english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Miss BMW Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:18:12
@Chrima: seh kein bild :( EDIT: ah jetztadla *g*

@all:
- nach was für kriterien geht das eigentlich? nur aussehen?
- deadline ist gut !
- wer wählt und wie läufts ab ?

oh mann ihr habt ja noch keine planung, gebt doch einfach zu, dass ihr nur pics sehen wolltet....


Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 11/04/2004 18:19:07

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:22:24
Momentan können wir ja nur nach dem Aussehen gehen!!!! Leider!!!! (Ja ich schaue auf den Charakter ;))))

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:24:26
Bild muss gehen!

Deadline finde ich auch gut! Nur wann! Sagen wir noch eine Woche, bis nächsten Sonntag und dann wird abgestimmt, bis dahin muss es sich jeder überlegt haben! Seit ihr einverstanden??

Wie das abläuft! Naja, jeder wählt seinen Favoriten! Ganz einfach! Wart nur, dass einer von den Herren da oben so nen Programm schreibt, das man ganz einfach nur anklicken muss, aber da tut sich ja nicht! Und das kann dann jeder User einmal!

Chili, du weißt, dass ich immer nen Plan hab, nur werd ich nie für voll genommen! Leider! *g* Aber das ändert sich, wenn ich die Weltherrschaft an mich gerissen hab!!! *g*

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

sara

Beifahrerin

Wiltingen
Germany

0 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:26:12
En bisschen Zeit wäre nicht schlecht da ich noch gerne mal richtige Pics von mir mit Philipps Auto(E36TouringFreak) posten würde!!!!

LG
Sara

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:27:07
@Chrima: LOL na dann mach mal großer Meister !

Vielleicht sollte das auch bisschen nach Aktivitäten in der Gemeinschaft gehen, weil für sein Aussehen kann man ja herzlich wenig...?!?!

Ja, jeder nur eine Stimme sonst is es ein Schmarrn. Aber wenn jeder öfters klickt...?!
DEADLINE: 1. Mai ??

Und was kriegt die Gewinnerin ? :)


Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 11/04/2004 18:29:17

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:29:43
die Gewinnein bekommt dann so ein Band und muss auf jedem Treffen damit rumlaufen!! Vrsteht sich natürlich! Als "Festdame" sozusagen wie wir es aus Vereinen (Schützen,Feuewehr) kennen! Das wär doch mal ne tolle Sache, oder??

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:30:47
Ich würd vorschlagen ne eigene Fotostory, en Strauss Blumen und vielleicht noch en romantisches Dinner für 2 auf die Kosten von den leuten die gevotet haben(Ja ich weiß... mit dem essen is en bisschen kitschig, aber ich steh auf so einen Kram... ;))))

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:31:54
1. Mai ist gut!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:35:10
kitschig?? Nein, ich find sowas auch schön, nur ob es da passt??

Also die Gewinnerin geht mit mir Essen und ihr zahlt, oder wie seh ich das richtig??

JA, von mir aus auch nach Aktivitäten,aber das ist ja auch etwas schwer! Ich würde einfach sagen, nach dem ersten Eindruck! Denn dann kann jeder hier mitwählen!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:40:49
@Chrima: ich hab ja erst nicht gedacht, dass des mal so ernst wird !!
Chrima, dann mach mal eine große zusammenfassung, du kannst des immer so gut !

- deadline
- wie gevotet wird
- welcher preis
- keine ahnung, was noch so beachtet werden soll


danke schon mal :)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 18:40:54
Gut!!! Dann würde ich sagen das wir nen neuen Thread eröffnen wo anfangs die Bilder gepostet werden und danach gevotet wird, oder???

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 19:07:06
Wir brauchen keinen neuen Threat! Außerdem, sehen den hier die Mods eh schon net so gern, da muss net noch nen dritter her!

Also ich mach ne Zusammenfassung und danach gehts dann Ernst los! Damit sich hier mal nen Ergebnis zeigt!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 19:11:02
Zitat:
@Sven! Egal wie sehr es dir gefallen würde, ich stell mich net auf, aber du darfst deswegen totzdem Bilder von deinem Mädel hier uppen!! *g*


nö...is mir zu schade für solche kindergarten-aktionen...

außerdem wäre sie wohl zu alt wenn ich mir das durchschnittsalter der mädels ansehe die mitmachen-mal abgesehen von chillita liegt das wohl zwischen 12-16 oder?

meine diva

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 19:47:52
is ja bloss spaß und wer sagt schon nein, wenn er (sie) ein essen geschenkt bekommt, falls das der preis werden wird.

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 20:07:27
Also sab und Natalia werden bald 18! Und Andrea ist es schon! Außerdem, was hat das mit Kindergarten zu tun! Ist doch einfach nur nen Spaß! Aber wer das anders sieht, braucht ja nicht mit zu machen!!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

schpiedy

E46 325i Limo

Kassel
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 11.04.2004 : 22:13:01
hmm, also ein wenig für sein Aussehen ist man schon Verantwortlich, denn wenn ich da jemand sitzten hab der sich nit wäscht etc. der sieht wohl weniger gut aus wie jemand der es macht und dafür kann man ja wohl was. :D

also ich finde die sollten nach aussehen bewertet werden und vieleicht nach verstand mit ein paar fragen oder so. Das wäre doch nicht schlecht, man kann ja auch fragen über diese person stellen wie bei den misswahlen immer ist *gg*

also das fänd ich am besten also nach aussehen und fragen wie z.b.
was sie romantisch findet??
oder
wo liegt rom??

halt 5 fragen zur person und 5 zum testen der inteligenz.

ist doch ganz gut oder????

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 03:29:42
Ja und sie muss sich den Weltfrieden wünschen! lol!

Ne im Ernst, die Idee mit den Fragen gefällt mir ganz gut!!

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 12:01:01
oder auf em nächstem treffen wird gewählt. dann kann man sich die kandidatinnen genau angucken (wie bei den autos halt auch, wenn da pokale verliehen werden)*g*. dann noch en kleiner schraubertest. Radwechsel mit Zeit stoppen oder so. wer dann am schnellsten is etc. paar fragen über bmw, paar fragen so. und wer dann am ende als beste abgeschnitten hat wirds dann.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


X-Men



Landshut
Germany

775 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 12:26:50
Ich kann nur sagen schöne Autos und schöne Mädels hauptsache es hat was mit den drei magischen buchstaben zu tun


(B)ayrisches (M)eister (W)erk

Mfg: X-Men
Hubraum statt Spoiler.
BMW V/8 Power!!!

Mein Kraftprotz ;-)

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 12.04.2004 : 12:50:37
Gibt halt auch Leute, die ständig mit einer verbitterten Pflutschn im Gesicht umherirren...

Da sind wir mal froh, das wir noch Sinn für Humor und durchgeknalltes haben... *g*

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen