english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Miss BMW Syndikat!!! Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
chris_s



irgendwo in Bayern
Germany

4498 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 21:11:42
weil zeus so schön grad dabei is:

mfg
chris

Raphi

E46 323ci

Fürth
Germany

522 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 23:16:55
hi!

hier das is meine freundin:


(thx @ zeus für den webspace!!!)

hab im moment kein besseres, aba eins mit bimma folgt!

@ flo

kannst du dir keinen aschenbecher leisten?? musst du ne schwipp schwapp flasche misbrauchen??? =D

Bearbeitet von - raphi am 22/04/2004 23:20:03

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 22.04.2004 : 23:22:36
Normal... *g*


Nene, euch fallen noch die Kinnladen runter, wenn ihr mein Mädel aus Fleisch und Blut im Bikini vor meinem Auto seht...

*g*

Das lenkt dann ungemein von meinem Serienzustand ab
*g*


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 10:20:05
Zitat:
Das lenkt dann ungemein von meinem Serienzustand ab

Hmmm, wieso? Haste Deine Freundin auch getunt oder verspoilert?

Ich will jetzt nicht fragen ob Du Ihr Fahrwerk schon "tiefergelegt" hast! :P
Ich ööhm, ich muss weg.....

Aber hey Momnt, der Gag mit dem Bären war gut! Ist ja ein im Grunde auch ein Teil einer Frau es sei denn... ey ne, ich msus wirklich raus aus dem Thread, das wird sonst zu porno! :)

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 23.04.2004 : 13:56:35
Tzzzz *kopfschüttel* ... keinen Anstand der Junge ;D !
Sooo Jungs, echt süß Eure Bärchen :D !
Aber jetz mal wieder zum Thema! Will mir denn keiner Meine Fragen beantworten ;) ?

Schönes Wochenende
Greetz Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

Bearbeitet von - d4ni am 23/04/2004 14:05:25

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 06.05.2004 : 23:44:27
Schleift ganz schön ...

Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:16:29
Freundin ist noch krank =(

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:47:13
Und es Wetter is noch nit so gut um Fotos zu machen!!!!

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

D4ni



Berlin
Germany

66 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:04:48
Ja Ok, Wetter is echt mist. Aber was is jetz mit so Sachen wie ner Deathline und den ganzen "Spielregeln"? Regional oder nich?

Bis denn ...
Dani

Lieber spät als nie ... !
Oder besser zu früh als gar nich?

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 10:59:31

So Leute, jetzt kommt langsam mal zu Potte, sonst mach ich das Ding hier dicht!

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:00:13
Chrima fragen, sein Thread =P

Würd Deathline erst setzen, wenn auch wirklich supi Wetter da is für supi Picz


EDIT: Lasst uns erstmal warten bis Wetter besser ist und dann posten wir hier weiter, bevor es geschlossen wird, oki?


________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Bearbeitet von - iiizeusiii am 07/05/2004 11:01:27

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:03:19
Zitat:

So Leute, jetzt kommt langsam mal zu Potte, sonst mach ich das Ding hier dicht!

Pimbo-Mod

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage


(Zitat von: Pimboli)

nu mach aber ma halblang....
ich weiß ja das du den thread nich gern siehst aber dadurch wird der thread auch nicht schneller wieder in der versenkung verschwinden...

cya Markus

Rot ist Mod-Farbe! Und bitte ein anderer Ton! Außerdem ist der thread schon lange genug auf!

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Bearbeitet von - Pimboli am 07/05/2004 11:05:44

edit: jo ! das mit der farbe seh ich ein ! sorry !
und das mit dem ton weiß ich dann ma gern zurück

Bearbeitet von - Toxic Agent am 07/05/2004 11:14:50

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:04:32
Heyjo, jetz will es aber jemand wissen!
Die kneifen jetz alle, die wissen das keine Chance gegen Dich besteht! ;)

Obwohl die Dame von "CARfidelity" auch hoch im Kurs steht irgendwie... **äh.. ich geh wohl lieber und werde jetz weiterarbeiten**


________________________________________________
BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 07/05/2004 11:08:05

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:15:14
Zitat:

Heyjo, jetz will es aber jemand wissen!
Die kneifen jetz alle, die wissen das keine Chance gegen Dich besteht! ;)

Obwohl die Dame von "CARfidelity" auch hoch im Kurs steht irgendwie... **äh.. ich geh wohl lieber und werde jetz weiterarbeiten**


________________________________________________
BMW Team Oberhavel


finde auch es könnte langsam mal ne Wahl geben ?
ist schon ziemlich unübersichtlich geworden :(
wo ist eigentlich der Vollpfosten Chrima der den Stein ins rollen gebracht hat ????? ;)

Gaz

Gazbart der Barbar, König der Freibeuter

Bearbeitet von - gazmann am 07/05/2004 11:16:50

IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:31:39
wie schon gesagt, lasst uns doch warten (auch mit den posten), bis endlich Wetter besser, so dass man gute Fotos von den Damen vor den Autos machen kann... Ansonsten wird das ja hier noch geschlossen

Frau vor eigenen BMW war glaub ich die einzige Vorraussetzung

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:47:12
ich dachte eigene frau/freundin vor dem eigenen bmw ?!

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:47:50
....ist schon herrlich wie die Herren sich gleich ins Zeug legen wenn es um ein wenig Haut geht :)
Ich schreib mal meine eigene Meinung nun dazu, als Frau sozusagen .
Möchte niemanden persönlich angreifen, aber wäre es nicht sinnvoller wenn JEDE die mitmacht, einen EIGENEN BMW haben MUSS, eine eigene Fotostory haben MUSS und auch auf Treffen ab und an zu sehen sein sollte?
Ich meine, teilweise befinden sich einige noch in einem Alter wo die eine oder andere Freundin gerne mal gewechselt wird (;)), und nicht lange mit einem Syndikatler zusammen ist eventuell.
Die sollte dann vom Forum gewählt werden, bekommt dann nen nettes Top und Cappi verpasst und darf sich auf Treffen präsentieren.

Ist meine Meinung.
-->
Eigener BMW
minestens 18 logischer Weise
etwas Fachwissen
und auf Treffen anzutreffen

oder ??

ich wuerd aus Spass an der Freud sogar mitmachen ;)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 12:14:05
@Fio325iCab: Noja, irgendwie sind damit fast alle Mädels raus aus dem Rennen... bleibt ja nicht viel übrig dann.

Das mit dem Test über das Fachwissen ist gar nich mal so schlecht, aber wann soll man das testen? Unter gleichen Bedingungen wäre das ja nur auf einem Treffen möglich.

________________________________________________
BMW Team Oberhavel


Bearbeitet von - Nicore am 07/05/2004 12:22:53

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 12:23:09
ich weiss, aber wäre das nicht logischer `?

ich meine, da hat jemand seit 3 wochen ne huebsche Schnecke, fotografiert sie, sie wird gewählt, 3 wochen später ist es aus und dann war es das ?

oder beschränken auf aktive Freundinnen, Frauen, Verlobte oder was weiss ich, die Beiträge leisten .. aber angemeldet und nie nen Beitrag abgegeben ist doch auch mist ..

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Nicore



Oberhavel
Germany

9479 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 13:52:48
"aktive Freundinnen"... na das will ich doch meinen!!

Ooops... achso... du meintest das bezogen auf das schreiben von Beiträgen? ;) *G*

Ganz streng genommen hast Du ja Recht! Aber was ist wenn sich das Pärchen das Auto teilt? Zusammen finanziert etc...? Man kann ja nicht verlangen das man in so jungen Jahren schon 2 BMWs hat! Aber schön wär's!

Wegen der Beziehungskiste... sollen wir denn jetzt nun noch eine Mindestbeziehungszeit festlegen?

________________________________________________
BMW Team Oberhavel

Verbraucherinformationen
Thema ist 10 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9 10

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen