english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet (centro): sonnt., 16.Feb 15uhr Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 05:11:40
Das ist ja geilllllll ich dachte wenn jemandem sowas passiert dann Thorsten. Aber das ist noch besser als sich verfahren. *gg*


------------------------
*** Schon im Gästebuch ??
www.shag.de.ms ***

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 07:21:41
joa,aber die post starteten ja am 15,und am 16 -17 gehts immernoch drumm wer kommt.
Naja,da hab ich wohl was vercheckt =)

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 08:10:25
ist ja mal lustig. :-)) nicht schlecht. das stellt thorstens verfahren klar in den schatten

grüße
christian

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 09:26:58
grml
Dann order ich gleich mal ein erneutes Treffen =)
Wo solls denn sein?

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 14:38:25
Yuhuu :-) Ich wurde abgelöst!
Thx 320ijunki

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 14:45:35
PULS... =(
Ab sofort mach ich hier die Termine =)

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 21:14:02
Geile Nummer @ Junki

*gg*

Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 22:17:15
*looool*

is ja geil :o)

thorsten...was is dein nächster plan um wieder an spitze der "verchecker" zu kommen? :o)

Mein BMW

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 27.01.2003 : 22:45:09
hmm, is schwierig. Aber ich machs ja nie mit Absicht. Also abwarten ;-) LOL


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 14:42:42
hi zusammen,

bin auch dabei....

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

320ijunki




Germany

401 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 17:13:27
Auch dabei???
Hurra wurde bereits wieder abgelöst,und das schon nach 4 Tagen.
HarHar
Bin doch nnu offiziell abgelöst oder?

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 17:27:42
leute...wir sind richtig viele bis jetzt!!!

*megafreu*

wäre echt saugeil, wenn alle kommen würden.....

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 19:45:25
Also wenn die Wetterferhältnisse nicht so wie jetzt grade sind, dann bleibt es auf alle Fälle bei einem "JA" bei mir. Man OH man, bin ich froh meinen Kleinen grade heil nach hause bekommen zu haben. Das kommt echt nicht gut mit 255er Sommerreifen. Schlittenfahren ist echte Kinderkacke dagegen. Aber wenn wir alle schön artig sind, dann wirds am 16. bestimmt ein angenehmer Sonnentag mit mind. +12C! Hoffentlich gehts in Erfüllung!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 20:03:35
Schon heftig das Wetter, wa? :-)
Bin gleich am zirkeln *freu*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 20:14:47
Kann mir schon vorstellen das es mit schmalen Winterreifen richtig laune macht. Nur mit den Sommerschluppen biste froh wenn Du jede Kurve heil überstehst! Ohne Traktionskontrolle wäre ich wohl total aufgeschmissen. Das dauert ja schon mit verdammt lange bis der Wagen mal gradeaus fährt. Ich will endlich SOMMER !!!!

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 20:16:31
öhm, 205er sommerreifen, kein ASC, 192ps. Ich weiß ncht was mich erwartet. mal schaun.


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 30.01.2003 : 20:22:57
Ups, na dann überschätze dich mal nicht! Obwohl mit den 205er dürftest Du besser vom Fleck kommen als ich. Hatte vorher nen Passat GT mit 205er, aber Frontantrieb. Das hat auch mit Sommerreifen laune gemacht. Nur den Zetti bekomme ich da kaum unter Kontrolle. Na ja, nächsten Winter kommt die angemessene Bereifung drauf und dann FUN haben.

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 09:13:11
Es war traumhaft :-) War gerade wieder. Die Limo driftet tausendmal kontrollierbarer als mein alter Compact. Da traut man sich auch auf Straßenkreuzungen zu driften und erfreut sich an den runterfallenden Kinnladen ;-) Aber genug davon, is OT *g*


Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 31.01.2003 : 14:03:55
quote:

Auch dabei???
Hurra wurde bereits wieder abgelöst,und das schon nach 4 Tagen.
HarHar
Bin doch nnu offiziell abgelöst oder?



habe ich was verpaßt ? abgelöst - hä ??

grüsse
helldriver

bmw - the last mythos on earth

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 01.02.2003 : 14:18:58
Mal ne Aktuelle version mit meiner einer *g*

quote:

erwarte wie immer ein ja von euch:

sam..................ja
e36compakt...........ja
k.weitz..............bmw im winterschlaf
shorty...............ja
polenpaule...........ja
grandi...............versucht es zu schaffen
dezento..............versucht es, aber ohne bmw :-(
till.................ja
helldriver...........ja
drdanek..............
metttty..............ja
sepp.................zu 80%
joerg328.............
polysofty............ja
bigman...............ja
bastiii..............ja
townkid..............
320ijunki............ja (vielleicht plus kollegen im compakt)
shag.................versucht es
compactfozzy.........ja
snake................versucht es
soppong..............nein
Gaz..................ja


Gaz

>>bin der große Bruder vom kleinen Arschloch, noch fragen..???<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 21.01.03

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen