english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Reg.Syndikat.Team Baden-Württemberg ???? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 08:41:33
..das wird keiner von euch kennen, selbst viele HNler kennen das ned .
Liegt hinterm Wiener Wald versetzt :)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 10:07:47
Hallo,

wäre bei der Region Stuttgart auch dabei.
Da ich die nächsten Wochen aber nicht da bin kann ich zu dem ersten Treffen nicht kommen. Bin dann aber beim nächsten dabei.

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 12:18:31
MrFreeze, da Fio und ich auf jeden Fall zum Treffen nach Bietigheim-Bissingen am 12.06. fahren, sieht man sich ja dann da vielleicht... ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 13:42:51
SERVUS
Bin auch in Bietigheim beim Stadel

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 14:35:17
Stefan, und warum stehst du dann noch nicht im Teffen-Forum drin? :-D
Klick hier

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 14:52:01
SERVUS

Ich steh doch drin ;-)


Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

method

320i Limo (E36)

Mengen
Germany

623 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 15:28:04
Servus, würde auch gern kommen doch das ist nicht grad der nächste Weg für mich komm ausm Süden BW's LK Sigmarigen!

Ausserdem plan ich eigentlich nicht soweit im Voraus, weil mir immer wieder was dazwischen kommt!


Peace
Method

Wer viel redet, erfährt wenig!

Meine neue Limo

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 01:16:25
SERVUS
Also jetzt sind wir ja schon ein paar. Aber da muss doch noch mehr gehn. Wenn ich so im Mitglieder-Bereich schau wer alles aus der Stuttgarter und Heilbroner gegend kommt.Also Leute meldet euch doch hier.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 08:13:11
Ich denke, dass wir mit der Zeit mit Sicherheit mehr Leute werden.
Am Anfang ist ein kleiner Kreis, der wird dann irgendwann der harte Kern...
Und es werden immer mehr hinzustoßen... ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

ACVido



Reutlingen
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 17:05:53
Wie schon gesagt, wäre ich bei Stuttgart auch dabei!!!

Greetinx ACVido

There's no power like BMW-Power!!!

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 19:13:25
Also jut, halten wir jetzt mal fest :
Sonntag 23.05.04 Autobahnausfahrt WEINSBERG/ELLHOFEN an der AB 81.
15h !!
Wenn ihr von der AB abfahrt kommt nach 400 meter LINKS das Grosse McDonalds, Funkoase, Taxis Baucenter blablabla, da sollten wir uns treffen, bis alle da sind und dann gehts weiter zum Biergarten oder ähnliches.
Verfehlen koennen wir uns da nicht, ist nur eine Strasse die durch das Gebiet fährt.
Wenn etwas ist kann man mich ja ansmsen oder sonstiges.
0172-2719591


Gruss Fiona


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 19:57:05
Ist notiert und gespeichert!
Vielleicht verfehle ich ja diesmal das McD nicht! *lach*
Aber beim letzten mal war ich grad abgelenkt! ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 11.05.2004 : 23:23:08
SERVUS
Hey Leute wollte euch mal fragen ob es nicht möglich wäre das ganze ne woche nach hinten zu verschieben ? Hab fio325icab schon vor ca 2 tagen ne mail geschickt wo ich ihr erklärt hab das ich dem Wochenende wo eigentlich das Treffen wäre in Cottbus bin. Dort feiert meine Ur-Großtante ihren 80sten.Ich will mir auf keinen fall dieses Zusammentreffen entgehn lassen aber kann und darf nicht den Geburtstag absagen da ich meine Ur-Grosstante eh nur alle 2-3 Jahre seh. Wenn ich heuer net hinfahr seh ich se´vielleicht gar nimmer. Meint ihr das wäre möglich ? Würde mir sonst sehr in Arsch beissen wenn ich da nicht dabei sein könnte.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 09:02:26
Also Stefan...
zu deinem Problem: Sicherlich wäre es sehr schade, wenn derjenige, der die Idee zu dem Ganzen hatte, bei dem ersten Treffen fehlen würde, aber es wird auch immer welche geben, denen wir es nicht recht machen können.
Wenn wir jetzt sagen, dass der Termin verschoben wird, dann können andere vielleicht nicht.
Zumal du den Thread am 07.05. eröffnet hast und 'jetzt erst erfahren hast', dass ein 80. Geburtstag ansteht.
Also Sorry, ich will dir nichts unterstellen, aber solch einen Geburtstag kann man nicht vergessen... ;-)

Fazit: Ich bin dafür, dass der Termin so stehen bleibt.

Es wird kein einmaliges Treffen bleiben, Stefan. und beim nächsten bist du mit Sicherheit dabei.
Wenn du willst, bekommst du ne Pm, wo ausführlich aufgelistet ist, wer da war und was besprochen wurde. :-)
Sozusagen ein Sitzungsprotokoll...

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

Bearbeitet von - Supporter-S04 am 12/05/2004 09:05:18

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 12:21:43
Hallo zusammen,

wo wollt ihr jetzt anschließend hin, wenn ihr euch getroffen habt?
Komm ja von der amderen Richtung und würde dann extra auf die AB müssen und auch noch an HN vorbeifahren...

Gruß

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 12.05.2004 : 13:28:42
SERVUS
Also wenn ihr den Termin einhalten wollt dann ist das ok.Klar hätte ich selber früher nachschauen müssen ob bei mir der Termin frei ist. Aber wer hat schon Geburtstage von seinen Grosstanten im Kopf.Meine Mutter hat mich darüber informiert.Muüsst mich dann halt informieren.Und beim nächsten Treffen bin ich dann aufjedenfall dabei.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 14:33:41
Also Mel, Fio und ich finden es am besten, wenn wir uns alle bei dem besagtem Mc Doof treffen und erst, wenn alle da sind, weiter fahren.
Fio ist nach wie vor noch am abklären, wo wir uns dann niederlassen.

Von daher würde ich dich bitten, dann doch auch den kleinen Umweg in Kauf zu nehmen und zum besagten Treffpunkt zu kommen.
Okay? ;-)

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 19:49:27
Ja ok, aber wenn ich mich wieder mal verfahr :) und ihr ewig warten müsst, dürft ihr bitte net meckern...

Ich werde mein bestes tun um pünklich am richtigen MC zu sein

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 20:06:50
Wo kommst du denn her mel ?
habe oben meine nummer gepostet, melde dich doch dann einfach.


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

jax

540i




0 Beiträge
erstellt am - 13.05.2004 : 20:29:19
Can we come to ?
We have 3 BMW's. Just keep us updated with the date and place :)

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen