english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   21.-22.06. Zelten/Driven in 53520 Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 19.05.2003 : 19:37:32
Also wenn der Marco noch nen Platz im Auto hat, dann komm ich mit, wil nur net selber soweit fahren, muss mei Auto a weng schonen! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 20.05.2003 : 16:23:26
so wie es aussieht kann ich doch net mit. hab post von den Grünen bekommen und hab jetzt bei denen noch ne Rechnung offen, die bezahlt werde will. :((((((

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 10:42:11
Muss leider absagen. Mir ist was dazwischen gekommen. Sorry. Das nächste mal vielleicht. Susi kommt dann natürlich auch nicht mit.

aLeXxX

E36 Cabrio 325

Schwäbisch Gmünd
Germany

12 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 17:07:20
Ey Ey Ey jungs ich bin auf jeden auch dabei es sind nur 150 km von mir auf jeden fall ist der bmwinator auch dabei sagt nur noch die uhrzeit....

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 20:12:26
Wir wollen uns um 13 Uhr an der Einfahrt treffen.

@Sam
hast du die anderen, die sich im Oktober und Februar dafür interessiert haben noch mal gefragt ob sie kommen oder hast du sie so auf die Liste gesetzt?

mfg
Christian

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 22:01:07
Sch**ße, ich hab mal eben auf die "Teilnehmerliste" geschaut...
Bin ich eigendlich der einzige der sich da mit nem 1600er hintraut!? Lasst ihr mich dann trotzdem bittebittebitte auf den Parkplatz drauf!? Ja? :-)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 23.05.2003 : 23:44:24
quote:

Bin ich eigendlich der einzige der sich da mit nem 1600er hintraut!? Lasst ihr mich dann trotzdem bittebittebitte auf den Parkplatz drauf!? Ja? :-)


Ausnahmsweise ;-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

SKYPSW

E36 325i Coupé

Altenahr
Germany

40 Beiträge
erstellt am - 27.05.2003 : 00:51:51
Tag zusammen!
Bin natürlich dabei - leider hatte ich ein Unfall gehabt, sodaß mein 318er z.Z. nur noch in der Garage auf die Sonne wartet....

Bis dahin ist ja noch Zeit - und Papas 325er hat auch 2 Nieren und trägt auch die weiß-blaue Flagge...:-)

Freue mich schon drauf euch kennenzulernen.

Gruß

SKYPSW

Faster, Harder, 318er...

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.05.2003 : 15:42:25
quote:

Sch**ße, ich hab mal eben auf die "Teilnehmerliste" geschaut...
Bin ich eigendlich der einzige der sich da mit nem 1600er hintraut!? Lasst ihr mich dann trotzdem bittebittebitte auf den Parkplatz drauf!? Ja? :-)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***


Ich wette du flitzt mit deinem 316er trotzdem an mir vorbei, da ich 0 Rennstreckenerfahrung habe und nicht unbedingt meinen Wagen von der Leitplanke kratzen möchte *g* Ich werde den Ring lässig abcruisen :-)

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 23:20:01
Mal ne finanzielle Frage! Eine Runde kostet 12€. Wie teuer ist der Zeltplatz?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 02.06.2003 : 23:27:07
quote:

Mal ne finanzielle Frage! Eine Runde kostet 12€. Wie teuer ist der Zeltplatz?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Ich hab letztes WE zum 24h Rennen von Freitag bis Sonntag 16 Euro bezahlt pro Person (ohne Auto) ohne Eintritt. Das waren nochmal 26 Euro. Wenn du das Auto mit rein nimmst, kostet das nochmal extra. Weiß aber nicht mehr wieviel, war nicht mein Auto wegen dem Matsch ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 06:38:14
@Alex: Wo hast du gezeltet? Direkt an der Strecke?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 15:42:47
Werden bei solchen Großveranstaltungen nicht Wiesen usw. zum Campen freigegeben?
Hier ist ein Campingplan für Rock am Ring: klick

@Lobo
Ich hoffe du hast dir am Sonntag genau angeguckt wie man eine Viper platt macht :-)
Ne is nur Spaß. Ich habe auch nur einmal da eine Viper gesehen. Und ich werde es da auch gaaanz ruhig angehen lassen. Ich fahre dann nämlich das erste mal mit einem neuen Fahrwerk drauf und weiß nicht wie das reagiert. Ich denke mal der Hobbyschrauber wird mich mit seinem 316er abziehen. Der hat ja da genug Erfahrung.


mfg
Christian


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 18:10:14
quote:

@Alex: Wo hast du gezeltet? Direkt an der Strecke?

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M


Ja, im Wald zwischen Pflanzgarten und Brünnchen.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 22:41:46

Hallo zusammen ,

ich bin mit ein paar Kumpels dabei , wird ne geile session bringt euch aber nen satz neue Reifen mit .

MfG Sepp

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 03.06.2003 : 22:43:10
quote:
bringt euch aber nen satz neue Reifen mit .

Übertreibt es nicht. Die Nordschleife ist sau gefährlich!

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 15:24:08
Hi,

ich kann Lobo da nur zustimmen! Last es lieber ruhig angehen. Man vertut sich schnell und landet in der Planke, und das ist ganz unabhängig vom Auto!

MACHT LANGSAM!

Das Auto spielt erstmal keine Rolle, also nicht glauben das man in der ersten Runde mit nem M3 gleich Zeiten hinbrennen kann...
...wäre echt schade um den verbeulten M3! :)

Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 16:24:59
Wie schon gesagt, da ich das erste mal eine Rennstrecke befahre und meinen jugendlichen Leichtsinn kenne, werde ich nur zügig drüber fahren. Ohne Drifts und so weiter.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 18:59:25
Hey Jungs ,

das mit den Reifen sollte auch nur ein spässgen sein , ich bin schon öfter über die Nordschleife gefahren und wenn man es nicht übertreibt kommt man auch ohne schäden durch.

MfG

Sepp

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 20:00:18
Da kann ich Hobby und Lobo nur zustimmen ,
man überschätzt sich sehr schnell, und als "ungeübter" fahrer, is die Kiste ruck zuck hin.

Und noch was, ein Fahrwerk sind nicht gleich Schienen

Möge die Straße frei sein

Bearbeitet von - 328i power am 04/06/2003 20:01:30

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen