english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   UMFRAGE: Was macht ihr beruflich....??? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Fazz

E36 318iS coupe


Germany

291 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 21:12:08
zählt auch einfach nur

Schüler

noch bißchen mehr als 2 verdammte Jahre :-(
bin aufm TG (Technisches Gymi, soll aber nicht heißen, dass ich nen Streber bin ;-) *g*)


Fazz

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 21:51:02
und ich KfZ-mechaniker bei einer renomierten reisebusfirma wo die wekstatt eine NEOPLAN vertragswerkstatt ist

bmw gruss mario

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 14.06.2002 : 23:08:41
Studiere Jura, stehe kurz vor dem ersten Examen, mache dann meinen Vorbereitungsdienst und lerne, wie man Leuten mit legalen Mitteln das Geld aus der Tasche zieht -> Dumme die sich streiten gibt es leider genug :) Ein kleines Schmankerl für alle Autofreaks: ich absolviere einen Teil meiner Referendarzeit in der Rechtsabteilung bei Porsche *freu*

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage unter pimboli@bmw-syndikat.de


Bearbeitet von - Pimboli am 14/06/2002 23:10:57

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 02:29:38
würde ichs euch erzählen müsste ich euch töten !! *g*


bin im öffentlichen Dienst und momentan im Tiergarten Nürnberg (den schönsten den es in Deutschland gibt *g*)
www.tiergarten.nuernberg.de


www.Rasbn.com

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 05:13:40
quote:

würde ichs euch erzählen müsste ich euch töten !! *g*

Der Spruch ist gut. Bisschen uebertrieben aber manchmal stimmt das schon.
Muss halt nicht jeder wissen wo du arbeitest.
Keine Angst bin nicht kriminell ;-)

@L_XS & Stormy
Ihr wisst ja was ich meine

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.

Und hier mein Baby


Bearbeitet von - taissel am 15/06/2002 05:14:26

WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 08:19:49
Hi,
ich bin Groß-und Außenhandelskaufmann in einem Deutschlandvertrieb im Bereich Car-Hifi :) zuständig für Garantieabwicklung, Technik und das Betreuen der Händler. Hin und wieder bau ich dann auch Democars für uns.

So long

Wild

Bearbeitet von - WildThing am 15/06/2002 11:22:43

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 09:53:10
puh, dachte schon ich wäre vielleicht der einzige schüler hier, aber bin ich ja zum glück nicht. bin in der 12 auf nem gymnasium und nächstes jahr vielleicht auch noch ;))))

gruss, lennart

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 10:07:43
Hab Sesselpubser (Bürkaufmann) gelernt, war ne zeitlang Verkaufsassi und selbst Verkäufer beim Stern...etwas später war ich Chefe für Organisation und Datenverarbeitung.

Jetzt bin ich sowas wie ein PC-Idiot ;) und mach mich nebenbei als Sicherheitsbeauftrager für paar Firmen...

Noch ungefähr vier Jahre und ich geh in Rente *freu*

Servas
Joe

BMW - da geht was :-)

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 12:38:50
Hi,

bin auch Schüler der 12.Klasse am Gymnasium (nein lennart, du bist nicht allein *g*) und schramme an den Defiziten entlang, weil ich zu viel Zeit mit meinem Auto verbringe :-(

Danach kommt ein Jahr Zivi und dann beginne ich mein Studium Maschinenbau / Fahrzeugtechnik in Hamburg.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 13:44:38
hi thorsten,

jetzt sind wir schon zu dritt ;)
das mit den defiziten kenn ich zu genüge....hatte in 12.1 ein defizit...jetzt in 12.2 sinds 4, also hab ich jetzt insgesamt 5. scheisse...aber schon komisch, dass ich die 4 defis im 2ten halbjahr habe. lag wohl am wetter...im winter bastelt man ja nicht so gerne am auto *g*

gruss, lennart

hab am 11.06.2002 meinen e36 geschrottet. linke seite ist ziemlich kaputt, genau wie die achsen auch. ansonsten ist noch alles bestens

farbe ist alpinweiss III

bei interesse einfach melden unter mail@jvptm.de

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 15:06:29
habs ja drunter geschrieben...
Bin im Tiergarten als :
Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Kommunalverwaltung und allgemeine innere Verwaltung des Freistaates Bayern....
*g* passtauf kein Namensschild *g*

www.Rasbn.com

Tombo




Germany

237 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 15:53:33
und ich bin in einem betrieb beschäftigt,wo rohre für eure kühler,gurtstraffer,klimaanlagen,kopfairbags u.v.m gemacht werden

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 16:59:15
bin zur zeit azubi bei den stadtwerken dingolfing als bürokaufmann.

@joe:
was hör ich da mit sesselpupser?! lol


----------------------
morgen, das ist der tag vor heute, also gestern

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 20:01:46
@Klesi
Ja ist doch so :-) oda??? Mensch...das war noch ne harte Arbeitszeit von 07:00 bis 16:30 und das von Montag bis Freitag!!! *unvorstellbar*

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

n / a erstellt am - 15.06.2002 : 21:08:32
TzzTzz ein Munteres Klassentreffen is hier *Grins* -> Me is auch in der 12.Klasse aber WG (Wirtschaftsgymnasium) und wenn ich euch so höre mit den Punkten ich weiß garnich was ihr habt ich hatte in 12.1 nen schnitt von 12,8 Punkten :D

P.S: Lennart mach dir nix draus mim Unfall, ich hatte auch n Unfall -> Aquaplaning aufm Autobahnzubringer , Bimmer Totalschaden

P.P.S: Mal gleich die Frage an die Schüler wie ihr euch euer Tuning leisten könnt..?? Bei mir hats bis jetzt nur zum JVC KD-LX110R , Rieger Scheinwerferblenden , Foliatec Alupedale und Neon-Flex-Kabel gelangt (also nicht weltbewegendes :D)

jµŠ† æ çØm¶å¢† ?¿

Bearbeitet von - 2kewl4y0u am 15/06/2002 21:10:59

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 15.06.2002 : 22:16:28
Naja, meiner is auch nicht so der Bringer ;-)

Is aber alles in Arbeit.

Also, ich habe viele Sachen gemacht, die mit PCs und Handys zu tun hatten. Teils legal, teils 'hab ich vergessen'. Auf jeden Fall war es ein Haufen Kohle.
Jetzt arbeite ich in einem Callcenter der Net Telecom und da ich nichts für die Schule mache, versemmle ich gerade mein Abi :-(
Evtl. beide LKs ein Defizit :-(
Nur weil ich in meiner Jugend mein Leben genießen will.
Einige sind auf leichtere Gymis im Umkreis gewechselt, aber ich hatte keinen Bock drauf und jetzt ist es zu spät. Aber für ne Fachhochschule braucht man zum Glück kein 1er Abi :) Ein 3er reicht auch.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

316i Compact Individualserie (Neue Bilder Stand:5.6.02)

lennart



Springfield
Germany

324 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 01:34:26
hoi !

@2kewl4y0u: ich hab zum glück grosszügige eltern die mir mein auto sponsorn. hab den unfall gut verkraftet weil ich jetzt ein e36 cabrio bekomme :) und cabrio ist schon länger ein traum von mir *juchu*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 09:54:29
Bin noch Azubi zum Informatikkaufmann und momentan in einer großen "Lebensmittelkette" in der Projektleitung Internetauftritt und Kundenkarte beschäftigt. Ist echt super, ich habe als Azu schon viel zu sagen und werd aber trotzdem bezahlt wie ein Azu <fg> :-) (Ist natürlich für die Firma super, billiger "Chef").

Mfg Lobo, Mod

Hier ist eine Anleitung zum Bilder einfügen.

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 11:54:18
@joe:

naja, ich sag mal nix dazu :o)
also ich hab mo-do von 7:00-16:15 und am freitag um 12:00 aus :o)


----------------------
morgen, das ist der tag vor heute, also gestern

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 16.06.2002 : 12:15:33
Hi,
Ich sturdiere gerade Maschinenbau im 2. Semester, haben jetz bald (7!!!) Prüfungen. In den Semesterferien bin ich bei BMW in Dingolfing Praktikant im Bereich Konstruktion (letztes Jahr) und Entwicklung (heuer).

MfG MrMartin

Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik is echt geil!

Verbraucherinformationen
Thema ist 4 Seiten lang:
  1  2  3  4

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen