english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Reg.Syndikat.Team Baden-Württemberg ???? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
smith

E36 318ti


Germany

130 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 18:19:44
Hi,

komm aus dem kreis Balingen aber leider ist mir das etwas zu weit aber rein vom Ding her find ich die idee gut, hab nur nicht lust so weit zu fahren ;)

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 19:59:35
Hi

Also, bin morgen auch dabei! Werd noch en Kumpel mitbringen(inkl. Cam)

MfG.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 23.05.2004 : 20:35:32
Servus zusammen ,

also, ich muss sagen ich bin enttäuscht von der heutigen resonanz :(
es waren geschlagene 6 autos am heutigen treffpunkt, 4 aus dem forum, und die anderen 2 aus der ecke hier.
supporter,k24,mel und ich .... das ist traurig :(
erst schreien alle und dann kommt keiner und man sagt noch nicht mal ab.
nunja, man lernt draus ..

fio


PS

Trotzdem war es noch gemütlich im Jägerhaus mit Mel, supporter und Heiko :)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 09:06:10
So und ich auch noch hinter her...
Warum ist es so schwer kurz zu schreiben, dass man NICHT kommt?

Echt schade dass man letzten Endes zu 4 da sitzt. War aber trotzdem schön.

Gruß
Mel

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 09:32:16
war ganz am anfang hier in heidelberg wo alles begann auch so :)

nicht aufgeben.. regelmäßig mal treffen.. einmal monatlich einen festen termin ausmachen sodaß sich alle drauf einstellen können.. z.B. 1. Samstag im Monat.

Dann kommt der Rest ganz von selbst :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

BILAL



Frankfurt
Germany

372 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 09:52:12
I feel guilty... I hope somewhere along the line i didnt say I was coming...

If i did I am sorry. But it seems that (and this is just from me) that area is too far for me to be a part of right now.

But I do wish you the best of luck!!!

:)


Life is like a video game but the graphic are better!!

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 24.05.2004 : 21:43:46
SERVUS
Erstmal hut ab von den 4 die am Sonntag da waren.Konnte selber nicht dasein , aber werde in Zukunft aufjedenfall meinen Beitrag und Anwesenheit beitragen damit wir hier ein Reg.Syndikat Team aufbauen können.Ich hoffe das sich keiner von den 4 entmutigen lässt oder interesse verliert. Wie Jogi schon schrieb war deren anfang auch schwer. So hoffe ich das auch wir diese Anfangs-Ebbe Meistern werden.Der nächste Termin steht ja meines Wissens schon. Der wäre dann bein BMW-Stadel in Bietigheim-Bissingen.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

328i



Baden-Baden
Germany

265 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 18:33:02
Mir ist an einer ampel einer ins Auto reingefahren..gabs auch 2 threads drüber...und jetzt steht er beim Rossbach...
ich krieg ihn ende nächste woche wieder..
aber beim nächsten bin ich auf jeden dabei..wann wäre den das nächste treffen...oder wer geht zu den TuningDays am Hockenheimring..?
MfG Nick

Umbauphase 1....Frontumbau:
Limo zum angriffslustigen Coupé...
schaut in meine Fotostory....
Klick

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 27.05.2004 : 19:52:34
@328i:
Autsch... das ist ärgerlich... Aber wenn du ihn bald wieder hast, dann ist es ja auch halb so wild.
Also das nächste Treffen ist spätestens das 1. internationale BMW-Treffen in Bietigheim-Bissingen (siehe auch offiezielle Treffen - Termine).
Falls sich vorher noch was ergeben sollte, wird das noch bekannt gegeben...

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

Mac_Burn




Germany

326 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 00:12:38
Na Super, beim Treffen in Bietigheim- Bissingen bin ich im Urlaub! So ein Mist! Naja irgendwann klappt es bestimmt mal, das ich auch dabei sein kann!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*

lekosi

e36 320i tuoring


Germany

120 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 11:49:24
also ich wäre auch dabei
komme aus dem raum sinsheim
treffpunkt autotechnikmuseum wäre mein vor schlag!
GRUSS LEKOSI
Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 12:02:19
Servus ,
nachdem nun nochmal ein paar tage vergangen sind ,
wollt ich nochmal festlegen das wir 4, die beim ersten treffen erhalten geblieben sind, eigentlich dachten wir bleiben bei WEINSBERG , jeden 2ten Sonntag 15h, und wenn alle da sind ins Jägerhaus, das war denke ich recht gemütlich da.

fio


...von vielen gehasst von anderen vergöttert ..

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 16:37:33
Also nach Rücksprache jetzt nochmal die definitive Festsetzung für alle weiteren Treffen.

Treffpunkt: Mc Donalds in Weinsberg (Abfahrt Weinsberg/Ellhofen dann auf der linken Seite)
Zeitpunkt: 1. Sonntag im Monat 15:00 Uhr

Wir warten dort bis maximal 15:30 Uhr auf Nachzügler. Anschliessend Abfahrt ins Jägerhaus.

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 30.05.2004 : 17:08:59
SERVUS
Alles klar. Find das ok und bin dabei.
@supporter : Danke nomal für meine icq nummer<;-)

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 31.05.2004 : 16:02:24
Die Idee mit den festen Termin, dass man sich rifft ist gut. Sollt man sich nur noch einigen wann ;)

@ Lekosi kannst ja zu mir kommen dann fahren wir zusammen weiter

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

www.hsi-motorsport.com

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 05.06.2004 : 01:00:54
@ Mel:
Hab ich doch ein bisl weiter oben schon aufgeschrieben, wie die Termine für die Zukunft festgelegt wurden... ;-)

~~~~~~~~~~~~~~~~

Bzgl. des Treffens am 12.06. in Bietigheim-Bissingen folgender Vorschlag:

Treffpunkt ist dort ja bekanntlich bis spät. 09:45 Uhr beim McD*** (siehe auch hier).
Vorschlag: Wir treffen uns um 09:00 Uhr beim McD*** in Weinsberg/Ellhofen (unser Treffpunkt :-D) und fahren dann von dort gemeinsam nach Bietigheim zum nächsten Treffpunkt.

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

Bearbeitet von - Supporter-S04 am 05/06/2004 11:05:43

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 05.06.2004 : 01:14:13
Hi
Zitat:
Wir treffen uns um 09:00 Uhr beim McD*** in Weinsberg/Ellhofen (unser Treffpunkt :-D) und fahren dann von dort gemeinsam nach Bietigheim zum nächsten Treffpunkt.

Joar, wäre OK! nur vorher bescheidsagen obs bei jedem hinhaut...net dass ma des so machen und am schluss kommen nur en paar lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 05.06.2004 : 01:15:48
SERVUS
Wieveil sind wir denn ? hat jemand mitgezählt ? kommt au jemand der nich aus BW kommt ?

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

DREAD_NOT




Germany

232 Beiträge
erstellt am - 06.06.2004 : 14:43:08
Moin also ich find die Idee mit dem Treffen recht gut. Problem is nur bei mir(deswegen hab ich auch noch nix geschrieben)
Meine Freizeit ist sehr eng bemessen, und wenn ich mal komme dann komm ich spontan.

Wollte ich nur mal so mitteilen nicht das es heisst der DREAD schreibt immer nur, und is nirgends bei..... ich würd gern....aber Zeit Zeit Zeit.... siz au momentan im Ruhrpott. aber nur bis heute abend.

Gruß DREAD_NOT

-->Fotostory<--


Bearbeitet von - DREAD_NOT am 06/06/2004 14:44:12

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 06.06.2004 : 17:13:18
SERVUS
Kannst ruhig im Pott bleiben das erhöht meine chancen beim Stadel ;-)

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen