english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Treffen - offizielle und interne Events (Archiv)   NRW Treff 25.05. OB Centro Shell-Tanke 15:00 Uhr Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2  3  4  5  6  7  8
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW-ER

E36 325i Limo

Essen
Germany

14 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 17:25:56
Yo,ich bin dann auch da mit PolenPaule.Bis dann!!!

BMW-Aus Liebe zu den Straßen!!!

sushi




Germany

644 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 17:41:14
@ polysofty

geht klar... ;-)

Warum rasen?? 230 km/h sind schnell genug...

MfG Sascha

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 20:58:16
Schreibt doch bitte nochmal ausdrücklich hin,
ob jemand nur bei einem mitfährt
oder mit eigenem Auto kommt.
In der Liste soll hauptsächlich die Anzahl der Fahrzeuge stehen.
Bei Mitfahrern mach ich dann ein (+ Username) hinter die jeweilige Mitfahrgelegenheit.

Jetzt nicht alle nochmal schreiben "Ich komme mit eigenem Auto" :))
Nur die Leute die halt wo anders mitfahren ;-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Bearbeitet von - BigMan am 08/05/2003 21:02:36

Christian 323ti



Unna
Germany

496 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 22:48:12
@ polysofty
@ Elisir
@ sushi

Wenn ihr euch vorher trefft sagt mir bescheid. Ich wohne kurz vor Dortmund und muss da eh durch.
Komme mit eigenem Auto ;)

mfg
Christian

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 23:00:44
@christian323ti

Hät schon an dich gedacht, aber geht klar!

@Bigman
Kennst du den Film:
NICHT OHNE MEINEN BIMMER ? :-)

mfg poly


Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 08.05.2003 : 23:23:47
@Poly, neeee!
Muss ich den???
Hab ja schließlich einen :)))
Geht ja nur darum zu wissen wieviele Autos nun present sind ;-)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

n / a erstellt am - 09.05.2003 : 13:57:09
würde auch mitkommen!!
Da ich ziemlich neu hier bin, wie laufen eure Treffen denn so ab. Fahren wir irgendwo raus und bleiben wir dort un Fachsimpeln o.ä.??

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 09.05.2003 : 21:49:43
@Ciscobay
Willkommen im Forum.

Ja in der Regel läuft das so ab hinfahren, quatschen! Dann stürmen wir alle Mc's oder Burger King und dann gehts wieder raus und es wird weiter gequatscht.

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 00:04:39
Also ganz so langweilig ist das dann doch net da passieren schon lustige sachen vorallem auf dem letzten in OB mit so komischen japanern und wir wollen ja nicht diesen komischen civic mit dem mega cw wert vergessen alle die in Bochum bei d&w waren werden sich erinnern

@BigMan ich schlage vor du organiesierst ab sofort die treffen da sagen viel mehr leute zu als beim Metttty ;-) *duckrennweg*

Wird aber bestimmt wieder super lustig hauptsche es sagen nicht alle ab oder so

Gruß
Lukas

Ich fahre net schnell ich fliege tief

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 10:44:11
quote:
@BigMan ich schlage vor du organiesierst ab sofort die treffen da sagen viel mehr leute zu als beim Metttty ;-) *duckrennweg*

@Lukas, aber nur weil ich die meißten bestochen habe. Bei dir war das ja nicht nötig und konnte so 50€ sparen :-)

Denke das ist eher Zufall wie die Leute Zeit haben. Ausserdem werden wir von Monat zu Monat mehr Leute in der Umgebung.
Was meinste was los wäre, wenn alle die eine PM (diesmal von mir, vorher von Metttty) bekommen haben auch erscheinen würden.
Ich würde mal so grob sagen auf 2 PM's kommt bei mir 1 Zusage, denn knappe 50 hab ich rausgedonnert (@Metttty, jetzt weiss ich auch was das für ne arbeit ist ;-))

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 14:47:03
Ich habe es halt nicht nötig bestochen zu werden finde ja die treffen immer lustig :-)

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 19:16:59
@ BigMan
Werde versuchen auch zu kommen.
Wird sich aber erst kurz vorher entscheiden .


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 19:21:11
Hura, der Shag ist wieder da :-) *g*
Hey, du musst kommen, sonst bekommste kein Magnum. Die Sache steht noch!
Wo warste die ganze Zeit????

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 19:29:11
@MC Clane
Na ja, hab DSL gekündigt und bin wieder mit meinem 56 K Modem unterwegs, da macht das kein Spaß so lange und oft wie früher im Forum abzuhängen.
Außerdem haben wir jetzt Sommer da hab ich keinen Bock zu Hause vor dem PC zu hängen.

Grillen und MTB fahren ist jetzt angesagt *fg*


------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Polysofty



Dortmund
Germany

2002 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 19:38:54
@Shag

jau ich hab dich auch schon vermisst! Dachte schon du wärst uns untreu geworden. Sieh mal zu das ihr kommt.


@Polenpaule
ich fands net langweilig falls das oben ne anspielung sein sollte.


MfG Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://go.to/polysofty

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 20:19:50
Vorm PC abhängen?
Könntest ja der Freundlichkeit halber so einmal pro Woche reinschauen und ein Lebenszeichen von dir geben :-P
Meinste die anderen User sind nur im Forum und haben kein Leben neben dem Forum? *g*

Viele Grüße
Thorsten

*E36 Limo*

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 20:27:43
quote:
Meinste die anderen User sind nur im Forum und haben kein Leben neben dem Forum? *g*

Emmmm, jetzt wo Du das so ansprichst Thorsten.....
Ich glaub ich muss mal drüber nachdenken :)

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Polenpaule

Cooper S R53

Dortmund
Germany

576 Beiträge
erstellt am - 10.05.2003 : 23:59:20
@poly

Nein sollte keine anspielung sein keine sorge wer ein trffen langweilig findet der ist hier irgendwie fehl am platz

BMW Aus freude am fliegen

BigMan



Gelsenkirchen
Germany

1691 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 14:03:14
So Leutz! Ich bin da grade mal vorbeigefahren.
Fahrt bitte die
SHELL-TANKE
nach dem Smart-Center an.
Nach einer Dea werdet ihr vergeblich suchen!

Gruß
BigMan

Meine HomePage:
www.bm6.de

BMW ist eine Erfahrung, die uns nur ungerne wechseln lässt

Sam23

z. Zt. ohne

Isselburg
Germany

1041 Beiträge
erstellt am - 11.05.2003 : 19:32:52
Bei mir gabs ne Planänderung!

Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!

LG Sammy

--------------------------------------
sicheres Auftreten trotz völliger Ahnungslosigkeit

*****...wenn ich mal groß und stark bin...*****

Verbraucherinformationen
Thema ist 9 Seiten lang:
  1  2  3  4  5  6  7  8  9

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen