english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Reg.Syndikat.Team Baden-Württemberg ???? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 00:09:14
kurze Zwischeninformation (wurde angeschrieben):

ein Team Baden-Würtemberg ist vom Namen her schleht.. erstens zu grob / zu groß gefasst (das wäre ja ein bereich von 200-300 km im Durchmesser oder mehr). Da ist es nciht realistisch, daß diese ganze Region monatlich Trefen abhält..

zusätzlich würde sich der Name mit anderen bestehenden Regionen überschneiden.. z.B. unserer (Rhein-Main). Die meisten von uns / viele sind nämlcih auch aus Baden Würtemberg (Mannheim, Heidelberg,...)

Daher wäre eine etwas abgestecktere Region sinnvoll.. z.B. Region Großraum Stuttgart..

oder wasauchimmer / wieauchimmer.. durch den Namen ist ja nciht zwingend vorgeschrieben, wer alles kommen darf.. natürlich können auch andere aus umliegenden Regionen kommen..

Oder ihr nennt die Region einfach nach dem Ort, in dem ihr eure regelmäßigen Treffen abhaltet..


Zuersteinmal solltet ihr aber eben genau dies tun: ein treffen machen..

wenn das 2-3 mal mit guter beteiligung geklappt hat machen wir dann eine offizielle Region drauss.. dort habt ihr auch gleich die möglichkeit , euch einen Namen zu überlegen.

Wünsche Viel Erfolg und freue mcih auf eine neue Region :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

nina2610

318is E36 Coupe

Ingersheim
Germany

1 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 01:44:04
SERVUS
Also leute wie mach mers jetzt ? Am besten wir treffen uns ertmal alles.Das sollte man aber vorher abklären wer alles kommt Um dann auch zu Wissen wer oder wieviele da sind.Ich wäre für den Vorschlag von Fio325icab . Sie kennt anscheinend ne gute location. Oder hat jemand nen anderen Vorschlag ? Sowie ich sehe sind wir nun etwa 10 Leute.

Stefan1208
Supporter-S04
Lunatik1977
AcVido
Fio325icab
328i
Goli01
K24Heiko
Nina2610
Stephan
So hoffe nunmal das nch mehr dazu kommen.

Beifahrerin aus Leidenschaft

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 10:41:32
Leute notiert und könnte gerne etwas planen dazu :)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 13:50:49
SERVUS
Wo ist das genau was du da Vorgeschlagen hast ?

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 14:12:25
Genauer Standpunkt wäre Löwenstein.
wenn wir mal abklären was wir machen möchten eventuell, und zeit und tag, dann könnte ich mehr verraten :)
wollt ihr nen Biergarten, ne Pizzaria, ne Eisdiele, einfach nur nen parkplatz ??
Haben alles im Eck, das ist Autobahnausfahrt Weinsberg/Heilbronn.


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

328i



Baden-Baden
Germany

265 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 14:55:08
Wie wärs denn wenn wir uns alle mal am Hockenheimring treffen würden..? ;-)
Wäre bestimmt interessant und sehr abwechlungsreich....
MfG nick

Umbauphase 1....Frontumbau:
Limo zum angriffslustigen Coupé...
schaut in meine Fotostory....
Klick

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 15:36:28
...wir wollten/sollten/muessen eher die andere Richtung nehmen.
Stuttgart,Reutlingen, Heilbronn.
Wollen es ja regional aufteilen und es eingränzen.
Hockenheim wäre dann wohl eher die Frankenthaler Ecke ..oder meinste nicht ?

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 15:56:03
hab nun nochmal ein wenig rumgestöbert.
also, im PLZ Bereich 7*** gibt es 12 seiten mitglieder hier.
wenn wir nun das Datum, sonntag,23.5 mal festhalten,wuerd ich die alle mal mit ner sammelmail zusammenschreiben.wir machen einen guten treffpunkt fuer alle einfach zu finden und fahren dann gemeinsam zum entgültigen Punkt.(cafe,bar,kneipe,parkplatz,eisdiele,italiener)
das , was wir machen wollen, koennen wir dann in der nächsten woche oder 2 immer noch ausdiskutieren.
:))


also, 23 .??
allen koennen wir es wahrscheinlich eh nicht recht machen.


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 17:35:45
SERVUS
Find das das ne gute idee wäre.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 19:03:56
Also,
Termin steht , nun plaudert ueber das was ihr machen wollt :)

Greets

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 19:45:56
Also... Ich denke, beim ersten Treffen wollen wir uns dann erstmal in Ruhe kennenlernen. Also wäre ne Kneipe/Italiener oder sowas in die Richtung wohl das Richtige.
Dort könnten wir uns dann ja schon mal absprechen, was für Ausfahrten wir dann in der aktuellen Saison unternehmen wollen/können.

Ebenso finde ich, dass wir den Termin nicht platzen lassen sollten, auch wenn dann am 23.05. nur 8 oder 9 kommen würden.
Master Jogi wird uns eh erst in den Rang eines offiziellen Regional-Clubs heben, wenn wir uns einige Male getroffen haben.

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 08.05.2004 : 21:34:05

ACHTUNG

bitte keine sammelmails oder Rundmails an alle! Oder alle aus der Region!

So etwas fällt unter SPAM und kommt dann zu mir wieder zurück..
hatte deswegen schonmal ne klage über 36000 Euro!

danke :)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Beamer328




Germany

339 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 12:02:43
Hi,

ich wäre auch für eine Aufteilung innerhalb Baden-Württembergs.
Wie wärs denn mit nem BMW Team Neckar oder so? Ich komme nämlich direkt vom Neckar-Ursprung ;-)

greetz
Beamer328


mein BMW

e46compactler

E46 320td comp.

Heidelberg
Germany

61 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 12:42:20
Servus,

Wäre sehr gerne dabei, jedoch komme ganz aus dem Süden Baden-Württembergs. Wenn ich es zeitlich irgendwie hin bekomme, komm ich auf jeden fall vorbei.

Grüße aus Sigmaringen

Stefan


Schutzmann




Germany

202 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 20:02:59
Ich finde, so wie es momentan aussieht, sollten wir uns erstmal treffen.
Termin: Sonntag, 23.05. (am liebsten Nachmittags) Autobahnkreuz Weinsberg (Goldenes M).
Über eine Teilung Nord/Süd können wir dann immernoch nachdenken.
Ansonsten bekommen die 'Nordlichter' keine 10 Member zusammen und die 'Südstaatler' auch nicht.

__________________________________
Das erste Auto im Leben vergißt man ebensowenig wie die erste Frau.
by Stirling Moss
meine Homepage

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 20:03:34
Hallo,

also bei der Richtung HN u.U. wäre ich auch voll dabei... Hab mich eh schon länger nach nem Club hier in der Nähe umgeschaut und nicht wirklich was gefunden ;)

zu Fio's Vorschlag, wie wär's mit Landhaus/Foodcourt am Frankenstadion wenn das Wetter mitmacht?

Glaub nämlich dass am 23. auf der Platte Gottesdienst ist und dann ist in Löwentein wieder viel los,

Gruß Mel


________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 09.05.2004 : 22:28:28
SERVUS
Also so wie ich des seh sind wir jetzt 12 .


Stefan1208
Supporter-S04
Lunatik1977
AcVido
Fio325icab
328i
Goli01
K24Heiko
Nina2610
Stephan
e46compactler
Mel

Also wäre das ok mit dem 26.052004 ???
Klar das evtl nicht jeder kommen kann aber zusagen wäre net schlecht damit man wissen kann wer alles dann da ist.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 07:21:50
Moin moin :)

also,ich hatte wie Supporter schon schreibt gedacht, das wir uns erstmal am Mc Shiss ausserhalb treffen, dort ist ein Industriegebiet, wir könnten da auf alle warten und dann in das Freiluftbad fahren.
Das liegt in HN , fast direkt, es ist KEIN freubad, sondern eher ein Biergarten, etwas ruhig gelegen, Gastronomie innen und aussen, fuer Kinder, falls vorhanden, ein riesen Spielplatz.
Werde da heute mal vorbeifahren und das klären, man kann dann immer noch umstimmen.
Habe das ausgedacht , da ja eventuell Kids dabei sein koennten. Ich habe zumindist meine Zicke, Supporter hat nen Kleinen Hosenscheisser und der Rest vielleicht auch .
:)
Löwensteiner Platte ... hm, der Gedanke kam mir kurz auf, aber ich befuerchte die Mopedfahrer würden uns eiskalt vom Platz verweisen, bzw wir kommen Sonntags Nachmittags da garnimmer drauf.
Andere Möglichkeiten wären Heuchelberg oder Wartberg.
Wobei ich wirklich fuer das Freiluftbad wäre.


Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Mel



KS
Germany

248 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 08:21:10
@ Fio
wo soll denn das sein?
Hab keine Ahnung was du meinst...

________________________
"Dort, wo unser Auto gut liegt, hat man keine Tribünen hingebaut. Also bekommt es leider niemand mit."
McLaren-Mercedes-Pilot David Coulthard in Bahrain

Fio325iCab

e46 u. e30

HR
Germany

160 Beiträge
erstellt am - 10.05.2004 : 08:41:12
..das wird keiner von euch kennen, selbst viele HNler kennen das ned .
Liegt hinterm Wiener Wald versetzt :)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de

04-09 325er Cabrio

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen