english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   21.-22.06. Zelten/Driven in 53520 Nürburgring Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 20:04:30
quote:

quote:

Mal ne finanzielle Frage! Eine Runde kostet 12€. Wie teuer ist der Zeltplatz?

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*


Ich hab letztes WE zum 24h Rennen von Freitag bis Sonntag 16 Euro bezahlt pro Person (ohne Auto) ohne Eintritt. Das waren nochmal 26 Euro. Wenn du das Auto mit rein nimmst, kostet das nochmal extra. Weiß aber nicht mehr wieviel, war nicht mein Auto wegen dem Matsch ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?


nein, das auto kostet nicht extra.
Die 16€ hab ich auch gezahlt, aber da war der Wagen mit drin

Möge die Straße frei sein

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 04.06.2003 : 20:06:39
Ok, hab nur gedacht, weil auf dem Ticket extra draufsteht "für eine Person ohne Fahrzeug". Aber egal...

</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 00:29:24
Leute, es tut mir leid, aber ich kann ziemlich sicher nicht kommen. Ich bin bedingt durch ein Unglück nicht in der Lage zu kommen. Ich möchte nicht über den Grund reden!!! Sorry, ich hatte mich schon so drauf gefreut :-(

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 22:11:29
Schade Lobo :-((((

Aber es gibt halt Dinge im Leben die wichtiger sind -

hoffe mal, wenn das in fast zwei Wochen ein Erfolg wird&die Teilnahme jetzt so bleibt wie geplant bzw. es hoffentlich noch mehr werden, wird es bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, das wir uns diesem Sommer an der Nordschleife getroffen haben -

Bin am letzten we auch zum 24 Std.-Rennen dort gewesen&egal wie häufig man dort ist, die Grüne Hölle ist immer wieder faszinierend & ein Erlebnis :-))

Denke mal das das nach unserem Treffen alle teilnehmenden bestätigen werden *ggg* vor allem die, die das erst mal dort sei werden - aber auch von mir nochmal der Hinweis - die Nordschleife trägt nich umsonst den "Zwei-Namen" die "Grüne Hölle - jede Form von Übermut & Leichtsinn, wird sofort unmissverständlich "bestraft" - selbst bei denen, die schon hunderte von Runden gedreht haben :-)*gg*

Also ich hoffe weiterhin auf eine steigende Teilnahme, vorallem von denen die aus der Rhein-Ruhr-Region kommen - was ist den mit den Jungs&Mädels (ich weiß Sam hat sich schon angemeldet*g*), die sich immer in Oberhausen treffen, ist für euch nur wirklich keine Weltreise *gg*(bin leider zu faul euch allen eine PM zu schicken*ggg*)

Wer möchte kann ja auch nur den Samstag oder Sonntag kommen - Zelten ist bei diesem Treffen keine Pflicht:-)

Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 05.06.2003 : 22:18:16
@k.weitz, wie ich schon erwähnte, bin ich eventuell dabei. Dies wird sich aber erst recht kurzfristig vorher entscheiden. Ich weiss halt noch nicht, ob da der ganze Samstag zu Verfügung stehen wird. Ist zwar nicht so weit, aber da muss man schon den ganzen Tag verplanen können, nicht wie bei einem 3-4 Stunden Treff, wie zB in Oberhausen.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 05/06/2003 22:20:22

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 06.06.2003 : 01:27:56
Ich komm da hin um noch mehr Leutchen hier ausm Forum mal Persönlich kennen zu lernen,nicht um mein Auto zu Schrotten,das kann ich auch hier auffe Strasse.

328i Kompressor
Kelleners Sport

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 11.06.2003 : 17:29:49
So ein Mist!!!! Ich kann nicht kommen :-( Ich bin nächste Woche auf nem Zivilehrgang. Hab ein frühere Einberufung bekommen. Verdammt *grrr*
Ich hoffe wir machen sowas nochmal!

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 13.06.2003 : 15:01:46
ich kann vieleicht doch kommen. Aber erst zu späterer Stunde. Vieleicht 19Uhr. Hab an dem Tag Atemschutzausbildung bis 17Uhr. kumpel würde fahren und mich dann mitholen, also wärs kein prob hinzukommen. Nur halt erst später. Wie is das denn? Würde sich das noch lohnen? Müsste einer dann an en Eingang kommen und uns abfangen und mit uns zu den andern Lotsen

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 16:54:27
Na, seid ihr schon nervös ???? :-))))
werde schon am vormittag einlaufen und warmfahren!!!! ca.9-10 Uhr
gruß H.

Bearbeitet von - M3driver am 16/06/2003 16:55:59

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 17:00:15

Hi ,

wir werden gegen nachmittag , 15.00 - 16.00 antraben .
Wo seid ihr dann zu finden , immer noch an der streckeneinfahrt ( restaurant ) ??

mfg

sepp

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 17:33:54
Also ich werde wie besprochen so gegen 13 Uhr an der Einfahrt eintrudeln. Aber gezeltet wird doch noch oder?? Ich frage weil so viele abgesagt haben, die auch zelten wollten.

@-Patrick- und Sepp
Ihr könnt mich ja anrufen, wenn ihr da seit.
0175/2050273

@Spezi328
Sollen wir uns in Unna treffen und dann die A1 runterfahren? Natürlich nur, wenn du deinen Wagen nicht voll ausfahren willst ;-)


mfg
Christian

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 16.06.2003 : 17:57:31
alles klar, mach ich .

mfg

Spezi328



Lünen
Germany

98 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 16:04:47
Schade Jungs,
muss leider aus Privaten Gründen absagen!

328i Kompressor
Kelleners Sport

M3Driver

E46 M3 Coupe

Rheinhessen / AZ-WO
Germany

505 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 16:47:11
Hey Leute
Würde sagen 13Uhr Treffpunkt Einfahrt/Lokal
Bin zwar schon früher da, aber halten wir das
mal fest,die wo später kommen kann man ja ebenfalls dort treffen.
Gruß H.

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 17:06:02
Also auch wenn hier nach & nach immer mehr Absagen ankommen, würde ich erstmal sagen wir lassen es wie besprochen :-) Treffpunkt 13:00 Uhr Restaurant "Grüne Hölle" - hoffe das jetzt aber keine weiteren Absagen hier ein trudeln*ggg* im Gegenteil, ich hoffe auf weiterhin rege Beteiligung!!!! HOffen wir mal auf vernüftiges Wetter, bei Regen ist das nämlich nicht so der Brüller:-(

@M3Driver - also nervös ist was anderes:-) aber Vorfreude würde ich an dieser Stelle bestätigen *g*

@all - hat überhaupt noch jemand vor dort zu zelten??????????????

Cu Kilian

Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 18:38:27
Q K.weitz

also wir bringen zwar alles mit nur ob wir auch da bleiben entscheiden wir dann samstag , also keine feste zusage bzgl. zelten.

MfG sepp

328i Power

E46 330i

Neu-Anspach
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 19:34:35
gute nachricht,
ich bin auf alle fälle dabei

Möge die Straße frei sein

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:35:39
Hab mir grade die Wettervorhersage auf wetter.com für den Ring angeguckt. Sieht ganz gut aus für Samstag. Ich hab mal ne neue Teilnehmerlist erstellt:

1. M3Driver (9-10 Uhr)
2. k.weitz
3. Christian 323ti
4. Hobbyschrauber
5. SKYPSW
6. HOSS
7. 328iPower
8. DorkM325iC
9. AleXxX
10. Sepp + Kumpels (15-16 Uhr)
11. -Patrick- (19 Uhr)

@k.weitz
Zelten würde ich da schon. Aber nicht wenn dann nur noch 3 Leute übrig geblieben sind. Es wäre besser, wenn wir das vorher klären.
Also wer noch??????


mfg
Christian

Bearbeitet von - Christian 323ti am 18/06/2003 15:41:29

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 17.06.2003 : 22:59:36
Also wie ich in den ersten Postings geschrieben habe,werde ich nicht dort zelten - habe leider nicht die Zeit dafür&ganz erhlich ist zelten nicht wirklich meine Welt - aber fänds für die anderen gut, wenn sich eine Gruppe bilden würde - werde am Samstag auch so ab 11:00 Uhr am Ring einlaufen - weiß zwar noch nicht ob ich mit meinem TT komme, oder eventuell mim Beetel RSI - denke aber das wir uns schon finden werden :-)

@Christina 323ti - danke für die aktuelle Teilnehmerlist - hoffe das die die drauf stehen auch wirklich kommen *gg*

Cu Kilian


Hauptsach die Haare liegen*g*

Mein BMW fährt jetzt durch Frankreich :-(

LoboNr1

E39 530d Touring

Würzburg
Germany

5181 Beiträge
erstellt am - 18.06.2003 : 06:42:49
Ich würde so gerne kommen <schluchtz> Aber es geht nicht :-(

Also fahrt vorsichtig und viel Spaß!!! Haltet die "Flagge des Syndikats" an der Nordschleife hoch und haltet sie in Ehren :-)

Mfg Lobo, Mod

Miss High Input, High Output

///M

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen