english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Reg.Syndikat.Team Baden-Württemberg ???? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 20:41:57
Well, as we wrote already above ,
we will meet at 3pm at the autobahn exit weinsberg at the Mc Donalds .
when we are all complete, we will continue to a other location like a bar or somethin'.

But, hey, i dont know what was going on before, but i dont want any kind of stress there,ok !?

my cell number is above if u need any directions that day .

fiona

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

jax

540i




0 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 20:46:29
No directions needed , one of the BMW's is from Stuttgart , I hope he knows the suroundings.
We'll keep in touch.
Btw , we are civilized people , at least some of us still are :)

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 20:48:36
Thats a good one and good to know :)


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 05:49:56
Zitat:

We are civilized people , at least some of us still are :)
(Zitat von: jax)


I will hope it... I dont want any kind of stress there too!

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 11:00:59
...wäre klasse wenn ihr euch per sms meldet wenn ihr nicht kommt.wollen ja ned warten und ihr kommt dann doch ned :((


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

phil_e36




Germany

706 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 14:09:00
Hi,
ich wäre auch bei Treffen und Ausfahrten dabei, nur ist mein Auto gerade nicht fahrbereit.
Aber in ca. 1 Montat ist es dann soweit und ich komm dann halt beim nächsten mal.
Gruß Phil

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 15:15:45
Bei einer Aufteilung in Nord/Süd wäre ich beim Süden auch dabei! Ich komme auch aus dem Kreis Sigmaringen!
Aber 200km sind mir etwas zu weit!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 18:09:45
Zitat:

Bei einer Aufteilung in Nord/Süd wäre ich beim Süden auch dabei! Ich komme auch aus dem Kreis Sigmaringen!
Aber 200km sind mir etwas zu weit!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

(Zitat von: Mac_Burn)

Woher genau? Vervollständige dein Profil mal...

Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 19:49:39
Mac Burn, das mit der Einteilung N/S wird mit Sicherheit irgendwann kommen.
Für die Grünsung einer neuen Region des Syndikats müssen zu allererst mal min. 10 Member zusammenkommen.
Du bist nicht der erste, der aus SIG kommt. ;-)

Wegen Sonntag: Falls ihr Sonntag nicht kommt, dann gebt doch bitte entweder Fio (Handynummer steht auf Seite 2 dieses Threads) oder mir (0174/3765862) eine kurze Mitteilung.
Nicht dass wir unnötig lange und am Ende vergebens warten. ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

Goli01

E36 Compact 1,9l

Leonberg
Germany

263 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 16:35:20
Hallo

Sonntag geht bei mir nicht muss Arbeiten wenn ich ungefähr einen Monat vorher bescheid weiß könnte ich was am meinen Dienstplan machen damit ich erscheinen kann.


mfg Stefan

Bearbeitet von - Goli01 am 17/05/2004 16:36:17

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 17.05.2004 : 20:13:30
Ok Method Profil ist vervollständigt!

Aber am Sonntag komm ich nicht! Würde mich aber freuen wenn einer von euch Bilder machen könnte!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 10:18:03
Könnte mir mal bitte jemand erklären wo der MC ist, wenn man net von der Autobahn kommt? *g* weiß zwar wie ich nach Weinsberg komm aber net wo ich dann hin muss... (komm aus HN)

THX Gruß

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 12:08:21
Servus Mel, also, wenn du von hn kommst fährst du an weinsberg eigentlich vorbei, am handelshof vorbei unter der brücke durch und siehst dann rechts den Hagebau/Taxis Baumarkt und dann einfach rechts wo auch die autobahnauffahrten sind, kannst du garned verfehlen das goldene M ;))
wenn alle da sind fahren wir in einen Biergarten, habe die strecke heute morgen geckeckt , unebenheiten, baustellen etc sind nicht vorhanden.
und habe auch gleich einen Tisch reserviert .. ist also alles gebongt.egal was fuer ein wetter ist, wäre supi wenn wir trotzdem alle zusammen kommen, biergarten ist sowohl draussen als auch drin.
ansonsten, falls du Mäc ned fidest, ruf einfach an... kannste aber garned verfehlen, halt dich an die autobahnschilder ..:)

fio

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 12:08:25
Servus Mel, also, wenn du von hn kommst fährst du an weinsberg eigentlich vorbei, am handelshof vorbei unter der brücke durch und siehst dann rechts den Hagebau/Taxis Baumarkt und dann einfach rechts wo auch die autobahnauffahrten sind, kannst du garned verfehlen das goldene M ;))
wenn alle da sind fahren wir in einen Biergarten, habe die strecke heute morgen geckeckt , unebenheiten, baustellen etc sind nicht vorhanden.
und habe auch gleich einen Tisch reserviert .. ist also alles gebongt.egal was fuer ein wetter ist, wäre supi wenn wir trotzdem alle zusammen kommen, biergarten ist sowohl draussen als auch drin.
ansonsten, falls du Mäc ned fidest, ruf einfach an... kannste aber garned verfehlen, halt dich an die autobahnschilder ..:)

fio

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 12:24:52
Danke für die Beschreibung, ich geb mein Bestes...
Wenn net ruf ich halt an,

bis dann
mfg
Mel

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 14:21:11
Hi@all

also ich sage mal zu 95 % zu ! blos ich hab noch kein plan wo das sein soll ?

Zitat:
am handelshof vorbei unter der brücke durch und siehst dann rechts den Hagebau/Taxis Baumarkt und dann einfach rechts wo auch die autobahnauffahrten sind, kannst du garned verfehlen das goldene M ;))

Komem von der Autobahn Würzburg runter... soll ich dann die Ausfahrt HN nehmen oder über Weinsberg fahren ? kenn mich in HN schon bissel auch...ebenfalls in Weinsberg aber der Handelshof ist ja am Bierstorfer/nähe KölleZoo und der einzigste MC(wo mir ez einfällt) ist ja am Wollhaus ...

Wo muss ich da jetzt genau hinfahren?

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 14:33:15
Halt !!
Da biste ganz falsch :(
Du meinst direkt in HN böckingen ..
ich meine WEINSBERG. wenn ihr eh ueber die A81 kommt fahrt ihr am Kreuz weinsberg ab, abfahrt WEINSBERG/ELLHOFEN.
da, 400 meter auf der strasse gehts LINKS ins industriegebiet, taxis baucenter, hagebau,funkoase, und der Mc DOOF. kannst du NICHT verfehlen.

Gruss fio

und wenn was ist, anrufen :)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 14:33:25
Halt !!
Da biste ganz falsch :(
Du meinst direkt in HN böckingen ..
ich meine WEINSBERG. wenn ihr eh ueber die A81 kommt fahrt ihr am Kreuz weinsberg ab, abfahrt WEINSBERG/ELLHOFEN.
da, 400 meter auf der strasse gehts LINKS ins industriegebiet, taxis baucenter, hagebau,funkoase, und der Mc DOOF. kannst du NICHT verfehlen.

Gruss fio

und wenn was ist, anrufen :)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 19.05.2004 : 20:26:08
Nachdem ich nun auch ganz definitiv am Sonntag dabei bin (es stand zu Beginn der Woche auf Messers Schneide) werde ich auf jeden Fall auch Bilder machen!
Und da ich Stefan1208 ja gesagt habe, dass eine Art Sitzungsprotokoll geführt wird, werde ich das wohl auch in die Hand nehmen.. ;-)
Kann nur hoffen, dass ich dabei nicht einschlafe.... *lach*

Laut wetter.de sollen max. 15°C werden mit einer 25%igen Niederschlagswahrscheinlichkeit.
Also annehmbar, denke ich... Schade nur, dass das Verdeck oben bleibt... :-/

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 11:55:44
Okay....ich muss leider gestehen, dass ich auch nicht kommen kann! Meine Tante hat mich gestern angerufen, dass sei GEburtstag feiert! Eigentlich wollte ich die Feier sausen lassen, und lieber zum Treffen, aber da es ihr 40. GEburtstag ist, bin ich jetzt eben das Arsch, wenn ich nicht hingehe!

Obwohl ich lieber zum treffen möchte....*schnief*

Okay, wünsch euch allen viel Spass! Haut rein!...und denkt an die Mitglieder, die bei der Gaudi die ihr haben werdet nicht dabei sein könnnen!!!

So long,
ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen