english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   UMFRAGE: Was macht ihr beruflich....??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 20.06.2002 : 21:55:09
Ich arbeite im Wirtschaftsgymnasium in Öhringen ^^

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 06:54:45
mein arbeitgeber heisst gymnasium moltkestrasse. wir haben ca. 750 angestellte und der geschäftsführer heisst hans elbracht :)

gruss , lennart

MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 08:13:18
gerade ausgelernter fachinformatiker!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 21.06.2002 : 15:48:03
Mein Arbeitgeber ist das Städtische Meerbusch Gymnasium und die mich ständig anmeckernde Geschäftsführerin heißt Heidi Kranz. Jaja, nehme manchmal Lehrerparkplätze ;-)

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Rolando is




Austria

793 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 14:36:51
Ich bin Angestellter bei der Firma Philips Sagem ich betreue Kunden in Deutschland England Österreich Schweiz die ein Problem mit einen Fax Gerät von uns haben und das sind ganz schön Viiiiiiele. Habe aber Mechaniker und Tischler gelernt tischler hab ich abgeschlossen

Viva los Bmw

Firewheel

E46 320 Coupe

Heidelberg/Abstatt
Germany

716 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 15:07:02
Ich bin Mechatronik (Mikro- und Feinwerktechnik) Student!Gerade mit dem ersten Semester fertig geworden!

Heroes die but Freakz live forever!

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 17:43:42
Tja, dann melde ich mich wieder zu wort...
Ab september bin ich wieder stift! Fange ne zweite Lehre als Industriemechaniker an.

@firewheel:

Is schon hart das studium oder?? n bekannter meckert nur rum wegen der ganzen elektronik. War am überlegen ne ausbildung als mecha zu machen, aber die elektronik hindert mich dran...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

How I´m driving? Call 1-800-EAT-SHIT

bmw330d



Landshut
Germany

30 Beiträge
erstellt am - 23.07.2002 : 18:03:56
Hi,

bin Zerspanungsmechaniker bei BMW und mach jetzt nebenbei den Maschinenbau-Techniker. Hoff dann mal, dass ich den dann in 4 Jahren geschafft hab.

MfG, bmw330d

Maack

MB C 220CDI T

Lobenstein
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 27.07.2002 : 20:55:30
mein job ist daytrader

MfG Maack

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 15:49:23
Hi ,

also ich bin gelernter Industriemechaniker,
hab aber nach der Prüfung die Branche gewechselt und bin jetzt Geschäftsstellenleiter einer großen Vermögensberatung , nebenbei mache ich noch ein wenig Managment in einem Fitness-studio und schraube natürlich wie´s die zeit erlaubt in meiner Werkstatt an ein paar BMW´s rum.

Gruß Sepp

Jessy



Laudenbach
Germany

111 Beiträge
erstellt am - 29.07.2002 : 19:19:15

ich bin auch noch Azubi, ab August im 3. Lehrjahr und nächsten Mai fertig. *freu*
Bin in einer Werbeagentur als Mediengestalterin. Macht auch Spass.

ab nächstes Jahr evtl Studentin für Digitale Medien.

marshall



Arnstein


398 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 12:45:16

ex-schüler und jetzt (ab okt. o2) bundler


alex323i

E36 323i Limo

Königsbrunn
Germany

1200 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 13:08:02
bin gelernter Verlagskaufmann, und mache nun Datenorganisation, d.h. XML-Hacken (der große Bruder von HTML), und bin für CD-Produktionen (Herstellung, Pressung u.s.w) zuständig.

soppong

E36 325i Coupe

Köln
Germany

134 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 13:29:53
Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker und bin hoffentlich im Januar fertig!!!

Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 13:42:04
bin noch heute und morgen Zivi, dann fang ich meine Ausbildung als KFZ Mechaniker bei BMW an!

Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.ametuning.de
Mein Auto

n / a erstellt am - 30.07.2002 : 15:35:17
Uhi bei BMW ... wenn ich mal wieder wo hängen bleib komm ich zu dir ^^

------------------------
jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿
Mercedes... Was will ich mit nem tiefergelegten Taxi ?¿

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 18:40:17
@Marcel: Bist du nicht der Meinung das Mechaniker verschwendung ist? Also ich wollte das auch mal, aber da macht man nicht so die Kohle und es ist heutzuzage doch so und so nur ein "Teilewechslerjob".

Mfg Lobo, Mod

Kommt zum Treffen in Rothenburg!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.07.2002 : 19:45:43
@lobonr1

Aber nur bei BMW! Die haben wenn se mist bauen, die große Firma hinter sich.

In ner kleinen Werkstatt kannste wunderbar schrauben (in Zeiten, wo man nichts zu tun hat, sogar an dem eigenen Auto) und auch viel lernen und dann deinen Meister machen und mehr Geld verdienen. Evtl. auf BMW Tuning spezialisieren und sich einen Namen machen.
Mit etwas Fantasie kann man mit jedem Job Kohle machen.

MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

(Bilder Stand:05.06.02)

Kool



Bayern
Germany

204 Beiträge
erstellt am - 02.08.2002 : 13:12:15
Tach!

Also ich bin Verwaltungssachbearbeiter bei der BMW NL NBG! Hab vorher beim Stern Mechaniker und Kaufmann gelernt und mach ab September Handelsfachwirt mit Ausbilderschein auf der Abendschule...

CU Chris

n / a erstellt am - 02.08.2002 : 14:40:22
gude,

hab auch mein Abi hinter mir, fange bald mit dem zivildienst an und danach wird jura studiert. Nebenbei bin ich noch Geschäftsführer einer kleinen Vermögensverwaltungs Gmbh

mfg martin

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen