english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Reg.Syndikat.Team Baden-Württemberg ???? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 16.06.2004 : 15:32:05
Na dann haben wir ja den Absprung noch rechtzeitig geschafft... :-D
Warst du bis zum Schluss da, Stefan?

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

Bimmer_Girl

E30 316i & 335i

Ludwigsburg
Germany

115 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 09:04:10
Zitat:

SERVUS
hey sarah kann das sein das deiner jetzt flipflop is `? hab dich glaub gesehn beim stadel , hattest son rosa oberteil an ? Komm doch auch nächsten zu unsrem Stammtisch ?

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

(Zitat von: stefan1208)

Hmm, also hab einen flip flop E30, stand auf der Wiese, so ziemlich am EIngang, neben mir blau/silbener E21 aus LB ;)
Nee, hatte was rotes schulterfreies an, hatte net mit so viel Sonne gerechnet.

Wo ist denn der Stammtisch?
Wir haben vor eine IG hier zu gründen, egal was für Modelle, hauptsache BMW ;)

...bis dass der TÜV uns scheidet!

http://www.e30-suedwest.de | www.sarahsweb.de

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 09:31:00
Zitat:

Wo ist denn der Stammtisch?
(Zitat von: Bimmer_Girl)


Hi Bimmergirl...
Also der nächste Treffpunkt zum Stammtisch des neugegründeten Regionalteams vom Syndikat Raum Heilbronn ist am 04.07.2004 15:00 Uhr am McDonalds in Weinsberg/Ellhofen.
Die genaue Wegbeschreibung dorthin hat Fio bereits auf der zweiten oder dritten Seite hier beschrieben.
Bring ruhig noch ein paar Freunde mit. Sind alle recht herzlich willkommen.

Vielleicht lässt sich das mit der IG und dem Regionalteam ja koppeln... ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 12:00:02
@supporter-S04: nachdem ihr gegangen seit war ich noch ne halbe stunde da.War halt noch blabla auf der Bühne und Pokalverleihung.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Bimmer_Girl

E30 316i & 335i

Ludwigsburg
Germany

115 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 14:24:44
Zitat:

Zitat:

Wo ist denn der Stammtisch?
(Zitat von: Bimmer_Girl)


Hi Bimmergirl...
Also der nächste Treffpunkt zum Stammtisch des neugegründeten Regionalteams vom Syndikat Raum Heilbronn ist am 04.07.2004 15:00 Uhr am McDonalds in Weinsberg/Ellhofen.
Die genaue Wegbeschreibung dorthin hat Fio bereits auf der zweiten oder dritten Seite hier beschrieben.
Bring ruhig noch ein paar Freunde mit. Sind alle recht herzlich willkommen.

Vielleicht lässt sich das mit der IG und dem Regionalteam ja koppeln... ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
Stirling Moss
meine Homepage

(Zitat von: Supporter-S04)

Hmmm, warum macht des net der Themenstarter auf die erste Seite ganz oben zum ersten Beitrag *netsuchenwill* und des wäre so auch viel übersichtlicher!!! (macht man normal auch so *fg*)
Wie ihr macht den Stammtisch beim MC Doof?!
Hoffe mal net, denn es gibt auch Leut, die da net hingehen *g*
Die IG sollte aber net Forenbezogen sein, denn viele sind in mehreren Foren angemeldet und können sich nicht für eins entscheiden.

...bis dass der TÜV uns scheidet!

http://www.e30-suedwest.de | www.sarahsweb.de

Edit:
Mist, bin von 5.-8.7. auf Schulung und reise aber schon den Abend vorher an :-s

Bearbeitet von - Bimmer_Girl am 17/06/2004 14:26:32

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 10.08.2004 : 02:38:30
SERVUS

So nun haben wir ja bereits unser 3.Treffen als angehendes Regional Team Baden Württemberg hinter uns. Mittlerweile sind wir schon ein paar die zum festen Kreis gehören die immer ( fast immer ) anwesend sind. Schön wäre es doch wenn man weitere Syndikatler aus der Region Baden Württemberg hinzugewinnen könnte. Klar ist das immer wieder mal jemand verhindert sein wird . Sei es Beruflich oder Privat.Aber dies kommt bei jedem mal vor. Unser Treffen findet ja einmal im Monat immer am ersten Sonntag eines Monats statt.Treffpunkt ist meist der Mc Donalds an der Autobahnausfahrt in Weinsberg- Ellhofen bei Heilbronn. Ich hol den Thread mal hoch da ich schon einige asu dem Syndikat hier per email angeschrieben habe. Und darunter sehr viele Newbies sind. Jeder ist Wilkommen ob getunt oder Serie. Es geht darum neue Leute kennenzulernen und sich auszutauschen. Wie sehr dann der "getunte" fortschritt am eigenen Fahrzeug ist , ist dann zweitrangig. Jeder kann kommen . Selbstverständlich können die die einen Partner haben oder Verheiratet sind und Kinder haben diese gern Mitbringen.Traut euch einfach jeder ist Wilkommen und wird herzlichst aufgenommen.

ZUR INFO : Unser nächstes Treffen findet am 05.09.2004 in Heilbron Ausfahrt Weinsberg - Ellhofen beim Mc Donalds statt. Von da aus gehts weiter ins Jägerhaus wo dann gemütlich beisammen gesessen wird. In naher zukunft werden wir evtl. auch andere Aktivitäten machen wie : Go-Kart fahren, Bowling und Ausfahrten und andere. Kommt einfach vorbei und bringt ideen mit !

INFO2: Im internen Treffen forum ist auch ein Thread offen in dem ihr euch eintragen könnt. Das könnt ihr auch hier. Bei fragen einfach email oder PM.

Bis bald
Stefan

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Bearbeitet von - stefan1208 am 10/08/2004 02:39:02

Bearbeitet von - stefan1208 am 10/08/2004 02:41:30

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 11.10.2004 : 09:56:37
* mal wieder hoch hol*
Da inzwischen einige neue User dazugekommen sind, die sich vielleicht dafür interssieren...

________________________
"Lanie brumm uns hier weg..."
"ok, ich mach das Auto an" :)

www.hsi-motorsport.com

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 11.10.2004 : 16:31:14
Hi Mel,

mach lieber im "interne events" forum einen beitrag auf oder hol den entsprechenden nach oben.. hier im geplaudere passt es nicht so ganz ausserdem aht dieser alte beitrag den falschen titel.. da steht ja noch Baden Württemberg drin..

denke es ist mit neuem Titel dort auch einfacher zu finden..

evtl auch mal über eine offizielle Region mit Regionsuser nachdenken, dann werden die Regionsevents von euch auch hier gelistet und eure region in der liste geführt..

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/regionen.asp

hatte das ja schon mehrfach angeboten..


ich mach das hier erstmal zu um verwirrung zu vermeiden, ok? einfach einen mit dem richtigen regionsnamen nochmal aufmachen.. danke!

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen