english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet (centro): sonnt., 16.Feb 15uhr Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 15.02.2003 : 21:10:57
Sorry leutz,

ich muss passen.....

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 11:14:02
So, sind ja eine ganze Menge die heute kommen wollen *freu*
UND DAS GEILSTE IST DAS WETTER ! ! !
Sonnenschein pur :-) Was für eine Freude.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 12:15:08
ja das wetter ist der ober hammer. freu mich schon ......

grüße
christian

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 12:32:36
Sorry Leutz,
aber ich komme doch nicht bei dem geilen Wetter geh ich lieber ins Kino ;-))

Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 14:08:59
jaja, das sagt der richtige......wehe dir wenn du nicht kommst. :-))

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 18:25:47
so.treffen ist vorbei. es war super geil hab wieder ne menge neue lustige leute kennengelernt. ich glaub wir waren siebzehn autos. das ist doch mal was. :-)
ganz besonders gefreut haben mich die leute aus dem westerwalt, nur leider sind die einfach so wieder gefahren.hm...schade eigentlich. aber vielleicht meldet ihr euch hier ja nochmal. die fotostory mach ich jetzt dann mal. denke ma, dass im märz wieder eintreffen sein sollte. so mitte bis ende. werde das dann wieder in die hand nehemn. :-) denn schließlich wissen wir ja alle seit heute, dass ich das ober orginasiations genie bin. *duckundweg*

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 19:10:02
und schwupps.......da sind die bilder schon ratzefatze hochgeladen

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 19:43:13
Sind auch wieder klasse geworden die Pics! Danke fürs schnelle hochjagen Metttty.

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 19:55:59
Also das Treffen war wirklich gut!! Viele Leute kennengelernt bzw. persönlich gesprochen. ;-)
o.k. das mit dem Wetter.... wenigstens hatten wir Sonne!! :o)

Viele Grüße Yvonne

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 19:59:32
Das war echt ein super Treffen, vor allem die Highlights
1)Metttty rechnet: 2:2=2 *grins
2)Der geheimnisvolle M3 Fahrer, *das war knapp und peinlich
3)Sam und die perfekt eingebauten Ringe *lol
4)Sam : Frauen fahren doch besser Auto *fg

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 20:17:09
du musst auch nur rumläster, wa?? mr.blablabla. :-))

grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 20:17:48
aso.
@biggi
ich hab miche extra mit den pics beeilt. nur wegen dir. :-)

grüße
christian

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 20:22:38
So, die Fotostories sind wiedermal genial und zwar genauso cool, wie das Treffen an sich.
Wenns nächstes mal ein bisschen wärmer und mein Wagen ein wenig im Zustand fortgeschritten ist, wäre alles perfekt :-)

@Shag
Ich hab erst in BK gerafft, dass du Shag bist *LOL* Wenn das Wetter nächstes mal besser ist, geb ich dir natürlich ein Magnum aus :-)


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 20:23:02
@Shag
ersten sagte ich niiiieee sie seien perfect!
Es war jedeglich ein Versuch.
Zweiten Klappe sonst Beule ;-) Vielleicht bist du der nächste!!! *lol*
Drittens überleg ich mir noch *fg*

Viele Grüße Yvonne

Metttty wirklich schöne Pics und seeehr schnell!

Viele Grüße Yvonne


Bearbeitet von - Sam23 am 16/02/2003 20:34:24

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 20:30:41
meinste das von der seite yvonne? da sieht man dich doch eh nicht?!?!

grüße
christian

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 20:43:04
Jepp,danke auch das ihr auf mich gewartet habt...
Wenn ihr nen montreal blauen Compact gesehen habt mit nem Typen drinne der ziemlich verdutzt aus der Wäsche geschaut hat...tja,das war ich...ihr seit mir genau an der Ampel vor Dea entgegen gekommen...
War so um halb 4 rum...hab noch mal gewartet und nen feinen M3 gesehen...dachte schon der würde noch zu euch gehören aber das war wohl nix...naja,evtl.das nächste mal...
Dann ist es auch wärmer...
compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 21:11:06
Hi Leutchens, bin echt positiv überrascht, das Ihr alle so gut drauf seit. War echt geil heute in O-hausen. Bin auch gut zu Hause angekommen, wenns denn jemanden interessiert ;-)))
Bin das nächste mal auch wieder dabei, denke ich. Nur diese Schw....kälte!!!

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

n/a



Duisburg


4 Beiträge
erstellt am - 16.02.2003 : 21:26:58
So, nun bin ich auch wieder @ HOME :)
Ich schließe mich meinen Vorgängern an, war wieder richitg Geil (auch wenns erst mein zweites war), ich freue mich schon auf nächstes mal :)
Habe auch ne kleine Story geuppt, wenns wen interessiert...

Also bis denne,
euer Fotograf ;)

"bombing for peace is like fucking for virginity"

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 09:37:25
Schöne Bilder habt Ihr da gemacht!
Könnt Ihr nicht nächtmal etwas weiter in den Norden kommen? Denke das Gaz (ich spreche mal einfach so für ihn) und ich dann auch kommen.
Gruss Sven

hier bin ich aktiv:
www.BMW-IG-Nordsee.de

www.LS-Tuning.de

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 17.02.2003 : 10:06:20
@ Sven

ich wär ja hingefahren, aber der Family ging es nicht gut :(
beim nächstenmal hoffentlich :)

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen