english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   21.-22.06. Zelten/Driven in 53520 Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 08:10:24
Schade, Bernd aber halte die ohren hoch
gruß Hubert

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 14:22:58
Ich werd dann das Wochenende anderweitig verplanen. Haben ja auch schon einige absagen müssen aus meinem Gebiet und da sinkt auch etwas die Lust da runter zu fahren. Wünsch euch aber viel Spaß und eine beulenfreie Fahrt.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 15:17:09
so, also mein termin am Samstag wurde auf Sonntag verschoben. Wir kommen dann am Samstag schon um 13 Uhr an das restaurant. Kommen mit 2 autos und 3 leuten. Kumpel will unbedingt mit seinem Mazda mal über die Strecke fahren und kommt auch mit. Ich fahr bei dem anderm Kumpel im BMW mit. Aber zelten tun wa net. Ich hab Sonntags um 9 Uhr noch nen Termin.:(

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Bearbeitet von - -Patrick- am 18/06/2003 15:17:51

SKYPSW

E36 325i Coupé

Altenahr
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 23:41:17
tag zusammen

werde leider auch nicht zelten können...

wohne zwar nur ca. 20 km vom ring - muß aber am samstag nach frankfurt zum flughafen fahren, sodaß ich und mein kumpel -2 autos- etwas später eintreffen werden...

gruß

..sorry die shift-taste ist kaputt *grins*

Faster, Harder, 325er...

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 16:45:31
holt jemand ne Dici-cam mit? Ich wollt ja eine mitnehemn, aber mein pap hat die übers wochenende mit auf son ausflug

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:09:46
quote:

holt jemand ne Dici-cam mit? Ich wollt ja eine mitnehemn, aber mein pap hat die übers wochenende mit auf son ausflug

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<



Wir haben ne Digi Cam dabei.

Gruß Sepp

Bearbeitet von - sepp am 20/06/2003 22:23:48

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 20:51:04
So Jungens, morgen wirds ernst :)

Ich werde morgen schon so kurz vor 9Uhr da sein und mich vorraussichtlich mit Hubert treffen. Wir werden dann ein paar Runden abspulen bis mittags die ganzen "Mannis" kommen, einem dem Spaß versauen können.

Ein gut gemeinter Rat: Wer morgen selber fahren will und sich nicht gut auskennt, der sollte den Zeitraum zwischen 12 und 18 Uhr ehr meiden. Erfahrungsgemäß trampeln die da einen bei gutem Wetter echt tot und es gibt jede Menge Streckensperrungen :(

Kann der Fall sein, muß aber nicht!

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 20.06.2003 : 22:35:58
Hm
Mal sehen vielleicht komme ich dann auch schon etwas früher. Morgen solls ja gutes Wetter geben. Da wird dann viel los sein.


mfg
Christian

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 15:30:40
Moin!

Also ich muß sagen es hat mir gut gefallen gestern!
Hat auch mal wieder Spaß gemacht ein paar Runden zu fahren. Leider war es echt sehr voll und da ich schon um 13Uhr wieder weg musste, konnte ich einige von Euch noch nicht kennen lernen...
...aber ich denke mal das war bestimmt nicht das letzte Treffen am Ring bzw. hier in der Gegend. Ich denke man sieht sich nochmal :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 15:43:00
Schade, dass ich nicht kommen konnte :-( Der Lehrgang war zwar schon am Freitag zu Ende, aber mein Auto wäre noch nicht fahrbereit gewesen. Der TÜV hat noch nicht seinen Segen in die Papiere gegeben und die Spur ist auch noch nicht eingestellt. Wär super, wenn sowas nochmal organisiert werden würde, dann könnte ich evtl. ein paar Kollegen mitbringen :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 15:59:02
Nächstes mal treffen wir uns aber alle schon um 9 Uhr. War ja teilweise ein kommen und gehen. Aber trotzdem ganz gut. Um 9 Uhr konnte man wenigstens noch mal ne Runde fahren. Am Nachmittag wurde die Strecke oft für bis zu einer 3/4 Stunde gesperrt, weil dann die ganzen Idioten drauf waren.

@McClane
Ich habe an meinem Auto auch noch nichts eingetragen. Weder Gewinde noch Spurverbreiterungen noch Heckflügel noch Spiegel usw...
Aber hast schon recht. Wenn ich von der Strecke abgekommen wäre hätten die sofort die Bullen gerufen. Und dann wär ich im Arsch gewesen.


mfg
Christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 16:07:05
Aber ohne Spureinstellung über den Ring? Das wär ir zu gefährlich. Naja, ich hoffe es gibt Gelegenheit das nachzuholen.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 16:18:05
Die Spur ist schon eingestellt. Das Fahrwerk habe ich ja auch schon 3-4 Wochen drin aber immer noch keinen TÜV Termin bekommen.
Wenn die Spur noch nicht eingestellt wäre, wär ich auch nicht drübergefahren. Wahrscheinlich noch nicht mal bis zum Ring.

Gelegenheit das nachzuholen wird es bestimmt geben.
Vielleicht kommen das nächste mal auch ein paar mehr NRWler??????


mfg
Christian

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 19:14:23
Hi Jungs ,

wir waren zwar erst gegen 16.30 da aber es hat sich wie immer gelohnt .
Allerdings reicht mir eine Runde denn die Beanspruchung fürs Material ist schon heftig .
Ein zweites treffen am Ring wäre ganz in meinem sinne .

@ Christian :
Ich hoffe das hat geklappt mit dem filmen auf der strecke und Du hast mein Auto gut drauf und nicht zu sehr verwackelt .

MfG Sepp

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 22:57:17
wart ihr noch drüber gefahren? Uns wurd das mit der zeit langweilig, weil die ganze zeit die Tsrecke zu war und man ja nie wusste, wie lang das dauert, bis se wieder freigegeben is. ICh wär mit meiner karre da ehn net drüber. scheiß fahrwerk,s cheiß reifen und en bissel wenig PS. Naja, bin mal auf das Video gespannt.

hat eiegtnlich auch jemand Bidler gemacht? Der jenige könnte ja mal ne kleine fotostory dazu anlegen.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 22.06.2003 : 23:27:59
Seit wann reichen die PS von nem 318i nich für den Ring...!?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 00:01:32
quote:

Seit wann reichen die PS von nem 318i nich für den Ring...!?

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


naja, reichens chon. aber is en bissel langweilig. wenn dann sollte er wenigstens en fahrwerk haben, das ich in den kurven net so abbremsen muss

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 00:18:13
Guten abend -

ich fand es war mal wieder ein super geiler Tag am Ring *ggg* - leider seid ist gerade ein silberner E36 mit TR-..... Kennzeichen weg gefahren, als angekommen bin - ich war aber auch nicht mit meinem TT dort, sondern mit einem silbernen Beetle RSI, deswegen war ich etwa schwer zu erkennen :-) naja es war auf jeden Fall wieder super geil&wie immer eine ganz besondere Atmosphäre - fand wohl das es extrem voll war mit Engländern - und super viele Idioten, die fahren wie die Geisteskranken - deswegen bin ich nur zwei "normale" Runden über den Ring gefahren -

Hoffe aber ebenfalls, das es nicht das letzt "Treffen" in dieser oder etwas "besser" geplanten Variante war - ideal wäre nochmal ein Samstag im Bereich Ende August oder so - naja mal schauen -

Mein Fazit lautet, das alle die nicht da waren, die wahre Fahzination Auto & Motorsport verpaßt haben :-)*gg*


Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 13:45:57
@Sepp
Das hat schon ein bisschen gewackelt. Hast ja selber die kleine Szene gesehen. Das ist nicht so leicht die Kamera ruhig zu halten. Beim Beschleunigen habe ich den Himmel gefilmt und während des Schaltens den Asphalt. :) Aber dein Auto ist schon zu sehen. Das wackelige lässt sich nicht vermeiden. Aber siehst du ja selber, wenn du das Video bekommst. Oder man macht es so wie die Prober. Eine Webcam in die Stoßstange und mit dem Laptop aufnehmen.

@k.weitz
Warst du mit dem RSI auch am Brünnchen? Da stand nämlich so ein silberner rum. Den habe ich auch auf der Strecke rumfahren sehen. Aber der hatte ein ausländisches Kennzeichen.


mfg
Christian

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 23.06.2003 : 21:29:10
@k.weitz

der silberne e36 mit TR... war ich. Waren so gegen 18 Uhr gefahren, da die strecke schon wieder zu wahr und ma keine lust mehr hatten wieder ewig zu warten. naja, das nächste mal am ring, wenn wieder treffen is,s ehen uns bestimmt mal. :)

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen