english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet (centro): sonnt., 16.Feb 15uhr Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 17:51:04
@Lukas
ok, da hast du mich abgeholt, weil ich mich mal wieder verfranzt habe :-(
Aber ich bin Optimist und werde es diesmal schaffen!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 17:53:00
@Polenpaule:
gdzie ty jestes z polski, ja z bielska-biala ;o)

------------------------
Die besten Schuhe
NIKE AIR CLASSICS

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:04:33
also ich veranschlage hier mal 15 uhr. ist nicht ganz so früh. kann jeder noch ausschlafen

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:16:15
Dann brauchen wir aber einen beleuchteten Parkplatz, da es früh dunkel wird.
Oder sollen wir einfach an der tanke stehen bleiben?
Stört das den Pächter?


Viele Grüße
Thorsten

*Mein Compact*

Sepp



Jülich
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 19:23:58

Hi ,

ich kann euch leider nichts genaues sagen aber ich denke ich bin da.

also

@ Metttty ein ja zu 80 %

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 19.01.2003 : 20:03:30
ja, ist ok sepp. :-))
kann ja nicht jeder vorher genau wissen, wie es aussieht. nur damit ich ein bischen planen kann.

grüße
christian

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 00:57:30
alos mir ist die uhrzeit egal aber da dürfte es nicht mehr so früh dunkel werden
@shaq ich komme zwar aus polen aber leider kann ich nicht polnisch schreiben nur etwas lesen und sprechen bin mit vier hier hingekommen und war da nicht auf der schule ich komme aber aus chorzow

gruß
Lukas

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 11:31:50
Also 15:00 Uhr ist total in Ordnung, bitte nicht früher!!!!!

@Snake
wir können ja zusammen fahren vielleicht kommt noch der ein oder andere Kollege aus Emmerich mit!

Viele Grüße Yvonne

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 11:51:41
Ich habe gegen 15:00 Uhr auch nix einzuwenden. Macht das unter denen aus die nen längeren Anfahrtweg haben. Ich brauch ja eh nur max. 10min da hin.

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 12:27:10
@Yvonne + Snake

Wir könnten uns ja auch in Isselburg an der Dea oder BP treffen, ihr kommt ja eh dran vorbei.

Gruß
René

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 16:01:09
Ich bin auch um...ähm...ich komme auch.

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

k.weitz

Z4 MQP

Tönisvorst
Germany

103 Beiträge
erstellt am - 20.01.2003 : 18:12:39
N'abend -
also ich denke ich werde diesemal nicht kommen, denn mein Baby schläft noch tief und fest&ohne entsprechendes Equipment ist das nicht ganz so spannend - nicht das ich euch (die die ich schon kenne)nicht gerne treffe aber wie gesagt ohne passendes Auto ist es nicht so spannend - und für meinen Audi habt ihr ja nichts über :-))))) / es sei denn ihr überzeugt mich vom Gegenteil -

Also -

Cu Kilian

Neid ist die größte Form der Anerkennung :-)

Ein Link zu meinem Sommer-Hobby:
http://mitglied.lycos.de/cupra1977/

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 18:19:48
hm, da haste rewcht. eigentlich wollen wir dich eh nicht dabei haben.

scherz. kann vertsehen, dass das ohne bmw nicht so lustig ist, aber vielleicht haste an dem tag ja langeweile und bist ausgeschlafen. dann kannste ja trotzdem dabei sein. hm...überlegs dir einfach.....

grüße
christian

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 19:47:08
Also ne. Da scheinen sich hier doch echt alle zu kennen- und ich, ich kenne keinen.
Wenn ihr mich auch dabei haben wollt, werde ich es probieren. Kann dann aber nur mit meinen schwarzen Stahlfelgen mit Wintertrennscheiben aufwarten.
Komme dann aus richtung Bielefeld (A2)

macht weiter so
Fozzy

E36...Aus Freude am fahren !!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 20:12:19
so ist es gar nicht.nur ein paar kennen sich hier. :-) und ja, wir wollen dich kennenlernen. ach, und stahlfelgen hab ich auch zur zeit drauf. also plane ich dich mal ein. :-)

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 21:10:09
Hey! An alle Neuen! Ich bin selber neu! Kannte beim letzten Treffen auch niemanden! Ich kann nur sagen, die sind alle tofte drauf! Braucht Euch keine Gedanken machen. Ich denke es ist jeder Neue herzlich willkommen und wird wie in einer großen Familie aufgenommen, oder hab ich nicht Recht Mettty?
Also, keine falsche Scheu!

Ups Metttty mit 4 t's, wie Du auf den Namen gekommen bist, möchte ich auch mal wissen!?!

Bearbeitet von - BigMan am 21/01/2003 21:11:31

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 21:16:26
ja mr big christian. das ist so ne sache.auf der firma die kollegen kamen irgendwann mal auf metty.das kommt von meinem nachnamen...mertens. und dann hab ich mir das so angewöhnt, mich im internet so zu nennen. also als username irgendwo. nur metty mit zwei t war immer schon vergeben. drei waren auch schon weg. dann hab ich halt gedacht, ich nehme 4 t. die hat sicherlich keiner. so kann ich überall meinen usernamen verwenden. ist doch praktisch, oder?? das ist das ganze geheimnis. :-))

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 21:21:32
Jo, danke für die Aufklärung! Jetzt hab ich den Durchblick, hehe.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 21:25:48
sehr lobenwert. sag mal dein kollege, der mit kommt, kommt der mit dir, oder in nem eigenen bmw?? will das nur wissen, weil wenn der mit nem eigenen bmw kommt, dann kann ich die liste um einen erweitern. :-)

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 21.01.2003 : 21:44:31
Leider hat der z.Z. überhaupt kein fahrbaren Untersatz. Ist aber ein BMW Fan schlecht hin und seit er mit meinem Zetti fahren durfte habe ich ihn eh von allen anderen Automobielmarken geheilt! :-)

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen