english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Reg.Syndikat.Team Baden-Württemberg ???? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 02:37:37
SERVUS
Da mir aufgefallen ist das es noch kein Regionales Syndikat Team im Raum Baden-Württember gibt.Wollte ich mal EUCH die Syndikatler hier in der Schwäbischen gegend mal Fragen wer denn Interesse hätte ein Syndikat Team Region zu gründen ? Es müssten meines Wissens min. 10 Leute sein.
Also ich wäre dafür . Also fehlen noch 9 !!!
Muss doch net so schwer sein die zusammen zubekommen ?
Also dann hier melden.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Schrottplätze in Baden Württemberg(Geplaudere Forum)
> Sattler in Baden-Württemberg(BMW-Talk Forum)
> Treffen mal in Baden-Württemberg(Treffen - offizielle Events Forum)
> Regioteam Baden-Württemberg gründen?(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 08:26:33
Baden Württemberg ist aber groß... ;-)
Spielt die Entfernung da keine Rolle? Ansonsten könnte man das ja auch aufteilen in BW-N(ord) und BW-S(üd).
Wäre auf jeden Fall dabei, wenn ich denn ein Münchener Aggregat hab.

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

Bearbeitet von - Supporter-S04 am 07/05/2004 08:27:59

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 09:29:56
mit mir wärens dann schonmal 3!

the lunatic

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 11:07:50
also, ich habe da auch schon dran gedacht :)
wäre auch gerne dabei, und wir hätte auch hier schoene Möglichkeiten zum Treffen, ausfahren, Biergarten,Pizza und was sonst noch alles...
Habe das im letzen Jahr mit einigen gemacht , leider ist das aber eingeschlafen.

das wäre 15 KM ausserhalb von HN.Weinberge inklusive ..

:)

Könnte da auch wegen Plätzen und organisatorisch gerne etwas unternehmen.
Füer ein spontan treffen bräuchte ich halt mal eine Anzahl ..
also, schwingt die Hufe :)


Gruss Fio

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 12:14:38
Anwesend!!! Komme aus dem Raum Reutlingen/Stuttgart....

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 12:41:30
SERVUS
Also dann wären wir schonmal 5.Ob man das in Nord/Süd aufteilen kann . Da müsste man mal Jogi fragen.
Jetzt fehlen uns erstam fünf weitere(min)

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Lunatik1977

E39 528er

Pforzheim
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 13:21:33
da finden sich noch sicherlich einige !

the lunatic

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 13:22:28
..wie wäre es wenn wir einfach nen Termin und Ort festlegen und mal zusammen kommen ...?


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 13:22:47
..wie wäre es wenn wir einfach nen Termin und Ort festlegen und mal zusammen kommen ...?


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 13:32:09
SERVUS
Ja klar sollte man sich treffen. Aber erstmal 10 Leute zusammenbringen. Jeder ist Wilkommen. Bedingung ist halt das der oder die jenigen nicht schon Mitglied in nem Club sind.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 13:41:27
naja, dieses hier werden wohl nur Syndikatler lesen :)

und jetzt nen Tag festlegen bis es wieder heisst ich kann dann, aber dann ned, da auch nicht aber da würds passen ..

also wenn dann Nägel mit Köpfen machen und schauen wen man bis dahin zusammen bekommt .

Sonntag 23.5 ?
das ist sonntags, ne Weile noch hin und vielleicht regnets da ja nicht ..*lach*

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:34:19
SERVUS
Warten wir erstmal ab übers Wochenende. Denk dann werden mehr Syndikatler den Beitrag gelesen haben.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 14:34:59
SERVUS
Warten wir erstmal ab übers Wochenende. Denk dann werden mehr Syndikatler den Beitrag gelesen haben.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 18:16:55
Bin da auch Stefans Meinung...
Erstmal die 10 Leute zusammen haben, die Interesse daran haben und dann nen Termin ausmachen.

_________________
Thx Supporter-S04
meine Homepage

328i



Baden-Baden
Germany

265 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 18:39:13
Ich komm aus Baden-Baden...
bin auch dabei...
kollege von mir aus Baden denk ich mal auch...
also schonmal 2 mehr...
MfG nick

Umbauphase 1....Frontumbau:
Limo zum angriffslustigen Coupé...
schaut in meine Fotostory....
Klick

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 21:37:32
Hallo

Na hört sich gut an wäre auch dabei,nur ist es bischen schwierig bei mir wegen meiner Arbeit also nicht immer zeit bzw Jedes wochende frei.

mfg Stefan

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 21:52:59
SERVUS
Da wären wir ja dann 7 bzw noch der Kollege von 328i . Aber meines Wissens sollten es Leute ausm Syndikat sein .
Also Leute was ist los ? Da muss doch noch mehr gehn ??? Oder alles Stubenhocker ? ;-)
Was ne idee wäre ist das man z.B nen Stammtisch einführen könnte . So einmal im Monat ?Dann evtl. Gemeinsame Ausfahrten oder Fahrten zu treffen. Klar das nicht jeder immer zeit hat.Aber wäre doch mal zeit sowas ins Leben zu rufen ???
Also jetzt mal die Syndikatler die dabei wären :

Stefan1208
Supporter-S04
Lunatik1977
Fio325iCab
AcVido
328i
Goli01

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 21:58:16
Hi

< Nord-Ost Ba. Wü. , so HN oder so wär ja möglich,wenn man sich da ab und zu trifft.. aber bis Stuttgart oder so wärs ma en wenig zu weit(wenn man sich da regelmäßig treffen würde oder so), da würd ich die Aufteilung Nord/Süd etc...garnet ma so schlecht finden!

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

nina2610

318is E36 Coupe

Ingersheim
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 23:02:23
Servus zurück!
Wenns hier um den Raum Baden Württemberg geht, steh ich auch gern zur Verfügung :-)

Hoffe, dass sich noch ein paar Leute melden...

Beifahrerin aus Leidenschaft

Stephan



Pforzheim-Büchenbronn
Germany

1597 Beiträge
erstellt am - 07.05.2004 : 23:52:18
Wäre auch dabei!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 00:09:14
kurze Zwischeninformation (wurde angeschrieben):

ein Team Baden-Würtemberg ist vom Namen her schleht.. erstens zu grob / zu groß gefasst (das wäre ja ein bereich von 200-300 km im Durchmesser oder mehr). Da ist es nciht realistisch, daß diese ganze Region monatlich Trefen abhält..

zusätzlich würde sich der Name mit anderen bestehenden Regionen überschneiden.. z.B. unserer (Rhein-Main). Die meisten von uns / viele sind nämlcih auch aus Baden Würtemberg (Mannheim, Heidelberg,...)

Daher wäre eine etwas abgestecktere Region sinnvoll.. z.B. Region Großraum Stuttgart..

oder wasauchimmer / wieauchimmer.. durch den Namen ist ja nciht zwingend vorgeschrieben, wer alles kommen darf.. natürlich können auch andere aus umliegenden Regionen kommen..

Oder ihr nennt die Region einfach nach dem Ort, in dem ihr eure regelmäßigen Treffen abhaltet..


Zuersteinmal solltet ihr aber eben genau dies tun: ein treffen machen..

wenn das 2-3 mal mit guter beteiligung geklappt hat machen wir dann eine offizielle Region drauss.. dort habt ihr auch gleich die möglichkeit , euch einen Namen zu überlegen.

Wünsche Viel Erfolg und freue mcih auf eine neue Region :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen