english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   21.-22.06. Zelten/Driven in 53520 Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 14:56:52
quote:
HI Bernd,finde ihn um einiges schöner als den

OK Hubi, stimmt! Aber der 7bener ist einfach nur eine Krankheit :-(

Aber nun zurück zum Thema: Zeltest du mit Hubert?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 15:04:11
Gut möglich,Termin ??

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 16:14:44
Wollen wir an einem Rennwochenende hin oder an einem Wochenende ohne Rennen?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 16:34:23
quote:

Wollen wir an einem Rennwochenende hin oder an einem Wochenende ohne Rennen?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M



An einem ohne Rennen,könnten wir selbst
bisserl fahren.....
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 16:34:36
Es ist an fast jedem Wochenende im Sommer da eine Veranstaltung. Die sind aber immer auf der Grand Prix-Strecke. Außer vom 28.05. bis 01.06. Da ist das 24h Rennen. Das geht über die komplette Nordschleife. Dann können wir nicht drauf.
Oder wir müssten noch auf die schnelle ein Fahrerteam bilden ;-)

mfg
Christian

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 16:44:20
Also interessanter ist es an einem Wochenende, wo eine"vernünftige"Veranstaltung stattfindet-dann sind mehr Idioten da,die sich auf der Nordschleife beweisen wollen&es richtig krachen lassen - wobei du "kranken"Engländer fast immer das sind&die lassen es immer richtig brennen :-)mir ist es wurscht, müssen aber wenn genau auf die Öffnungszeiten achten
siehe http://www.nuerburgring.de/frame_04_sefa.htm[/u]

(Hoffe der Link funktioniert*g*)Also ich denke der 15.06.03 oder der 21./22.06.03 würden sich anbieten. Sollte wohl gutes Wetter sein,sonst macht es nicht wirklich viel Spaß!!!

Kilian

@LoboNr1&M3Driver

Ihr wollte einen TT-Roadster Quattro doch wohl nicht mit dem 7er Geschwür vergleichen:-)*g*BMW's Modell-Politik finde ich sehr fraglich - bis auf den aktuellen M3:-)

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 17:14:57
Dann wäre ich für den 14./15.06. Dann ist nur so eine Oldtimerveranstaltung. Am 21./22.06. ist nix. Von den Oldtimern wird wohl keiner richtig über die Nordschleife ballern. Bei Veranstaltungen auf der Grand Prix-Strecke bekommt man auf der Nordschleife eh nix mit, außer das man an einer Stelle umgeleitet wird. Wenn einigermaßen gutes Wetter ist kommen genug Verrückte. Aber leider auch viele Mopeds.
Termine am Ring sind hier

mfg
Christian

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 17:31:25
Ich bin für 21.6.2003 - 22.6.2003 denn am 7.6. ist schon grillen in Frankenthal. Ein Wochenende Pause dazwischen muß sein!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 12.05.2003 : 20:15:44
Am 21./22.06. ist auch ok.
Dann habe ich auf jeden Fall mein Fahrwerk drin. :-)

mfg
Christian

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 13.05.2003 : 09:50:00
@ all
21. passt bei mir Prima ..
Gruß Hubert

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 09:54:12
Also der 21.06. passt mir auch sehr gut(bis jetzt*g*) - würde doch mal sagen, das dieses Datum als vereinbart gilt - von der Uhrzeit würde ich gegen Mittag vorschlagen (zwischen 12&14 Uhr) - leider weiß ich nicht wie man das Datum & die Uhrzeit in den "Betreff" einträgt - also wenn ihr mit den zeitlichen Eckdaten einverstanden seid - wäre es nett, wenn jemand den Betreff ändern könnte - Als Treffpunkt würde ich erstmal das Restaurant "Grüne Hölle" vorschlagen - ist unmittelbar an der Einfahrt auf den Ring -

Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 12:21:01
Jo, eingang zur Nordschleife (Touristenfahrereinfahrt) ist gut!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 13:03:22
Hey
alles ok !
erstellt der Mod. LoboNr1 eine Teilnehmer Liste ? ;-))))
Gruß H.

"Mit zwei Nieren lebt man besser"

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 13:48:11
OK, das mach der Mod LoboNr1 doch glatt :-)

Teilnehmerliste:
1. M3Driver
2. LoboNr1
3. k.weitz
4. Christian 323ti
5. Sam23
7. McClane

So, von allen anderen weiß ich es leider noch nicht definitiv. Sagt doch mal wer nich alles kommt bzw wer doch nicht kommt.

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 16:06:56
13 Uhr ist gut. Nur wird es dann am Start schon ziemlich voll sein.
Zum Zelten komme ich dann natürlich auch mit wenn es nicht die ganze zeit voll am schiffen ist.
Wie sieht es denn mit den anderen aus, die sich schon vor einem halben Jahr dafür interessiert haben? Da wollten doch noch mehr kommen.

mfg
Christian

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 15.05.2003 : 22:07:44
Also wenns da net ohne Ende regnet kommen die Susi und ich auch. Wenn möglich dann auch mit Zelten.

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 16:30:48
Wenns passt sind wir (Dark & ich) auch dabei, dann aber wohl ohne Übernachtung.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 19:24:37
Hallöle,
Werd wohl auch kommen,aber leider nur für einen Tag,am 22 hab ich leider schon was anderes vor!

PS:
Damit der Hubert mal nen richtigen M3 Killer bestaunen kann;:)))

328i Kompressor
Kelleners Sport

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 16.05.2003 : 19:51:19
quote:
Damit der Hubert mal nen richtigen M3 Killer bestaunen kann;:)))

Das kann ja was geben :))
Dann fahr ich euch hinterher und filme das Spektakel ;-)
Solange ich drann bleiben kann, aber so viel schneller seit ja auch nit, ansonsten hab ich nen guten Digital-Zoom bis 500x :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 18.05.2003 : 01:15:38
bin auch dabei. zelten tu ich auch mit.
wer bei mir mitfährt weiß ich noch net. denk mal en kumpel wahrscheinlich. VIeleicht fährt Zip auch noch mit, muss den mal fragen.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen