english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   21.-22.06. Zelten/Driven in 53520 Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.01.2003 : 20:54:49
Nordschleife bin ich immer dabei !
Ich habe es ja auch nicht so weit, nur ca. 40 KM
März/April ?

Gruß

Dirk

auf gehts !
lasst euch nicht so hängen !

aLeXxX

E36 Cabrio 325

Schwäbisch Gmünd
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 13:05:39
Also ich wäre auf jeden fall dabei. Ist auch net sooo weit weg von mir.
Aber man könnte vieleicht es ja auch soo hinbiegen das, alle mietglieder von BMW-SYNDIKAT
aber auch nur wir eine runde heitzen oder 2 oder 3..........
Also sagt mit nur den termin wan das treffen tratt findet und ich bin dabei...

Ahhh ja gut währs natürlich wen ein biergarten in der nähe ist.

TouringPower



Mömbris
Germany

19 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 22:30:04
Gute Idee das.

Man könnte sich auch beim 24h-Rennen dort treffen wenn jemand hinfährt. Ich bin beim 24h-Rennen auf jeden Fall am Nürburgring. Da fahren dieses Jahr 2 M3 GTR´s mit :)))

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 22:35:34
Wo pennst du den während der 24h?

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 09:48:09
guten morgen -

hört sich gut an der Vorschlag mit den 24 STd. grüne Hölle -

Also ich werde sowie so einen großteil der Veranstaltungen am Ring besuchen & von daher kann man ein Treffen der Syndis gerne damit verbinden -

was übernachten beim 24 Std.Rennen betrifft, kann ich leider keine genaue Auskunft geben - Doring Hotel wird jetzt wohl schon ausgebucht sein - da ich nur ca. 1 Std. Fahrzeit habe bin ich bis jetzt zum Pennen nach Hause gefahren und am nächsten Tag wieder gekommen -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

TouringPower



Mömbris
Germany

19 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 10:01:31
Während dem 24h-Rennen pennen??? Ich will doch das Rennen sehen:)

Ne mal im ernst, ich hatte eigentlich an ein Zelt gedacht. Ist das erste mal das ich zum 24h-Rennen fahre und da hab ich mir gedacht wenn dann richtig:)

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 17:12:55
Wo willste den Zelten? Vielleicht machen wir ein Syndikat Zeltlager bei den 24h :-)

Mfg Lobo, Mod

Meine Karre

TouringPower



Mömbris
Germany

19 Beiträge
erstellt am - 07.02.2003 : 18:30:24
Wo genau wir Zelten weiß ich noch net. Ich fahr am 23.April zur Norschleife um nen paar Runden zu fahren und da werd ich mir das mal genauer anschauen. Hatte so an Breidscheid oder Brünnchen gedacht.

Gruß
TouringPower

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 15:03:44
Hey

ich wusste ja gar nicht, das ihr vorhattet zum Ring zu fahren. Wie sieht es denn aus. Habt ihr noch Interesse? Ich meine jetzt nicht nur zum 24h Rennen sondern so mal irgendeinen Sonntag zum selber fahren und zum gucken. Ich war ca. 6 mal da. Das erste mal bin ich selber auch nicht gefahren, weil ich keinen Bock hatte mein Auto von der Leitplanke zu kratzen. Ich kannte die Strecke überhaupt nicht. Deswegen habe ich mich dann zu einem anderen ins Auto gesetzt um mir die Strecke erst einmal anzusehen.
Also, wie sieht es aus besteht noch Interesse oder ist die Aktion abgeblasen?

mfg
Christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 15:25:40
Interesse besteht noch, denke ich. Wir brauchen nur einen geeigneten Termin.

edit: Jetzt, wo es so schön warm wird, können wir ohne Probleme Zelten. Wäre doch genial :-) Sa Nachmittag ein bisschen Rennstrecke tuckern und dann danach nen schönen (feucht/fröhlichen) Abend :-) Am nächsten Mittag wäre dann die Abreise.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Bearbeitet von - McClane am 11/05/2003 15:27:38

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:22:08
DAFÜR!!! Fahren und dann labern und dann labern und Zelten. Nur.... wer kennt sich am Ring gut aus und weiß wo wir am besten Zelten können??? Ich war erst 2 mal da.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:23:20
Jeep hört sich alles sehr interessant an! Weiß jemand ob da ein Zeltplatz in der Nähe ist!
Also ich würde mit meinem nicht unbedingt mitfahren aber kucken reicht mir schon! :-P

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 21:13:00
Am Brünnchen kann man gut gucken. Da ist so eine lange Kurve. Ist auch ein großer Schotterparkplatz dabei. Da stehen öfters Wohnmobile rum. Oder wir könnten zum Pflanzgarten zu dem Sprunghügel fahren. Sieht auch gut aus, wenn da ein Ferrari auf einen zugeflogen kommt :-)). Da ist eine große Wiese dabei. Zu den beiden Stellen werden wir dann auf jeden Fall fahren. Die liegen nur 1,5 km auseinander. Nur ob man da Zelten darf weiss ich nicht.

mfg
Christian

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 22:23:38
Zeltplätze wird es da wohl genug geben. z.B. hier

mfg
Christian

toWNkiD



Kreis Lippe
Germany

1133 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 01:20:39
quote:

die es schaffen Ihre Kiste zu verheizen & wer es selber mal probieren möchte kann das dann auch tun

hehe...wofuer gibts das ring-taxi, glaube so schnell ist man nicht selber *g*

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 10:08:23
quote:
hehe...wofuer gibts das ring-taxi, glaube so schnell ist man nicht selber *g*

Hast du vor 2 Jahren reserviert?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 10:58:46
@ All,
Wenn der Termin bei mir passt bin ich dabei,
Zum zuschauen ist das Brünnchen besonders gut
geeignet,ebenso Breidscheid, freue mich jetzt
schon....
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 12:29:55
Mahlzeit -

freut mich ja,das das Thema wieder aufgenommen worden ist - da ich ja zur Zeit leider nicht mehr im Besitz eines BMW's bin,aber trotzdem Interesse an einem Treffen am Ring hätte wäre meine Frage, ob es ein Problem darstellt, wenn ich mit meinem TT komme :-) ???
Falls nicht, wäre ich auf jeden Fall dabei*g* wobei Zelten nicht wirklich mein Ding ist - aber da würde ich wenn schon eine Lösung finden - sonst reicht es auch, wenn man sich einen schönen Tag am Ring macht-Campingplätze gibt es auf jeden Fall genug & Action ist bei schönen Wetter auf jeden Fall - egal ob man selber fährt oder sich das Spektakel nur anschaut:-)

Als mir würde z.b.das Wochenende 14./15. Juni gut passen!!

Cu Kilian -

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 13:52:31
quote:
ob es ein Problem darstellt, wenn ich mit meinem TT komme :-)

Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Obwohl, ist der TT schön? ;-) <lach> Ne, kein Problem.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 14:04:30
quote:

quote:
ob es ein Problem darstellt, wenn ich mit meinem TT komme :-)

Auch andere Mütter haben schöne Töchter. Obwohl, ist der TT schön? ;-) <lach> Ne, kein Problem.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


HI Bernd,finde ihn um einiges schöner als den
7er.
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen