english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Miss BMW Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:11:53
@Fio325iCab: Seh ich genauso ! Wenn dann gescheit mit Deadline, Mindestvoraussetzungen wie du gesagt hast, evtl. nem kleinen Preis für die Gewinnerin usw. (Zählt das, wenn mein Mann einen BMW hat, der mir zu einem winzigkleinen Teil auch gehört ? *g*)
Falls die Herren hier nur einfach schöne Bilder sehen wollen (wovon ich langsam aber sicher ausgehe), könnt ihr das ja gleich sagen.....

Für meine Berichte/Fotostorys hab ich mich auch mega ins Zeug gelegt ! *Werbungmach* :)
Und damit ihr mich net vergesst noch ein Bild das beweisst, dass ich auf Treffen bin:

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 07/05/2004 14:17:38

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:19:31
dann wird der titel an die nr. 2 weitergegeben...

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:23:21

@chili ..

ich glaub du weisst was ich meine .
*g*

hab da noch eine Kandidatin ..
Blond, blaue augen, das passende shirt an

fährt z3 bobbycar und ist geschlagene 4 jahre alt :)
auf treffen anzufinden und e30 vernarrt .
Cabrio versteht sich .

scherz beiseite .

;)

Mein Nachwuchs .

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:38:17
@Toxic: Hä ? Auf was war das bezogen ?

@Fio: Gott ist die süß ! Frag sie doch mal, ob sie nen zwei Jahre jüngeren Freund sucht, auch blond, auch blaue Augen und auch voll der BMW-Fan ;) Kennenlernen könnten sich die zwei auf nem Treffen *verkuppel* ;))))

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:45:11
blond ist ihre wellenlänge :))

mit dem Alter .hm .... versuch macht klug :)
wir werden es auf einem Treffen sehen ;))
grins

Toxit meinte bestimmt weil ich schrieb das es schwachsinn ist wenn eine freundin von jemanden MISS wirs und nach 2 wochen ist sie nimmer die Freundin vom BMW fahrer ...

gelle ?


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:56:55
also ich würde auch sagen, sollte schon ein richtiges aktives Mitglied im Forum sein und nicht nur angemeldet damit sie mitmachen kann. Immerhin steht sie ja dann irgendwie für das syndikat! Also wäre ein kleiner Wettkampf auf em nächstem Treffen ganz gut, mit fragebogen un so und dann können sich die andern sie auch mal live anschauen wenn sie sie bis jetzt die kandidatinnen nur vom foto kannten.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 18:50:48
Zitat:

Ich wuerd aus Spass an der Freud sogar mitmachen ;)


(Zitat von: Fio325iCab)


Ich weiß ja, dass du für sowas zu haben bist... :-)

Deshalb: 10 Punkte von mir!
Hoffe, die Skala geht nur bis 10! :-D

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

Bearbeitet von - Supporter-S04 am 07/05/2004 18:55:38

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 22:27:10
@Fio: na da bin ich ja mal gespannt auf unsere zwei sprößlinge. :) ;)
Aha, gut dass du verstanden hast, was Toxic sagen wollte. Mein Männi ist nämlich nicht ein Mann großer Worte, aber danke, jetzt hab ichs auch begriffen. :D

Nichtsdestotrotz müssen wir uns einig werden sonst wird das hier nie was.
Vor allem ein Treffen zu finden auf dem alle Kandidatinnen vertreten sind wird schon schwer...

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 10:30:38
Das halte ich aúch für schwierig.
In welche Richtung sollen denn die Fragen gehen? Und gesucht wird jetz regional oder nicht?

Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 13:24:34
Also ich würde immernoch sagen regional!!! Und ne Deadline, wann soll die enden weil das Wetter sieht nicht wirklich gut aus... und ich will ja das es gute Bilder mit meiner Frau und meinem Auto sind....

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 13:58:04
Zitat:

Also ich würde immernoch sagen regional!!! Und ne Deadline, wann soll die enden weil das Wetter sieht nicht wirklich gut aus... und ich will ja das es gute Bilder mit meiner Frau und meinem Auto sind....

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

(Zitat von: E36Touringfreak)

Bin ganz Deiner Meinung :) !

Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 18.05.2004 : 19:05:31

Also, ich würd vorschlagen:


VORERST:

- Deadline 06.06.2004
- Fotos nur von eigenen Auto oder Auto eines anderen aus dem BMW-Syndikat mit Freundin bzw. einem Mädel, das im Syndikat angemeldet ist
- Mädel aus dem Syndi und ihrem eigenen Auto
- Wahl erfolgt vorerst nur Online, es gibt dann eine Extra Thread, in den nur die Kandidatinnen mit Namen gepostet werden (ohne irgendwelche Fakebilder oder Scherze) ohne Kommentare
- Deadline für Abstimmung ist 14.06.2004
- Extra Thread für die Abstimmung und nur für Abstimmung ohne Kommentare

Und falls das alle klappt, kann man es ja noch ausweiten, mit regionaler Unterteilung, mit Wahl an Treffen, mit Fragenkatalog etc.

Aber da das immo zuviel Aufwand ist, belassen wir es vorerst bei der einfachen Methode, oder was sagt ihr? Und bitte nur aufs wesentliche konzentrieren (keine lol oder rofl Threads) bei dem Topic, da sonst wieder dicht gemacht wird von den Mods.


ALSO, BITTE KEINE SINNLOSEN POSTINGS, NUR AUF DIE WAHL BEZOGEN (einvestanden mit den Regeln, ja oder nein oder postings von Kandidaten vorab)

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 18/05/2004 19:07:54

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 23:06:17
Also ich bin dafür, daß wir das noch etwas verlängern! Das Wetter is immernoch total scheiße und hat einem noch nich die Gelegenheit gegeben anständige Bilder zu machen.
Ansonsten ok.

Ciao Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 29.05.2004 : 19:03:18
*hochhol*

Wird das mal langsam hier....?

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 18:31:34
also ich wär dafuer, dass welche alte die tittn zeigt, gewinnt!

hophop Ladies.. Wir sind doch nich zum Spass hier! ;)

alive and kickin' - Nature-One 10 - www.Nature-one.de

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 31.05.2004 : 00:55:00
Zitat:

also ich wär dafuer, dass welche alte die tittn zeigt, gewinnt!

hophop Ladies.. Wir sind doch nich zum Spass hier! ;)

alive and kickin' - Nature-One 10 - www.Nature-one.de

(Zitat von: bastiii)

dito ;-)

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 31.05.2004 : 01:33:40
@bastiii + patrick: Na dann fangt ihr mal an Mädelz, Titten raus, es ist Sommer !!!! LOOOOL :p

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 31.05.2004 : 11:06:25
Zitat:

@bastiii + patrick: Na dann fangt ihr mal an Mädelz, Titten raus, es ist Sommer !!!! LOOOOL :p

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

(Zitat von: Chillita)

lol, um unsere durchtrainierten body´s gehts hier aber im moment nicht! ;-)

also chilli, zeig ma bissel körpereonsatz, dann klappt das schon mit der wahl! *gggg*

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 31.05.2004 : 15:38:08
ich lass es mir mal durch den kopf gehen...:)

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 02/06/2004 21:27:56

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 02.06.2004 : 21:37:46
Da das hier nun mehr zum Smalltalk Thread wird, ist für mich die Sache gestorben

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen