Dann post doch mal dein Bild, bin ja schon gespannt! Oder ist das eins von denen die ich schon kenn???

@All! Das soll jetzt überhaupt keine Diskriminierung von unseren Frauen sein, und ich denke und hoffe, dass jeder der hier was postet, das auch mit dem Einverständnis seiner besseren Hälfte macht! Frag mein Auto nämlich auch immer vorher!! *megalol*

Ne Spaß beiseite, dieser Threat soll niemand diskriminieren und niemanden Ärger einbringen!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 18:41:55
Zitat:

ansonsten hätt ich hier auch noch eine, die net schlecht wär!!


nicht schlecht??! sie ist hammer hübsch!!
also meine stimme hätte sie... ;-)

MfG Sascha

Compact CarHifi
Jetta CarHifi

Bearbeitet von - sushi am 02/04/2004 18:42:36

Bearbeitet von - sushi am 02/04/2004 18:42:54

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 20:16:19
Zitat:

ansonsten hätt ich hier auch noch eine, die net schlecht wär!!

???? Wo hast Du denn das Bild von meiner Frau gefunden? :)


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 02.04.2004 : 20:41:37
Also jetzt mal ganz im ernst

Also das bild habe ich wirklich schonmal hier im syndikat gesehen


Wo war das nochmal

Gruß
Lukas

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 00:46:00
finds nicht in ordnung, dass hier frauen von meinem harem ohne mein wissen veröffentlich werden! ;)

grüssle
PS: nehmt nicht alles ernst ;))

fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 01:44:01
Meine Miss BMW.... aber nur weil sie ein so tolles Auto hat:

:-)


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Sab

----------------

Berching
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 09:22:06
Also, etz sag ich auch mal was dazu.

Im Endeffekt bin ich auch der Meinung wie Chrima...Miss BMW Syndikat, ich denke der Titel sagt schon alles, auch wenn die anderen Photos nicht schlecht sind.*g*

So, ich wurde hier ja auch aufgestellt und muss sagen, dass es hier wirklich nach dem Motto geht "Just for fun".
Denn sobald es um "haut zeigen" etc gehen würde, glaub ich, würden bestimmt n paar aussteigen, also ich zumindest.
ich werde das hier aber auf jeden fall gespannt weiter verfolgen.

Wünsch allen noch nen schönen samstag, genießt das Wetter!!

SAB


BIPOLAR




Germany

717 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 11:16:56
Wenn ich meine Freundin bitten würde, sich mit meinem Wagen fotografieren zu lassen, würde sie mir in die Eier treten! :-(

Sie hasst das ganze Autogehabe!

Mein 3er

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 03.04.2004 : 11:25:54
@Bipolar mir gehts genauso :) Würde ich fragen ob sich sich lässig mit meinem Wagen fotografieren lässt würde Sie mir glaube ich nicht nur in die Eier treten :)
Absturz....aber so ist es.
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*NU PIKZ*

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 04.04.2004 : 00:06:42
Zitat:

Denn sobald es um "haut zeigen" etc gehen würde, glaub ich, würden bestimmt n paar aussteigen, also ich zumindest.
(Zitat von: Sab)

...dazu sag ich etz mal nix, weil meine Ehe soll auch noch länger halten... :D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

MaKaVeLi

E36 318iS

Köln
Poland

40 Beiträge
erstellt am - 04.04.2004 : 15:05:53
@Bipolar!!!Da bist du nicht alleine!!

schpiedy

E46 325i Limo

Kassel
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 04.04.2004 : 15:38:16
jo gehöre auch zu denen wo die frau es nicht abhaben kann das ganze ajuto gequatsche etc.

sie will zwar das das Auto gut aussieht, aber der Rest ist ihr egal und sie will nix damit zutun haben.
Naja kann auch daran liegen das sie schwanger ist und da sind sie ja alle etwas seltsam :D


*hoffdassiedasnitliest* :D


Bearbeitet von - schpiedy am 04/04/2004 15:44:25

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 04.04.2004 : 18:01:57
Entweder die eigene Frau mit dem eigenen Autos oder gar nix! :)

Ich hab das Glück das sich meine Freundin auch für BMWs interessiert und auch mitredet. Hat auch ne Menge gelernt und kann nun unterscheiden was GFK-eBay Sch**** ist und was originale M3-Teile! :) Hat ja nen guten Lehrer. *G*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 05.04.2004 : 07:45:42
Zitat:

Entweder die eigene Frau mit dem eigenen Autos oder gar nix! :)

Ich hab das Glück das sich meine Freundin auch für BMWs interessiert und auch mitredet. Hat auch ne Menge gelernt und kann nun unterscheiden was GFK-eBay Sch**** ist und was originale M3-Teile! :) Hat ja nen guten Lehrer. *G*

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


(Zitat von: Nicore)

eben, deswegen hab ich ja meine gepostet, die kennt sich bei den Bezeichnungen M40 M20 usw. schon besser aus als ich ... Ihr Cabrio ist Ihr ein und alles ... neben mir hoffentlich :-))

__________________________________________________
Hartge - Die Räder der schnellsten ;-)

BILAL



Frankfurt
Germany

372 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 14:19:20
i can show you the future Miss Syndikat if someone gets me a digicam...

Life is like a video game but the graphic are better!!

NDM27




Germany

1534 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 14:27:40
Also ich bin ganz klar für die Sab! War ja echt gemein das sie am Samstag auf dem Treffen war, wie sollte man sich da auf die Autos konzentrieren?! :-) Also echt zauberhaft der Anblick!

@ Sab
Bist du schon vergeben? ;-) *g*

Lg Mathias

<`Ride or Die´>

www.wie-ich-zum-g.com

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 06.04.2004 : 15:02:41
@NDM27:

Du bist ja n Schleimer, schlimmer wie ich... *g*

Ham noch mehr so hübsche Mädels bei uns, musst halt nur mal vorbeifahren =P

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen