english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   UMFRAGE: Was macht ihr beruflich....??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 16.06.2002 : 14:26:47
@ Lennart meine Eltern sponsorn mir auch mein Auto aber halt "NUR" Versicherung und teilweise Benzin

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 14:32:13
Hallo!!

Schüler an Schüler ;-)

naja, ihr seid mir ja schon 1 Jahr vorraus *g*

das mit dem Geld ist so ne Sache... ich finazier mir das durch angespartes und durch jahrelanges Ferienjobben in in Papis Firma malochen *fg*

soviel dazu...

Fazz

Filippo



Heidelberg
Germany

431 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 16:02:58
Hi,
bin Einzelhandelskaufmann,und bin als Fachberater Computer&Telekommunikation,in einem Laden tätig,wo alle Verkäufer aussehen
wie die Biene Maja.

Egal ob mann einen Inch oder eine Meile Vorsprung hat,gewonnen ist gewonnen!!

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 19:31:44
@Klesi

Da kann ich mich ja glücklich schätzen von 6-13 Uhr zu arbeiten :)

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 21:11:59
quote:

@alex: panzer fahren darf ich gar nicht. genau wie flugzeug fliegen. bin nämlich mit 1,93m zu groß :-)

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de



Hmmmm, bin 190cm! War wohl "klein" genug dafür! *gg*

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 21:14:43
quote:

wollte auch panzerfahrer werden! aber der bei der stellung hat mich dann mit so einem lieben "was will der 1.94m idiot in nem panzer"-blick angesehen..

naja bin ich halt ein wenig mit nem pinzgauer durch die gegend gekurvt!

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage



Was? Du bist 194cm? Da hätt ich dich eigentlich leicht erkennen müssen in Hartberg, oder? ;-)

318is(t) supi!!!
Mein Bimmer
Der Schmerz laßt dich wissen das du noch am Leben bist!!!

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 23:00:46
tja...

chance verspielt ;o)

guck mal bei den fotos von hartberg..
rechts zweites bild von oben -> der mit dem grünen leiberl bin i!

vielleicht hast mich e mal unbewusst gesehen..

Chris

Hab jetzt auch eine mit Fotos vom gewaschenen :o) Auto bestückte Userpage

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 14:12:04
hi

na gut bin auch noch schüler...oder wieder...

mach nächstes jahr abi an der fos...
und dann mal schauen

entweder bwl studieren...oder geh zu siemens...oder sogar zu den COPS!!..

haha...und dann gehts rund bei jedem treffen...alle stillgelegt..des sag ich euch..haha..hab meine bewerbung schon abgegeben...aber des ist noch nicht sicher den die verdienen im gehobenen dienst nicht die welt...also lasst euch überaschen...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever
www.bmw-m-power.de (guckst du!)

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 17.06.2002 : 15:47:48
gelernter industriemechaniker und arbeite im moment als cnc-fraeser/dreher (bringt mehr geld)

mfg stormy

da isser

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 13:35:53
Hey,
ich bin gelernter Elektroinstallateur und habe bis Ende 2001 Aufzugsanlagen gebaut.

Zwischendurch war ich noch 1Jahr Zivi als Hausmeister.

Im Moment gehe ich zur Meisterschule und hab ab morgen Prüfungen.(Man habe ich ein bamel)

Seit 2002 bin ich in dem Betrieb meines Vaters am Arbeiten den ich später hoffentlich einmal übernehmen kann.

mfg poly

Mein Bimmer + Einbauanleitungen
http://go.to/polysofty

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 16:21:54
ausbildung un daher fast kein geld ;)

mfg flo

Sie haben die Position des Mauzeigers veraendert, bitte starten Sie Windows neu damit die Aenderungen wirksam werden

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 18:19:14
hab prozeßleitelektroniker gelernt. und jetzt bin ich gerad für 4 monate arbeitslos. :-) aber nur weil ích ab september mein fachabi nachmache. und dann fachhochschule.

grüße
christian

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 19:09:56
@joe:

neeeee, so früh könnt ich ned aufstehn. ich penn ja die ersten stunden in der arbeit noch fast im sesselpupsen ein *gg*

@mrmartin und alle anderen in der nähe von dingolfing, eggenfelden, deggendorf usw.

S I E H E S I G N A T U R ! ! !

Treffen
Mein BMW

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 20:40:53
Servus Leutz,

bin auch noch Schüler in der 12. Jahrgangsstufe am Gymnasium, ziemlich genau in einem Jahr dann Zivi (Bürojob, juhu *g*) und im Sommer 2004 beginne ich mein Jura-Studium an der Uni Regensburg (wenn sich der Numerus Clausus nicht in den 1,x Bereich verschieben sollte ;-)

Was das Geld anbetrifft: Die 7500 Teuros für mein Auto stammten von meinem Opa, ansonsten fahr ich zur Zeit stets mit maximal 1/4 vollem Tank :-), so gehts schon!

Gruß,

Peter

Bearbeitet von - Peter316i am 18/06/2002 20:42:30

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 18.06.2002 : 23:19:03
@Klesi: Fährst du am Samstag auch nach Nürnberg?

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

n / a erstellt am - 19.06.2002 : 12:14:12
@ Peter du hast bis jetzt genau die gleichen Vorstellungen wie ich :D Nur das ich den 1,x Schnitt jetzt schon hab und Wirtschaftsrecht studieren will ^^

P.S: Er ist 1,3 :D

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 15:36:09
Tja, da schlag ich etwas aus der Reihe: Habe in Zürich Wirtschaftsinformatik studiert und in den USA ein MBA nachgeschoben sowie an der Swiss Banking School 'Finance & Banking' abgeschlossen... Langwierige Angelegenheit, aber dafür bin ich jetzt Banker und kann mir eine tolle Karre leisten ;) Arbeite als Operational Risk Manager bei einer mittelgrossen Privatbank.

Aber haaalt! zu beginn habe ich zwei Jahre Maschinenbau studiert - daher die Liebe zu, Blech...

cheers
sa

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 19.06.2002 : 18:12:11
@ 2kewl4y0u

Ich kann da nur sagen, ich arbeite dran ;-)
Kommt auf meine Performance (=Überwindung zum Lernen) in 13/1 und 13/2 an!
Mein angestrebter Fachbereich ist Medienrecht.

Gruß,

Peter

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:04:21
ich bin bei einem sehr grossen handelsunternehmen als abteilungsleiter tätig

nur mal so nebenbei damit wir wieder beim thema sind :)

www.kruschi.com
new pics onlinenice pics online

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 20.06.2002 : 21:50:05
ich glaub nicht, daß hier jemand wegen schleichwerbung meckert. also, leute: sagt die namen eurer arbeitgeber!

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen