[This page is not completely translated - only key points. Feel free to post in english.] deutsche Seite deutsch



Search for:  
advanced search
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Register!   Anmeldeprobleme?
 Home my Syndikat Forum Photostories Events Classifieds Nice2Know Club List  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Was macht ihr Beruflich???? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Rockbow



Rosenheim
Germany

508 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 01:09:24
Dann oute ich mich auch mal hier:

Für die, die's noch nicht wissen -
Verkaufsberater bei A.T.U. ! *fg*
...und ich schäm mich nicht dafür.

Eigentlich hab ich wie Chillita Speditionskaufmann gelernt, aber hatte davon die Schnauze gestrichen voll.
Und wenn man selber am Auto rumbastelt, ist mein Job fast ideal. *g*

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !

Tomec-316ti

E36 316i compact

Königstein


117 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 12:25:45
ich bin student in der fachrichtung wirtschaft-bauingenieur im 3. semester in darmstadt...noch machts spaß...

bis dann, tomec

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 13:43:45
quote:

Wär echt mal interessant, wieviel Grüne hier im Forum rumstreifen und das dann auch noch zugeben würden =P

________________________
Benzin im Blut tut gut!!!

Meine hübsche Schlaftablette =P


Ich gebe es zu..... Werde dieses Jahr meinen Beruf wechseln: Von Versicherungskauffrau zu Polizeivollzugsbeamtin

>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 14:51:40
bin elektroinstallateur und bin gerade auf meisterschule. werde hoffendlich ende 06/2004 mit dem abschluß fertig sein.

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 10W-60

Meine neue Bella

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 17:15:11
quote:

Ich gebe es zu..... Werde dieses Jahr meinen Beruf wechseln: Von Versicherungskauffrau zu Polizeivollzugsbeamtin



Ohh je, jetzt haste es ja doch veraten :-)
Da können wir und ja dann auf Polizeikontrollen mal freuen *lol*


Wenn Gott gewollt hätte das Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 17:21:43
@ marco81: ja, ich gebe es zu und hoffe doch sehr, dass ich jetzt nicht verstoßen werde... :o
>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 17:35:30
Versicherungskaufmann. Überlege mir aber nach der Lehre zu wechseln in den Marketingbereich.

Gruß
E36TouringFreak

I am 2 Fast for ya!! Cause I got German Muscle

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 17:51:17
quote:

@ marco81: ja, ich gebe es zu und hoffe doch sehr, dass ich jetzt nicht verstoßen werde... :o
>>> Wer später bremst, ist länger schnell...! :-O <<<

Hier wird keine verstoßen! Im Gegenteil! Vielleicht drückt ja ein Grüner ein AUge zu, wenn wir kontrolliert werden! ;-)

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 18:25:32
quote:

Hier wird keine verstoßen! Im Gegenteil! Vielleicht drückt ja ein Grüner ein AUge zu, wenn wir kontrolliert werden! ;-)


Hehe. Aber sicher doch.
Ich meine... Ich habe eine leicht fiese Ader. Würde mir wohl einen Spaß daraus machen euch zu kontrollieren.
Aber letztlich würde ich wohl immer ein Auge zudrücken. Es sei denn, man kommt mir doof. Dann wird das Auto 2 Std lang außeinander genommen lol

>>> Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum! <<<

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 19:48:12

Hehe. Aber sicher doch.
Ich meine... Ich habe eine leicht fiese Ader. Würde mir wohl einen Spaß daraus machen euch zu kontrollieren.
Aber letztlich würde ich wohl immer ein Auge zudrücken. Es sei denn, man kommt mir doof. Dann wird das Auto 2 Std lang außeinander genommen lol

>>> Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum! <<<
[/quote]

Das hab ich mir schon fast gedacht! Von mir aus kannst den Wagen auseinander nehmen! *g* Hab da schon erfahrung drin! Wenn du auch damit Erfahrung sammeln möchtest, dann fahr mal an der Köhlbrandbrücke durch den Zoll! Die haben mich dort 1h aufgehalten, mit meinem alten Wagen! Aber nichts gefunden *lol*

Leni HH

Noch E36 323i

Hamburg
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 20:01:39
@ Henni: Nichts gefunden? Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Hehe.
Warte einfach mal ab, bis ich an der Reihe bin ;o)))

>>> Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum! <<<

Henni82



Hamburg
Germany

179 Beiträge
erstellt am - 13.01.2004 : 20:08:20
quote:

@ Henni: Nichts gefunden? Na ja, was nicht ist, kann ja noch werden, oder? Hehe.
Warte einfach mal ab, bis ich an der Reihe bin ;o)))

>>> Träume nicht dein Leben - fahre einfach BMW und du lebst deinen Traum! <<<


Lieber nicht! Nachher suchst noch gründlicher als die! Aber die haben auch nur nach Zigaretten o. ä. gesucht! Naja, außer ner Sporttasche hatte ich nichts dabei! *lol*

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 14.01.2004 : 07:38:03
Ich studiere Maschinenbau, Fachrichtung Fahrzeugtechnik, im 5. Semester. Wär evtl. cool wenn noch einer hier ist der sowas in der Richtung macht, dann könnte man sich vielleicht ausstauschen...

MfG Mr.Martin

Watch my BMW

Hydraulik-&Fahrzeugteile, Hochdruckreiniger


E60-Power

E60 530i E87 116

Sontra
Germany

94 Beiträge
erstellt am - 14.01.2004 : 08:09:39
Systemanalytiker & Systemprogrammierer


E60-Power (früher E39-Power)
Understatement ist alles

Bearbeitet von - e60-power am 14/01/2004 08:24:08

Dschänsn



Brandenburg
Germany

1120 Beiträge
erstellt am - 14.01.2004 : 09:26:25
Hallo !

- Multimedia Producer - Fachrichtung: alles...

@ ZettiFREAK --> Freelancer AudioEngineering?
Hast du Dein Diplom damals beim "SAE" gemacht? würde mich interessieren,
wärst dann quasi "Ex-Leidensgefährte" *fg*

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm

Rottweiler

E36 320iA Limo


Germany

52 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 01:00:33
Arbeite bei der Lebenshilfe, in einem Wohnheim für Behinderte und möchte dieses Jaht noch eine neue Schulische Ausbildung anfagen zum Heilerziehungspfleger / pädagogen! Hoffe aber noch auf eine Umschulung...! ;-)
Greetz

...ich sehe mich ein Tages in einem schönen großen Haus mit einem schönen großen Garten, davor natürlich einen fetten BMW, der von einem Rottweiler bewacht wird und nur mich ran lässt und evtl. mal mein Babe zum putzen!!! hehe...

CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 09:16:34
hauptberuflich: programmiere serverseitige webanwendungen entweder auf auftrag oder verscherbel den kram

nebenberuflich: schüler der 13. klasse

----------------------
www.board-z.de Kostenlose und Werbefrei Bulletin Boards

Don_Sebo



bei Nürnberg
Germany

762 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 10:35:37
Verwaltungsfachangestellter Fachrichtung Kommunalverwaltung *g* im Tiergarten Nürnberg.

glaubt mir, das passt auf keine V-Card *g*

Greetz
Don_Sebo

Ich will bzw wollte niemanden beleidigen, ausgrenzen oder bevormunden.

Ist es geschehen, dann korrigier mich und gib mir die Chance andere Meinungen aufzunehmen und zu respektieren.

R.A.S.B.N


AndréH.

Golf V GTI - ABT

Berlin
Germany

79 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 11:52:00
Ich bin Business Analyst und Content Manager in einer Großen Firma.... :-)

CARfidelity

E36 325i Limo

Werneck
Germany

56 Beiträge
erstellt am - 15.01.2004 : 17:20:35
Selbstständig. Auto- Hifi und Multimedia Laden

Bearbeitet von - carfidelity am 21/01/2004 18:04:42

Verbraucherinformationen
Thema ist 8 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen