english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   treffen ruhrgebiet (centro): sonnt., 16.Feb 15uhr Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 18:06:43
hey leuteee.. klar binnich auch dabei!.. naja nimmer mit`m E36.. sondern jetzt mit`m serien E46 :)).. naja.. das centro is ca. 15min. von mir entfernt :)) .. von daher!.. bis dann leuTz!

grEEtz :)


:))

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 08.02.2003 : 18:15:51
kann mir vielleicht nochmal jemand beschreiben wie ich jetzt zu diesem smart center komme? war noch nicht so oft am centro. ich komme von der a2 aus richtung hannover.

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 08:39:00
ich hab das gerade mal geklärt.
also:
du kommst aus verl auf der a2. am autobahnkreuz dortmund nord-west fährst du auf die a45. die geht nur in eine richtung. 3km später fährst du am autobahnkreuz castrop-rauxel auf die a42. die geht auch nur in eine richtung. die fährst du jetzt bis zur abfahrt oberhausen neue-mitte. da runter. dem straßenverlauf folgen. unter der autobahnbrücke lang und dann nach ein paar hundert metern ist auf der rechten seite die dea. ist kein problem zu finden.

grüße
christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 09:17:26
Es wäre sinnvoll wenn einige die Handynummern austauschen, falls man sich verfährt!!

Viele Grüße Yvonne

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 11:42:08
also thorsten hat doch meine nummer. :-))

meine steht zwar scho auf der ersten seite aber gut: 01722076434

grüße
christian

Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 16:16:39
Hi,
also ich hab ja schon zugesagt und bin bis jetzt auch immmer dabei gewesen.(wenn auch beim ersen mal verspätet dank DEVIL)
Ach ja Devil hat mir so gut wie zugesagt, den bringe ich mit.
Und hier noch meine Handy-Nr. 0172-2459721

@Metttty
du brauchst mir nich unbedingt 6 mal die selbe Nachricht senden eimal reicht vollkommen ;-))

Also bis Sonntag
Shorty

"POWER is nothing without control and MUSIC is what I need." Check them oulum !!!

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 19:59:12
Hey mettty,
besten dank für die beschreibung, is ja besser als ein navisystem ;-)))

macht weiter so
Michael

E36...Aus Freude am fahren !!!

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 10.02.2003 : 21:12:04
Hallo

wollte mich nur nochmal nach langer zeit melden bin immr noch dabei am sonntag und bringe noch einen freund mit und stellt euch schon mal darauf ein das ihr mir einige frage beantworten müsst vorallem du shorty :-)

Gruß
Lukas

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 08:23:34
ich komme seit gestern von zu hause aus nicht mehr auf die seite hier.das ist doch komisch. aber von der schule geht es. sitze gerade in datenverarbeitung. :-)


grüße
christian

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 08:30:35
@ompactf ja,hab mal mein map&guide angeschmissen. :-))

@shorty ich hab seit gestern leichte probs mit meinem internet. eshalb hast du die so oft bekommen. der hat mir immer gesagt, dass die pm nicht rausgegangen sei. hm...
bis sonntach.

grüße
christian

bastiii



Oberhausen
Germany

591 Beiträge
erstellt am - 11.02.2003 : 15:31:35
hier nochma meine telnr. 0179/2495115.. besonders fuer sam23 -fg- .. ahja.. und meldet euch mit namen und "syndikatmember" am tele! :D:D.. sonst legisch auf! :)..

grEEtZ :D

:))

ReneM



Koblenz
Germany

5 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 19:37:22
Gib mal bitte die PLZ von Oberhausen. Ich finde im Routenplaner X verschiedene ;)

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 21:35:59
Das sollte die PLZ von OB-Centro sein: 46047

Gruß

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 21:36:50
die postleitzahl ist: 46045

grüße
christian

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 12.02.2003 : 21:53:45
Das Smart-Center hat als PLZ die 47 am Schluß angegeben. Ist aber auch wurscht, es geht ja nur um die ersten Ziffern damit man weiß welches OB in Germany gemeint ist.

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 13.02.2003 : 21:44:46
hab übrigens ne neue tel. nummer :01797554119

grüße
christian

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 15:30:10
quote:

hab übrigens ne neue tel. nummer :01797554119

grüße
christian


meine falls es wen interessiert :)

0179 40 70 260

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 15:32:32
Meine kriegt ihr nicht *bätsch* ;-p

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 15:44:21
quote:

Meine kriegt ihr nicht *bätsch* ;-p


wer will die Nummer von Yvonne haben *gg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 14.02.2003 : 17:55:27
ich hab sie schon.........

grüße
christian

Verbraucherinformationen
Thema ist 7 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen