english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   NRW Treff 25.05. OB Centro Shell-Tanke 15:00 Uhr Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 16:09:12
Hi,

ich wär dabei. Kannst mich auf die Liste setzen.

mfg
Christian

grandi




Germany

334 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 17:12:23
will auch wieder :)

Gruß
René

Snake

316i comp. 1.9

Emmerich
Germany

199 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 21:57:04
Ok..bin auch dabei...
und Leute bitte ,bitte wartet doch eben ne viertel Stunde oder so an der Tanke!!!
Hab nämlich kein Bock wieder 5m vor der DEA Einfahrt euch alle endgegenkommend zu sehen und das wars dann...:-)
also bitte etwas Geduld,hab ja nur nen kleinen compacten die sind halt nicht so flott
Shorty



Mönchengladbach
Germany

230 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 22:32:38
Hi Leutz,
ösch bin widda daboi ne, denke das Dfusion und Bluetwo auch mit kommen.
also so long.

Shorty

Altaaa... brauchst du!?!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 22:36:25
Super!
Nach knappen 24 Stunden 16 Leute auf der Liste!
Das ist stark Rekordverdächtig.
Weiter so!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 07.05.2003 : 22:48:02
Korrektur

17 Leute will auch auf die liste vielleicht sogar 18 muß noch mit einem freund sprechen

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief

n / a erstellt am - 07.05.2003 : 23:06:43
Alles klar! Ich denke mal das ich kommen werde! Komme aus Dortmund und das ist ja wirklich nicht weit!

Super Idee!!

http://www.tuningbase.de

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 07:02:24
ist ja richtig was los hier. nicht schlecht. :-))

@sam wieso kannste nicht?

grüße
christian

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 09:17:24
@metttty
ich bin beim Gegenbesuch zum letzten WE :-P.

LG Sammy


--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

compactfozzy



Verl
Germany

1492 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 10:06:44
warum kommt ihr alle nicht nach minden am 24. soweit ist das auch nicht aus dem pott - aus freude am fahren.... . ich kann am 25. leider nicht kommen da ich - wie townkid ja auch- am 24. in minden bin.

mfG
Michael
mein compact-Ihr dürft auch bewerten!
...E36,aus Freude am fahren !!!

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 10:42:38
@compactfozzy, macht für mich hin & zurück knappe 400km = 1 Tankfüllung = 50 Euro
und da ich versuchen werde am 7.6 in Biebesheim dabei zu sein, wird mir dass dann etwas zu viel in dem kurzem Zeitraum.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 10:55:22
@helldriver

jetzt musst du doch nicht mehr kommen, wenn sam23 abgesagt hat. Scherz! Würd dich gerne mal persönlich kennen lernen!

@Elisier
Wo wohnst du in Dortmund? Ich komme aus Brackel! M

MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 12:18:28
@BigMan: Was hat Minden mit dem Sauerland zu tun?? Kuck mal inne Karte!!
Aba egal.
Ich würd ja auch gern mal vorbeischauen, komme aber wie McClane am 24. oder 25. aus dem Urlaub von der See wieder.
Gibbets nicht mal ein Treffen in Dortmund ??? Das wäre nicht ganz so weit für mich.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 12:29:44
Centro ist eigentlich schon ziemlich zentral!! Ich bzw. snake und andere kommen ja von der Westseite und wir hätten nach dortmund ca. 100 km Anfahrtsstrecke!! Ich denke mit OB ist eigentlich jeder gut bedient!! Außerdem wollen wir ja kucken, was die Hondas bzw. Opels wieder so feines treiben hihi.....

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 12:37:21
Für mich sind das bis OB immerhin 150km, komme halt aus Richtung Osten (Sauerland, gell BigMan).
Evtl. sollten wir, wenn genug Interesse besteht auch mal ein Treffen in DO auf die Beine stellen. Sollten ja genug Leute aus der Gegend kommen.

Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 13:35:21
@Olly318, Liegt das Sauerland nicht im Osten, hmm, ich dachte.
Dann macht doch einfach mal ein Treffen nähe Dortmund klar, da werden schon einige kommen.
Wenn ich hier ein Treffen vorschlage werde ich sicherlich nicht Dortmund als Treffpunkt wählen ;-)
Also, selbst ist der Mann. Stell doch mal für ende Juni was auf die Beine.


Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Olly318



Brilon
Germany

1556 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 13:43:45
Also, das Sauerland ist schon östlich vom Ruhrgebiet, aber Minden ist noch ca. 100 km nördlich von uns :-)
Da ich ja auch nicht aus DO komme, kenn ich mich da leider nicht so gut aus, ist nur nicht so weit von mir. Wenn dann sollte das jemand aus dem DO-Raum organisieren *schielaufPoly* :-)
Aber das weicht jetzt hier zu weit vom Thema ab. Mal schaun ob ich mal dafür einen neuen Thread aufmache.


Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 15:11:27
Da ich jetzt schon mehrfach beobachtet habe, dass aus Dea Tankstellen Shell Tanken wurden, ist es durchaus möglich das ihr nicht auf eine Dea sondern Shell Tanke achten müsst.
Ich werd da aber dieses Wochenende nochmal vorbeifahren und dann bescheid geben.

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 15:24:11
@ polysofty
@ Elisir

komme auch aus dortmund (Sommerberg/liegt ganz im süden). sollen wa uns vorher treffen und dann zusammen nach ob fahren??

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 15:38:00
Ja klar, das können wir machen.
Als dreier Kolonne. Vielleicht kommen noch welche aus unserer Richtung dann fahren wir als convoy!
Treffpunkt und Uhrzeit machen wir am besten kurz vorher aus.

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen