english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   E36 320i vs E36 318iS vs E36 318ti Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 18:14:33
*schieb*

*fg*

da isser

wer spaeter bremst ist frueher zuhause*fg*

mfg stormy

StMarx



Berlin
Germany

362 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 19:37:51
quote:

@Wolpi

Ein Lupo GTI hat beim Sprint natürlich immer die Nase vorn, dafür ist aber auch die Nase des Fahrers sofort gebrochen, wenn er mit Tempo 10 gegen eine Wand fährt.

Ich finde der Lupo 3l ist ein vernüftiges Auto, aber der Lupo GTI ist eine gummibereifte Kasperbude, für dann man VW, wegen versuchter, fahrlässiger Tötung, verklagen sollte. Das Ding hat doch 0 (in Worten NULL) Knautschzone.

Und wenn er einer hinter mir drängelt, dann geh ich halt rechts rüber. Im nächsten Stau habe ich ihn wieder.

Zurück zum Thema: Wie sind eigentlich die Differenzen beim Unterhalt und Fixkosten?

Gruss,

Henning

"Rechts fahren nur Schwule und Idioten."
Theorie über notorische Linksfahrer.

Ein ganz normales Auto


LUPO GTI? Das ist so als wenn ich von meinem
Touring den Kofferraum abflexe und noch ein paar Räder ranmache. LUPO kann doch nicht im in irgend einen Zusammenhang mit BMW gebracht werden. Zum LUPO 3l weiß eigentlich irgendeiner warum VW den baut??? Damit VW
solche Auto wie Phaeton und Touareg bauen kann
damit der Flottenverbrauch nicht ansteigt.

Dann schon lieber einen Mini Cooper S, da bleibt es dann in der Familie.

Noch mal zu dem Vergleich BMW gegen Lupo,
dann können wir auch einen Vergleich
BMW E36 gegen Mercedes ML 270 CDI machen.
Auch 2,7l und mehr Leistung....

Gruß Stefan

BMW - Kann denn Leistung Sünde sein?

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 27.12.2002 : 23:23:57
lo, die ganzen kleinen wagen sind echt ekasperbuden. echt nur geschaffen um die großen zu "ärgern". ich habe nicht gegen leute, die solche wagen fahren, aber ich würde mir echt affig in einem solchen wagen vorkommen.

...ansichtssache!

_______________
Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht

Flozze.M3

E36 M 330i Limo

Friedrichshafen
Germany

32 Beiträge
erstellt am - 29.12.2002 : 15:58:39
ähem... also vor dem m-maschinchen hat sich in meiner limo vorne ja auch ein 2liter m52 sixpack breitgemacht.
hatte einmal das vergnügen auf der landstrasse nem wilden 318is zu begegnen. und ich muss sagen schneller war er net davon gekommen bin ich ihm auch net, obwohl ich ein kleines bissel schneller war.
aber ich denke mal das mein motor ab werk "etwas" mehr dampf gehabt hat.
oder wie erklärt sich das sonst: kumpel (golf 2 vr6 2.8), allein im auto; ich mit nem kollegen im 320er. golf will überholen, ist aber kaum schneller als ich.
hätte ich net gebremst, hätte der kontakt mit dem gegenverkehr aufgenommen.
soviel zum thema "müder 320er"...

Verbraucherinformationen
Thema ist 5 Seiten lang:
  1  2  3  4  5

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen