english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Miss BMW Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
++g-x++




Germany

567 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 11:12:43
Zitat:

Also dann lasst uns mal loslegen! Nachdem das letzte Mal dieser Threat geschlossen wurde, weil er nicht Syndikat Niveau hätte, probier ich es einfach auf Wunsch nocheinmal!

Vielleicht sieht man das bei mir als Grufti nicht mehr so eng! Was nicht heißen soll, dass ich mir extra Rechte einräumen will!

Wurde nur öfter ausdiskutiert! Und viele Leute sind der Meinung, dass es lustig wäre und sich im Geplaudere ganz gut machen würde!

Und da es ja nichts negatives ist, solang es jugendfrei bleibt! Denke es hat jeder ähnliche Bilder von seinem Auto und Bunnys!! *g*

Also dann leg ich mal los! Ich bin für unsere Sab!

Hier mal ein Bild! Finde sie macht sich gar net schlehct vor dem roten Auto! Wem der nur gehört!! *g* Lasst das mal meiner Freundin nicht sehen! lol

BMW Gruß aus Franken!

Neue Bilder in der Fotostory

Syndikat-Franken


(Zitat von: Chrima16)

du bist mir einer reicht dir deine nit ???????? :D

Gruß ++g-x++

StyrianBMW




Austria

1291 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 11:35:34
@Schreibwaise:
Hallo! Deine extrem-Tattoo Exfreundin kenn ich ;-)
Wußte gar nicht, dass du eine österreichische Freundin hattest!!! ;-)

Schöne Grüße aus der Steiermark, dem grünen Herzen Österreichs!

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:14:35
THX @ Pimboli und Co., das sie diesmal es nicht schließen


Wenn meine Prüfung um ist, mach ich mal n kleines Votingsystem, hab ja noch genug Webspace...

________________________
Syndikat Franken (Südpreußen =P)

Meine hübsche Schlaftablette =P

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:18:50
Hey,

sag mir, welche Damen gevotet werden sollen und heute Abend iss das fertisch :)



_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:30:07
damit meine ehe noch ein bisschen länger hält poste ich ma meine frau......

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:35:34
Ich würd ja etz auch gern ein Bild posten, aber ich glaub dann würde der Thread gleich wegen Verstoß gegen die AGBs geschlossen werden.


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:38:25
posten.....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 15:41:22
Zitat:

damit meine ehe noch ein bisschen länger hält poste ich ma meine frau......

Da in meiner Ehe nix mehr läuft: Darf ich Deine Frau mal popp... ähhhh.... posten? :)

Neeee, Spaß! Nettes Ding, nur frage ich mich ob Du das Logo auf dem Slip brauchst um zu wissen wo Dein Kleiner BMW einparken darf? :)


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Markus



Nagold
Germany

1134 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 16:04:18
Zitat:

Zitat:

damit meine ehe noch ein bisschen länger hält poste ich ma meine frau......

Da in meiner Ehe nix mehr läuft: Darf ich Deine Frau mal popp... ähhhh.... posten? :)

Neeee, Spaß! Nettes Ding, nur frage ich mich ob Du das Logo auf dem Slip brauchst um zu wissen wo Dein Kleiner BMW einparken darf? :)


_________________________
Hier meine Freude am Fahren

(Zitat von: Schreibwaise)

Ich denke, sie wird nachher selbst was dazu sagen. Ist nämlich auch regelmässig hier vertreten :)
Und du bekommst von ihr eine auf den Deckel wegen deiner Aussage!

Meiner Einer - Update 23.09.2003

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 16:08:13
ich oder schreibwaise ?!

@Schreibwaise
dazu sach ich etz ma nix >:(

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

autobahnraser83



Halle
Germany

3042 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 18:47:26
Wenn ihr euch jetzt schon eine auf´n Deckel geben wollt, wäre es wohl doch besser, wenn der Thread geschlossen wird... ;)

Tja, für Kindereien sind manche halt nie zu alt...

(mir bitte jetzt aber nicht auch noch ein auf´n Deckel geben wollen...)

MfG

Schreibwaise

E36 316i Limo

Herzebrock-Clarholz
Germany

328 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 18:51:48
Für mich ist eigentlich klar, dass das hier definitiv nur Spaß ist... oder muss man das noch dazu sagen? :-)

OK: SPAß!


_________________________
Hier meine Freude am Fahren
Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 19:18:34
;)

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 19:27:33
Kinder ich bin empört!
Ihr behandelt hier Frauen und BMWs wie billige Objekte ohne innere Werte! *kopfschüttel* ;-)

318is(t) supi!!!
Mein Benzinbruder
PS: Wer andern eine Grube gräbt...ist Bauarbeiter! :o)

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 19:53:26
Hi!

Wollt auch mal meinen Senf dazu geben!

Und zwar, find ich es an und für sich ne lustige Idee! Aber, dennoch sollte die "Miss BMW Syndikat", sofern eine gewählt wird, auch aus diesem Forum stammen, bzw. zumindest der Freund sollte hier vertreten sein, oder was meint ihr?

Und es sollte vielleicht nicht auf das Niveau von anderen (keine Namen nennen möchte) spielen, sondern eine Klasse höher! Oder net? ;-)

MFG

Henni

Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:03:49
*Auchmitmachenwollen*

Also hier mal ein Bild meiner Freundin, werd die mal am Weekend vors (aufs/nebens/unters?) Auto zerren und ne paar Fotos machen =)

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:14:18
zwar nicht mein auto und nich meine freundin aber ich zeigs euch trotzdem mal!

P.S. der wagen gehört V12 hier aus em forum.


______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


jhonny318ti




Germany

759 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:34:25
Hmmm..............

grussderjhonny

Das Beste von BMW in kompremierter Form:

COMPACT

Chillita



Großschwarzenlohe
Germany

434 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 20:49:06
ist schon lustig, was aus der mach-mer-mal-ein-pic-im-BMW-Tanga-Schnapsidee (bzw. Apfelschorle-Idee *g*) und einem uralten Thread wird. *löl*
Bin ja mal gespannt, welche pics noch so kommen... aber wenn, dann nur Syndikat-mitgliederINNEN, sonst isses ja langweilig. :)

@Schreibwaise: Danke für das Angebot *g* aber ich bin bestens be-...ähh... versorgt. :P

@Toxic: Komm Du mir nach Hause... ;D

Chillita
TEAM FRANKEN

Na los, klick endlich! ;o)

Bearbeitet von - Chillita am 01/04/2004 20:50:16

e30arici



Senden
Germany

732 Beiträge
erstellt am - 01.04.2004 : 21:27:17
dann will ich mal einen teil meines harem auch nicht vorenthalten *rofl*



fotostory von meinem cab
BMW Scene Ulm & Biberach

Bearbeitet von - e30arici am 01/04/2004 21:31:04

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen