english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet (centro): sonnt., 16.Feb 15uhr Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 15:38:52
jo.cool. wieder einer mehr. :-)

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 16:08:56
Gut, dann lasst mal planen, was wir machen, nachdem wir unsere Bimmer betrachtet haben. Müssen wir ja noch wo hin :-) Spielhalle, Kneipe, Restaurant, Bar etc. ??? Der liebe Gazi will schließlich nicht umsonst den weiten Weg machen.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 13:23:27
oh, der herr e36compakt. ich staune?!

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 19:46:04
Coca Cola Oase würd mir da als erstes einfallen. Genügend Auswahl von den Gerichten. Ich hoffe nur die Tische lassen sich da verrücken (weiß das nicht mer so genau).

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 21:22:55
Also bei mir bleibt es wohl bei einem Ja, plane für das Wochenende allerding eonbau vom Gewindefahrwerk und muß wie ich zeitlich zurecht komme.

@e36compact
Wie kommt es zu McClane?

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 21:27:57
@Polysofty

Ich hab ja keinen E36 COmpact mehr :-( Also war der name entgültig absolut witzlos. Ich mochte ihn vorher schon nicht, aber jetzt konnet ich nichts mehr damit anfangen. Dank einer Ausnahmereglung durfte ich meinen normalen Chatnamen als Syndikat-Nick nutzen.

Gewinde??? Du wolltest doch nur dezent runter, daher die H&R Federn und mit dem Federteller hast du doch deine Wunschhöhe gehabt, oder?

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 21:58:18
Jaja, ich weiß auch net.
Der Wagen ist von vorne einfach nich tief.
Jetzt will ich ihn fürs frühjahr doch runter bekommen, mal schauen wie das mit den 18Zoll passen tut.

Und mit Alarm bist du zufrieden?

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 22:03:54
also was wir im centro machen, das weiß ich auch nicht. müssen wir dann sehen. oder irgendwer hat ner gute idee. denn soweit ich weiß, sind die tische in der cola oase nicht verrückbar.hm.... wir werden das klären. :-)

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 22:07:27
@polysofty

*g* Mit dem was anegschlossen ist bin ich sehr zufrieden, eher begeistert :-) Muss aber endlich mal die Bedienungsanleitung lesen. Hatte etwas von Parklicht im Kopf und hab ein paar Tasten gedrückt und auf einmal ist der Alarm losgegangen ;-) Hab den auch nicht ausbekommen, irgnendwann gings dann aber aus.


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 02.02.2003 : 22:10:19
Also muß ja nicht unbedingt die Cola Oase sein, gibt ja auch noch draußen genug Läden auf der Promenade woe die Leute sicherlix nix gegen haben wenn man da ein paar Tische zusammen schiebt.

Gruß
René

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 03.02.2003 : 14:42:53
na da werden wir schon was finden. gibt ja millionen von cafes da......

grüße
christian

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 05.02.2003 : 14:22:09
Also die Tische in der ColaOase sind glaub ich verrückbar.
Aber da ists shice =)
Lasst ins Alex gehn ,die Bar gegenüber vom Kino,da ists nett nur leider immer etwas voll =(
Oder in den Irish Pub.

Also.........
16. Februar, 15 Uhr (DEA AM SMARTTURM)

Ihr wisst ja alle das es 2-3 Dea´s gibt.An jedem Ende vom Centro eine.
Also bitte die am Smartturm,quasi die die am nächsten an der AUFFAHRT zur 42 ist.

Parkhäuser sind sogar für tiefe Wagen geeignet,ich kam da rein,und das hat seltenheitswert mt den guten 16ern ,harhar.

Wir werden sehen.erstmal alle zur Dea,und vergesst eure Digicams nicht,ich will Bilder.

Noch was,ich suchn Lackierer in NRW ,Nähe Duisburg der mir paar Sachen fürn guten Preis macht.
Siehe auch Preise-Forum =)
Aber halt eben auch Quali,und keinen der mir die Plasikpins von der Schürze etc bei der Demontage abreisst.
Habt ihr das was parat?


Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 11:37:09
Am 16.02.03 um 15:00 Uhr am Centro

extra in Rot für 320iJunki *fg*

quote:

sam..................ja
e36compakt...........ja
k.weitz..............bmw im winterschlaf
shorty...............ja
polenpaule...........ja
grandi...............versucht es zu schaffen
dezento..............versucht es, aber ohne bmw :-(
till.................ja
helldriver...........ja
drdanek..............
metttty..............ja
sepp.................zu 80%
joerg328.............
polysofty............ja
bigman...............ja
bastiii..............ja
townkid..............
320ijunki............ja (vielleicht plus kollegen im compakt)
shag.................versucht es
compactfozzy.........ja
snake................versucht es
soppong..............nein
Gaz..................ja

hat sich was geändert ????


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03


Bearbeitet von - gazmann am 06/02/2003 11:39:34

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 11:42:55
ne hat sich nix geändert. und wenn, dann stünd es doch in meinem ersten posting. :-))

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 11:55:08
quote:

ne hat sich nix geändert. und wenn, dann stünd es doch in meinem ersten posting. :-))

grüße
christian


axo....
aktualisierst du immer das am anfang ??

hmm.. wär es net besser immer hintendrann die Liste zu setzen ?
Ich persönlich schau immer was es neues gibt *gg* nich was am Anfang steht...

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 01.02.03

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 12:04:49
ja ich aktualisiere immer die am anfang. wenn ich immer ne neue hinten dran setze, dann sind das ja noch mher postings. und man muss immer drauf acht, dass die auch auf der letzten seite ist. deshalb mach ich das hier halt auf der ersten. du sorgst ja für zwischeneinwürfe der liste. :-))

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 12:52:06
Wer ist den E36Compact? *amkopfkratz*

Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 15:26:40
@ Mettty

sorry, wusste ich net :(
mach es in zukunft au so *g*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 16:07:16
quote:

Wer ist den E36Compact? *amkopfkratz*

Das war so ein blödmann Thorsten, Gott sei Dank ist er jetzt weg *ggggg*

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 06.02.2003 : 16:11:38
Und dein Eis mit ihm *ggg*


Viele Grüße
Thorsten
ehemals 'E36Compact'

*E36 Limo*

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen